C.C. Hunter Mit Sternenglanz: Shadow Falls After Dark - Eine Story

Inhaltsangabe zu „Mit Sternenglanz: Shadow Falls After Dark - Eine Story“ von C.C. Hunter

Im Shadow Falls Camp, dem Internat für übernatürliche Jugendliche, hat jeder eine besondere Gabe. Kylies Freundin Miranda ist eine Hexe. Leider gelingen ihr nicht alle Zaubertricks immer einwandfrei. Ihre Mitbewohnerin Della kann davon ein Liedchen singen, denn Miranda ist für viele Überraschungen gut. Vor allem ist sie ziemlich emotional. Als Mirandas Freund Perry plötzlich einen Paris-Aufenthalt machen will – und deswegen die Beziehung in Frage stellt – trifft Miranda eine mutige Entscheidung: Sie will in die Stadt der Liebe reisen und dort klären, wie es mit ihr und dem sexy Gestaltenwandler weitergeht. Da passt es gut, dass ausgerechnet in Frankreich ein Zauberwettbewerb ausgerufen worden ist. Allerdings hat Miranda nicht mit ihren Freundinnen gerechnet. Della und Kylie denken überhaupt nicht daran, das Hexenmädchen allein losziehen zu lassen: Das Abenteuer Paris beginnt. Aufgepasst, liebe Shadow-Falls-Fans: Mirandas Geschichte gibt es nur exklusiv als E-Book. Treffe bekannte und beliebte Figuren wieder und erlebe eine Reise nach Frankreich, bei der nicht nur in Sachen Magie die Funken fliegen.

wieder eine tolle Kurzgeschichte aus dem "Shadow Falls Camp" diesmal mit Miranda in der Hauptrolle ♥ Freue mich schon auf den nächsten Band

— suggar

Shadow Falls ist einfach fantastisch!

— Moonpie

Tolle Story hat wieder richtig Spaß gemacht von der Bande zu lesen.

— Pepper334
  • Shadow Falls After Dark Mit Sternenglanz C.C. Hunter

Mit Sternenglanz: Shadow Falls After Dark - Eine Story

Pepper334

20. April 2017 um 15:39

Meine Meinung:Das Cover hätte man schöner entwerfen können, aber es passt zum Thema. Das ist es schon was sich dazu schreiben möchte. Dafür ist die Geschichte aber wieder toll! Es sind viele witzige Stellen dabei, aber auch Spannung und es macht Spaß in die Welt der Supras einzutauchen. Wie man es von C.C.Hunter kennt ist das Buch in einen leicht zu lesenden , flüssigen Schreibstil geschrieben. Fazit:Ein Klasse Buch was ruhig ein wenig länger hätte sein können, aber nur um länger lesen zu dürfen. Gefehlt hat an der Story nichts. Man darf sich auf hoffentlich noch viele Teile dieser Serie freuen. https://bookverrueckt.blogspot.de/