C.C. Hunter Shadow Falls - After Dark - Aus der Finsternis

Inhaltsangabe zu „Shadow Falls - After Dark - Aus der Finsternis“ von C.C. Hunter

Bestseller-Autorin C C. Hunter liefert in ihrer Novella Nachschub für alle Fans von Kylie, Della und der Welt im Shadow Falls Camp: Entdecke das düstere Geheimnis von Vampir Chase Tallman. Wer ist der mysteriöse Chase, der als Agent für den Vampir-Rat das Shadow Falls Camp aufsucht, um gemeinsam mit Burnett an einem Fall zu arbeiten? Und warum scheint er so viele Geheimnisse zu verbergen? Ausgerechnet von Della, dem schönen und sturen Vampir-Mädchen, kann er seine Finger nicht lassen, dabei hat er schon einmal alles verloren, das ihm lieb und teuer war. Kann er sein Herz für immer verschließen? Die Vorgeschichte zur After-Dark-Serie exklusiv als E-Book. Aufwühlend, voller Gefühl und verdammt dunkel! »Aus der Finsternis« ist die zweite Novella aus der beliebten Fantasy-Serie Shadow Falls After Dark.

tolle Zusatzstory über Chase Vergangenheit

— suggar

Stöbern in Jugendbücher

Über den wilden Fluss

Ein fantastisches Abenteuer zum Durchschmökern.

VanaVanille

PS: Ich mag dich

Spanned. Humorvolle und Wunderschön

OneRedRose20

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Wirklich schön aber schwächer als Band 1.

lenicool11

Alles im Fluss