C.C. Hunter Shadow Falls - After Dark - Bei Sonnenaufgang

Inhaltsangabe zu „Shadow Falls - After Dark - Bei Sonnenaufgang“ von C.C. Hunter

Toll! hat mir wirklich super gefallen und Steve fand ich mega süß <3

— MonasBooks

Extraportion Shadow Falls Camp ♥♥

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Tolle Story :)

— ShellyArgeneau

Toller Einstieg in die neue Reihe!

— Lena205

Ein wundervoller Auftakt zur neuen Reihe... klasse eShort! Leider zu schnell vorbei - 5/5 Sterne

— KatjaKaddelPeters

Für Fans der Reihe ein Muss! :)

— Chianti Classico

Della hat mir als Protagonistin gut gefallen ;). Einen Einblick in ihr Wesen fand ich lesenswert. Das Ende war so lala.

— NussCookie

Eine tolle Einleitung zur neuen Spin Off-Reihe.

— LillianMcCarthy

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin

Das Lied der Krähen

Caramelli

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Anni_book

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Spannender Reihenauftakt, der einen in eine unglaubliche Welt entführt, in der nicht alles so ist, wie es zu Anfang scheint.

MartinaSuhr

• Ein gelungener Einstieg

SLovesBooks

13. November 2015 um 00:56

Beschreibung: Nachschub für alle Shadow-Falls-Camp-Fans: Die Shadow-Falls-After-Dark-Serie – noch aufregender, noch dunkler! Della Tsang hat einen Wunsch. Sie will für das Fallen Research Unit arbeiten, um für Gerechtigkeit in der Welt der Übernatürlichen zu sorgen. Die Einsätze sind riskant, doch Della ist bereit, ihr Leben aufs Spiel zu setzen. Bei ihrem ersten Auftrag will sie alles geben – koste es, was es wolle. Doch Burnett stellt ihr einen Begleiter zur Seite. Ausgerechnet Steve, den Gestaltenwandler… Eine gefährliche Nacht nimmt ihren Lauf. Die Novella zur neuen After-Dark-Serie exklusiv als E-Book. Meine Meinung: Als Fan der Shadow-Falls-Reihe war ich schon ganz gespannt auf die Spin-off Serie mit Della in der Hauptrolle. Passend zu dieser Serie ist jetzt diese Novelle erschienen, die meiner Meinung nach den Einstieg in die neue Serie erleichtert und für alle Unentschlossenen einen guten Einblick gibt. Im ersten Band („Im Sternenlicht“) wird an einigen Stellen auf den Inhalt dieser Kurzgeschichte Bezug genommen. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und bietet somit eine kurzweilige Unterhaltung. Die Geschichte an sich ist wirklich spannend und lesenswert. Es macht mir immer wieder Spaß in die Welt der Shadow-Falls-Reihe einzutauchen. Gut gefallen hat mir, dass man einen ersten groben Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt von Della erlangt. Dadurch, dass es aus ihrer Perspektive geschrieben ist fängt man an ein paar Dinge anders wahrzunehmen und die Handlungs- und Denkweise von Della besser zu verstehen. Sie ist ein merkbar anderer Charakter als es Kylie war. Auch Steves Figur kommt nicht zu kurz. Der Schreibstil ist wie immer angenehm und flüssig zu lesen. Als Fan der Reihe kann ich diese Novelle sehr empfehlen.

• C.C. Hunter - Bei Sonnenaufgang

ShellyArgeneau

19. October 2015 um 21:53

Inhalt: Della Tsang hat einen Wunsch. Sie will für das Fallen Research Unit arbeiten, um für Gerechtigkeit in der Welt der Übernatürlichen zu sorgen. Die Einsätze sind riskant, doch Della ist bereit, ihr Leben aufs Spiel zu setzen. Bei ihrem ersten Auftrag will sie alles geben – koste es, was es wolle. Doch Burnett stellt ihr einen Begleiter zur Seite. Ausgerechnet Steve, den Gestaltenwandler… Eine gefährliche Nacht nimmt ihren Lauf. Meine Meinung: Als ich gelesen habe das es mit Della eine weitere Reihe geben wird wollte ich unbedingt das die Bücher übersetzt werden und ich bin total froh das sie es gemacht haben. Zum Glück hab ich mir einen Tolino am Anfang des Jahres geholt und kann dieses tolle eBook lesen und ich bereue es nicht es mir gekauft zu haben den es ist mega toll. Ich wollte schon damals als ich Shadow Falls Camp gelesen habe und gelesen habe das Della mit Steve auf eine Mission geht wissen was da vorgefallen ist. Was mich gestört hat ( obwohl es zu Della ihrem Charakter gehört ) war das sie Steve immer angezickt hat. Das hat mich manchmal genervt und da gab es eine Stelle wo es irgendwie übersprungen ist oder ich hab es falsch gelesen und das fand ich leicht komisch aber sonst finde ich das jeder dieses eBook nicht verpassen sollte wenn man Shadow Falls Fan ist

• Die Fischer Jahreschallenge 2015

Daniliesing

Entdeckt großartige Bücher aus den S. Fischer Verlagen und gewinnt tolle Preise! Zusammen mit den S. Fischer Verlagen haben wir für 2015 Großes geplant. Gemeinsam stellen wir euch in diesem Jahr Neuerscheinungen vor, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! In jedem Monat wartet eine Monatschallenge zu einem anderen Buch auf euch, in der es spannende Aufgaben zu erfüllen und Punkte zu sammeln gilt. Nicht nur gibt es dabei jeden Monat tolle Gewinne, sondern eure Punkte gehen auch direkt auf euer Punktekonto für unsere Jahreshauptgewinne. Hier findet ihr alle Infos zur Jahreschallenge in der Übersicht! Viele von euch rezensieren hier schon regelmäßig fleißig Bücher. Unsere Fischer Jahreschallenge besteht nicht nur aus 12 Monatschallenges, sondern ihr könnt auch Punkte sammeln, indem ihr Rezensionen auf LovelyBooks veröffentlicht. Und das geht so: Für jede Rezension zu einem Buch aus den S. Fischer Verlagen auf LovelyBooks erhaltet ihr einmalig 100 Punkte. Es zählen alle Rezensionen, die bis zum 20. Januar 2016 eingehen. Wichtig dabei ist, dass das Buch 2015 - egal in welchem Format - in einem der S. FISCHER Verlage erschienen ist. Für Anregungen könnt ihr z.B. auf der Webseite des Verlags stöbern oder unten auf unserer Jahreschallenge-Seite. Damit wir eure jeweilige Rezension auch finden, schreibt bitte hier einen neuen Beitrag mit dem Link zu eurer Rezension auf LovelyBooks. Die Punkte für die geschriebenen Rezensionen und für die Monatschallenges werden addiert und immer ca. zur Mitte des Monats aktualisiert. Die aktuelle Punkteübersicht findet ihr ab Mitte Februar hier. Für die fleißigsten Rezensenten und Teilnehmer der Monatschallenges gibt es Ende Januar 2016 tolle Preise. Den ersten Platz belohnen wir mit einem Gutschein für Bücher aus den S. FISCHER Verlagen im Wert von 1000€, Platz 2 darf sich Bücher für 500€ aussuchen und der 3. Platz erhält einen Gutschein im Wert von 200€, für einige tolle Buchschätze aus den Programmen der S. FISCHER Verlage. Hier könnt Ihr nun alle Fragen stellen & eure neuen Rezensionen posten! Wir freuen uns auf tolle Buchentdeckungen, spannende Challenges und ganz viel Buchliebe im Jahr 2015 mit euch :-)

• Toller Einstieg in die neue Reihe

Lena205

30. August 2015 um 21:02

Inhalt Della wird von der FRU auf eine Mission geschickt: Sie muss so tun, als würde sie einem Vampir Clan beitreten wollen, um alles über das Aufnahmeritual zu erfahren. Sie wird aber nicht alleine geschickt, sondern zusammen mit Steve, einem Gestaltwandler, der leider viel zu gut aussieht. Meinung Das E-short gibt einen guten Einblick in die neue Shadow Falls Reihe. Man lernt Della besser kennen, die mir als Protagonistin sehr gut gefällt. Die Geschichte ist zwar in sich abgeschlossen,  aber man möchte trotzdem erfahren, wie es weitergeht. Ich habe leider zuerst den ersten Band der Reihe gelesen. Ich würde empfehlen,  zuerst dieses E-short und dann den ersten Band zu lesen, da Della sich im ersten Band auf diese Mission bezieht. Das E-short ließ sich auf Grund des einfachen Schreibstiles und der tollen Protagonistin sehr schnell lesen. Auch Steve hat man gut kennengelernt. Ich bin sehr schnell in die Geschichte reingekommen...und dann war sie auch wieder zu Ende. Sie hatte eine gute Länge, um einen Einblick in die Reihe zu bekommen und die Protagonisten besser kennenzulernen. Fazit Sollte man als Shadow Falls Fan gelesen haben!

• [Rezension] Bei Sonnenaufgang von C. C. Hunter

Chianti Classico

08. August 2015 um 11:43

"Bei Sonnenaufgang" ist eine Kurzgeschichte, die zwischen dem vierten und dem fünften Band der Shadow Falls Camp Reihe spielt und aus der Sicht von Della Tsang erzählt wird. C. C. Hunter erzählt hier die Geschichte von Dellas und Steves Einsatz für die FRU, der während des fünften Bandes nur kurz angesprochen wurde. Auch im Auftaktband "Im Sternenlicht" des Spin-Off ist häufig die Rede von diesem Einsatz, sodass ich schon ziemlich neugierig war, was denn da nun genau passiert ist! Jetzt hat der Leser die Möglichkeit dabei zu sein, als Steve und Della sich auf den Weg machen um Beweise zu sammeln, dass ein Aufnahmeritual einer Vampirgang Menschenmorde beinhaltet. Dabei kommen die beiden sich nicht nur näher, was Della so gar nicht gefällt, sondern bringen sich auch schnell in Gefahr. "Bei Sonnenaufgang" ist ein toller Übergang zu dem Spin-Off Shadow Falls - After Dark, denn man findet schon viel wichtiges und interessantes über Della und ihre Gedankenwelt heraus. Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen - bis auf das Ende. Steve und Della kommen sich zwar während des Einsatzes sehr nah, aber am Ende interpretieren die beiden da schon richtig viel rein und das war ein wenig übertrieben und hat nicht wirklich gepasst. Die Kurzgeschichte ist eine tolle Ergänzung zu der Shadow Falls Camp Reihe und dem Spin-Off Shadow Falls - After Dark und deshalb kann ich sie nur wärmstens empfehlen!

• Eine tolle Einleitung zur neuen Spin Off-Reihe.

LillianMcCarthy

23. July 2015 um 14:09

Inhalt: Nachschub für alle Shadow-Falls-Camp-Fans: Die Shadow-Falls-After-Dark-Serie – noch aufregender, noch dunkler! Della Tsang hat einen Wunsch. Sie will für das Fallen Research Unit arbeiten, um für Gerechtigkeit in der Welt der Übernatürlichen zu sorgen. Die Einsätze sind riskant, doch Della ist bereit, ihr Leben aufs Spiel zu setzen. Bei ihrem ersten Auftrag will sie alles geben – koste es, was es wolle. Doch Burnett stellt ihr einen Begleiter zur Seite. Ausgerechnet Steve, den Gestaltenwandler… Eine gefährliche Nacht nimmt ihren Lauf. Die Novella zur neuen After-Dark-Serie exklusiv als E-Book. (Quelle: lovelybooks) Wann kann ich es lesen: Im englischen ist das eBook schon länger draußen und wird da als #4.5 angesiedelt. Ich selbst habe das eShort jetzt aber gelesen, nachdem ich erst die ersten beiden Shadow Falls Camp Bände gelesen habe und es hat mich nicht wirklich gespoilert. In Deutschland ist es als #0.5 des Spin Offs, Shadow Falls After Dark, also als kurze Vorschau zur neuen Serie um Della angegeben. Meine Meinung: Bei Sonnenaufgang ist ein toller Einstieg zum neuen Spin Off der Shadow Falls Camp-Reihe, in dem sich dieses Mal alles um Vampirin Della dreht. Obwohl man von ihr in der ursprünglichen Reihe schon sehr viel mitbekommen hat, hat mich das eShort sehr begeistern können. Es gibt dem Leser noch einmal einen ganz neuen Einblick in das Gefühlsleben von Della und schafft gleichzeitig einen tollen Einstieg in die neue Reihe. Während des Lesens des ersten Bandes versteht man so vieles besser und kann sich so sehr gut in das Buch einfinden. Nicht nur die Verknüpfung des Buches ist toll. Auch die eigentliche Geschichte, die im eShort erzählt wird ist spannend, in sich geschlossen und wirkt nicht irgendwie sinnlos. Bewertung: Ich bin sehr begeistert von Bei Sonnenaufgang. Das eShort hat auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung und hilft neben der tollen Handlung außerdem noch sehr gut dabei, sich in Della einzufinden und ein paar wichtige Informationen zur Spin Off-Reihe Shadow Falls After Dark zu geben. Dafür gibt es von mir 5 von 5 Füchschen.