C.C. Hunter Shadow Falls - After Dark - Im Dunkel der Nacht

Inhaltsangabe zu „Shadow Falls - After Dark - Im Dunkel der Nacht“ von C.C. Hunter

â€șIm Dunkel der Nachtâ€č ist der krönende Abschluss der After-Dark-Serie von Erfolgsautorin C. C. Hunter: wunderschön und unglaublich spannend.

Wenn doch nur eine ordentliche PrĂŒgelei helfen wĂŒrde, um endlich wieder Ordnung in ihr Leben zu bringen! Vampir-MĂ€dchen Della Tsang weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Alles scheint aus den Fugen geraten zu sein: Chase Tallman, der Junge, in den sie sich verliebt hat, ist spurlos verschwunden. Die FRU - fĂŒr die Della unbedingt als Ermittlerin arbeiten will - zweifelt an ihrer LoyalitĂ€t. Und der Mordverdacht, der auf ihrem Vater lastet, scheint die Familie langsam auseinanderzureißen. Della wird klar, dass sie jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, um das Verbrechen endlich aufzuklĂ€ren. Vielleicht kann der Geist ihrer Tante noch einmal helfen

â€șShadow Falls After Dark: Im Dunkel der Nachtâ€č ist der dritte Roman aus der beliebten Fantasy-Serie rund um das Vampir-MĂ€dchen Della und die Welt im Shadow Falls Camp.

Einfach unglaublich!!! EnthĂ€lt sehr viel Spannung und ist wie die gesamte Reihe von Shadow Falls echt der Hammer 👌

— Buch-Freak

Hatte das Buch an einem Tag fertig

— Svxnjx

Toller finaler Band!!

— annasbuecherkiste

Etwas holpriger Start, aber je weiter ich gelesen habe, desto besser hat es mir auch wieder gefallen. Insgesamt ein empfehlenswertes SpinOff

— Somaya

Etwas unschlĂŒssig, da ich nicht wirklich weiß ob dies das Ende der Reihe ist oder nicht.

— Sophiiie

Humorvoll, spritzig, unglaublich spannend und voller nicht immer vorhersehbarer Wendungen - Eine rundum gelungene Fortsetzung.

— EmmyL

Spannend, romantisch und tolle Charaktere

— xromix

Ich bin gespannt wie die Miranda Buchreihe ist.

— lucnavi

Gelungener Abschluss der Reihe um Della, der sich um das AufklÀren von einem Mordfall, um Familienprobleme und auch die Liebe dreht.

— CallieWonderwood

Shadow Falls Camp - mittlerweile ein StĂŒck Heimat fĂŒr mein Leserherz ♄

— Lielan

Stöbern in JugendbĂŒcher

Oblivion - Lichtflackern

Die Reihe ist einfach der Hammer aber bin schon sehr traurig das es zu Ende ist đŸ˜żđŸ˜»â€ïž

helinsssss

Vertrauen und Verrat

Sechs Sterne fĂŒr dieses bombastische Buch!!!

Buchverrueggt

Nichts ist gut. Ohne dich.

Ein gelungenes DebĂŒt von Lea Coplin. Zwei Menschen und ein Schicksal. Ich empfehle es gern!

nicole78

Ein kleines Wunder wĂŒrde reichen

Unbedingt lesen! Bitte, bitte lesen! Zum lachen, weinen, mitfĂŒhlen schön!

buecherfee_ella

Spiegelherz

Gute Story, spannend und toll geschrieben! FĂŒr Hexen-Fans ein Muss.

buecherfee_ella

• Der dritte Teil einer atemberaubenden Story

EmmyL

06. November 2016 um 10:39

Die atemberaubende Geschichte um das Vampir-MĂ€dchen Della aus dem Shadow Falls Camp geht in die dritte Runde. Della wohnt mit ihren Freundinnen Miranda und Kylie in einer BlockhĂŒtte des Shadow Falls Camps. Das Camp ist fĂŒr außergewöhnliche Jugendliche, welche sich im heimischen Umfeld nicht eingliedern können. In Wirklichkeit allerdings bietet das Camp Kindern von ĂŒbernatĂŒrlichen Wesen eine sichere Zuflucht, in welcher sie den Umgang mit ihren besonderen FĂ€higkeiten erlernen können. Es gibt Gestaltwandler, Feen, Werwölfe und Vampire. In diesem Band steht Della im Focus des ErzĂ€hlers. Die Story knĂŒpft unmittelbar an den vorangegangen Band an. Della hat sich zwar schon fĂŒr Chase entschieden aber Steve scheint auch weiterhin GefĂŒhle fĂŒr sie zu hegen. Angespannt steckt sie zwischen der Arbeit fĂŒr die FRU und dem Vampirrat fest. Außerdem arbeitet sie weiterhin an der AufklĂ€rung des Mordes an ihrer Tante. Sie möchte ihren Vater vom Mordverdacht befreien und hofft auf die Hilfe eines Geistes. Zum GlĂŒck wird sie bei all den Problemen von ihren Freundinnen Miranda und Kylie tatkrĂ€ftig unterstĂŒtzt. C.C. Hunters Schreibstil ist humorvoll, spritzig, unglaublich spannend und voller nicht immer vorhersehbarer Wendungen. Sie hĂ€lt alle HandlungsfĂ€den fest in der Hand und verknĂŒpft sie in genau den richtigen Momenten geschickt miteinander. Die gesamte Serie um das Shadow Falls Camp beschreibt eine Fantasywelt, die sich perfekt in unsere Gegenwart eingliedert. Somit entsteht vor dem Auge des Lesers ein reales Bild, welches den Anschein tatsĂ€chlicher Existenz birgt. Alle im Shadow Falls Camp lebenden SchĂŒler bzw. Lehrer werden auch in diesem Band erwĂ€hnt. Sie entwickeln sich weiter und haben eine eigene Geschichte zu erzĂ€hlen, welche als Nebenhandlung ErwĂ€hnung findet. So erhĂ€lt jeder Charakter eine sehr gut beschriebene eigene IdentitĂ€t. Zusammen mit den detaillierten Personenbeschreibungen entsteht in der Vorstellung des Lesers ein sehr gut gezeichnetes Bild. Es ist wirklich sehr zu empfehlen, die BĂ€nde der Reihe nach zu lesen, da die vielen liebenswerten Charaktere dieser Serie nicht erneut vorgestellt werden. Das Buch ist fĂŒr MĂ€dchen ab 14 sehr zu empfehlen.

• Lieblingsbuchreihe!

xromix

02. November 2016 um 11:04

Dieses Buch gehört zu meiner Lieblingsbuchreihe.Ich habe schon die Buchreihe gelesen die aus der Sicht von kylie erzĂ€hlt wird und war von dieser total gefesselt, umso mehr enttĂ€uscht war ich als diese endete, umso mehr freute ich mich aber auch, als ich hörte das es nun aus der Sicht von Della weitergeht (der besten Freundin von Kylie). Die Buchreihe liefert Abwechslung und Action und genau das finde ich so toll, das einfach immer wieder etwas neuses spannendes passiert und zusĂ€tzlich liefert sie noch eine tolle, amĂŒsante Liebesgeschichte. Wer auf vampire, werwölfe, hexen und alle mögliche fantasy Wesen steht sollte es aufjedenfall lesen.

• Leserunde zu "Asterix der Gallier" von RenĂ© Goscinny

Asterix der Gallier

MissSnorkfraeulein

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ACHTUNG: Dies ist keine Leserunde und man kann hier KEINE BĂŒcher gewinnen! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++          🌿 Lesemarathon im AsteriX-Style 🌿                                                 (09.09. - 11.09.2016) Passend zum Thema unseres Werwolf Spiels  wollen wir auch diesmal einen LESEMARATHON veranstalten! An diesem Wochenende dreht sich diesmal alles um das Thema ASTERIX :-) ! Die Fragen etc. können einen Asterix Bezug haben, aber es geht hier keinesfalls um die Asterix BĂŒcher. Wenn ihr Asterix BĂŒcher lesen möchtet und dabei gemĂŒtlich mit uns quatschen wollt, dann könnt ihr natĂŒrlich gerne mitlesen. ABER jedem steht es frei zu wĂ€hlen, welches Buch er an diesem Wochenende lesen möchte. Krimi, Thriller, Comic etc.  Das ganze findet sozusagen in Kooperation mit unserer Lesechallenge „Zukunft vs. Vergangenheit“ statt, aber ihr seid natĂŒrlich alle herzlich eingeladen, einfach so mitzulesen! Wir freuen uns ĂŒber jeden. :) - auch ĂŒber Leser, die erst spĂ€ter einsteigen! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Was? Wie? Wann? Sinn eines Lesemarathons ist es, sich mal wieder Zeit zu nehmen, möglichst viel zu LESEN – und man kann hier mit anderen plaudern! Um den Austausch anzuregen, werden immer wieder FRAGEN in den Raum geworfen, die beantwortet und diskutiert werden können. Wie viel ihr lest oder schreibt, ist euch selbst ĂŒberlassen. Jeder Teilnehmer kann (muss aber nicht) sich zu Beginn des Marathons ein ZIEL setzen (klassischerweise Seitenzahlen, aber man kann da auch kreativ sein). Am Ende kann man so ein Fazit ziehen, ob das Ziel erreicht wurde. Ab Freitag (15:00 Uhr) werden immer wieder Fragen (oder Aufgaben gestellt), die man beantworten (bzw. bearbeiten) kann. Der Lesemarathon endet am Sonntag (11.09.) um 24 Uhr. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Falls euch Fragen einfallen, könnt ihr sie mir gerne schicken :) Das  „Konzept“ ist gerade noch in Planung!Außerdem könnt ihr eure Fragen auch an:🌿 @BlueSunset🌿  @stebec schicken!  Beide planen dieses Wochenende aktiv mit!+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Teilnehmer:📌 Stebec [ ❌ 200 Seiten  / 20 Hinkelsteine]- insgesamt: 250 Seiten gelesen- 2 BĂŒcher beendet _______________________________________________________________📌 BlueSunset [ ❌ festgelegtes Ziel: ca. 400 Seiten ]               - 476 Seiten gelesen (19 Hinkelsteine)+ 0 BonusHinkelsteineâ–ș 19 Hinkelsteine + Ziel erreicht! đŸ‘đŸŒ_______________________________________________________________📌 MissSnorkfrĂ€ulein [ ❌ festgelegtes Ziel: 200 Seiten ] - 512 Seiten gelesen (20 Hinkelsteine)- 1 Buch beendet (5 Hinkelsteine)+ 28 weiß/blau*BonusHinkelsteine+ 7 Pflanzen*BonusHinkelsteineâ–ș 60 Hinkelsteine + Ziel erreicht! đŸ‘đŸŒ_______________________________________________________________📌 katha_strophe [ ❌ festgelegtes Ziel: 260 Seiten]- 268 Seiten gelesen (10 Hinkelsteine)- 1 Buch beendet (5 Hinkelsteine)+  6 weiß/blau*BonusHinkelsteine+ 4 Pflanzen*BonusHinkelsteineâ–ș 25 Hinkelsteine + Ziel erreicht! đŸ‘đŸŒ_______________________________________________________________📌 Knorke [ ❌ festgelegtes Ziel: 400 Seiten]  - 410 Seiten gelesen (16 Hinkelsteine)- 1 Buch beendet (5 Hinkelsteine)+ 1 weiß/blau*BonusHinkelsteineâ–ș 22 Hinkelsteine + Ziel erreicht! đŸ‘đŸŒ_______________________________________________________________📌 sternchennagel [❌ festgelegtes Ziel: 100 + Seiten]- 470 Seiten gelesen ( 18 Hinkelsteine)- 1 Buch beendet (5 Hinkelsteine)+ 1 Hinkelstein als 🎁+ 10 Pflanzen*BonusHinkelsteineâ–ș 34 Hinkelsteine + Ziel erreicht! đŸ‘đŸŒ _______________________________________________________________📌 SchCh121 [ ❌ festgelegtes Ziel: 600 Seiten]  - 830 Seiten gelesen (33 Hinkelsteine)- 1 Buch beendet (5 Hinkelsteine)+ 0 Bonushinkelsteineâ–ș 38 Hinkelsteine + Ziel erreicht! đŸ‘đŸŒ_______________________________________________________________📌 Vucha [ ❌ festgelegtes Ziel: 300 Seiten ] - 679 gelesene Seiten (27 Hinkelsteine)- 2 BĂŒcher beendet (10 Hinkelsteine)- 1 Hörbuch beendet (3 Hinkelsteine)+ 1 X*BonusHinkelstein+ 16 weiß/blau*BonusHinkelsteine+ 1 DoctorWho*BonusHinkelstein+ 10 Pflanzen*BonusHinkelsteineâ–ș 68 Hinkelsteine + Ziel erreicht! đŸ‘đŸŒ_______________________________________________________________📌 Watseka [ ❌ festgelegtes Ziel: 400 Seiten ]_______________________________________________________________📌 mysticcat  [ ❌ festgelegtes Ziel: 400 Seiten] - 433 gelesene Seiten (17 Hinkelsteine)- 2 BĂŒcher beendet (10 Hinkelsteine)- 0 BonusHinkelsteineâ–ș  27 Hinkelsteine  + Ziel erreicht! đŸ‘đŸŒ_______________________________________________________________📌 pinucchia [❌ festgelegtes Ziel: 150 Seiten ]- 224 gelesene Seiten (8 Hinkelsteine)- 1 Buch beendet (5 Hinkelsteine)+ 1 X*BonusHinkelstein+ 29 weiß/blau*BonusHinkelsteine+10 Pflanzen*Hinkelsteineâ–ș 53 Hinkelsteine + Ziel erreicht! đŸ‘đŸŒ_______________________________________________________________📌 AnnikaLeu  [ ❌ festgelegtes ZIel: ca. 500 Seiten]- 512 gelesene Seiten (20 Hinkelsteine)- 1 Buch beendet (5 Hinkelsteine)+ 1 X*BonusHinkelstein+ 59 weiß/blau*BonusHinkelsteine+ 29 Pflanzen*BonusHinkelsteineâ–ș 114 Hinkelsteine + Ziel erreicht! đŸ‘đŸŒ_______________________________________________________________📌 Mitchel06 [ ❌ 400 Seiten  / 4 Hinkelsteine ]+ 4 weiß/blau*BonusHinkelsteine- insgesamt: 100 Seiten gelesen- ? BĂŒcher beendet_______________________________________________________________📌 Lrvtcb [ ❌ festgelegtes Ziel: 300 Seiten ]- 191 gelesene Seiten (7 Hinkelsteine)- 1 Buch beendet (5 Hinkelsteine)+ 0 BonusHinkelsteineâ–ș 12 Hinkelsteine _______________________________________________________________

• Sehr gutes Abschluss Band von Shadow Falls After Dark - Im Dunkel der Nacht

lucnavi

09. September 2016 um 22:27

Vor gestern habe ich den letzten Band fertig gelesen. Inhalt von Buch:Endlich sind Della und Chase ein Paar. Doch noch bevor das Vampir-MĂ€dchen das Bauchkribbeln so richtig genießen kann, stellt Campleiter Burnett Chase vor eine grausame Wahl: entweder die Arbeit fĂŒr die FRU oder die ErmittlertĂ€tigkeit beim Vampirrat.Aber bevor Della erfahren kann, wie Chase' Entscheidung ausfĂ€llt, verschwindet der attraktive Vampire auf mysteriöse Weise.Della ist am Boden zerstört. Waren die Zweifel an seiner Ehrlichkeit am Ende doch begrĂŒndet? Hat Chase sie hintergangen? Ihre Familie kann ihr keinen Halt bieten, denn ihr Vater steht immer noch unter Mordverdacht.Mein Fazit zum Buch:Ich muss vor ab sagen Dellas Buchreihe war sogar um LÄNGEN BESSER wie Kylies.Ich bin gespannt wie die Buchreihe von der Miranda dann ist.

• Shadow Falls After Dark - Im Dunkel der Nacht - C. C. Hunter

CallieWonderwood

22. August 2016 um 21:30

Tief in ihrem Herzen hofft Della, dass sich auch Chase wieder bei ihr meldet, wenn sie erst mal das Shadow Falls Camp verlĂ€sst und nicht mehr unter der stĂ€ndigen Aufsicht des Campleiters Burnett steht. Denn welches Geheimnis verbirgt Chase eigentlich? Und wird es fĂŒr ihn und das Vampir-MĂ€dchen Della endlich ein Happy End geben?(Klappentext)Achtung, es können Spoiler in Bezug auf die vorherigen Teile enthalten sein, da es sich um einen Folgeband handelt und sich diese Rezension teilweise auf Handlung und Informationen aus anderen Teil bezieht.Die BĂŒcher von C. C. Hunter sind immer locker und leicht zu lesen und dabei noch richtig gutes Fantasy, deswegen hatte ich auch wieder total Lust auf den Abschluss der Reihe rund um Della.Ein großer und neuer Pluspunkt war an dem Buch zunĂ€chst, dass es nicht nur, wie in den ersten BĂ€nden, aus der Sicht von Della erzĂ€hlt wird, sondern auch von Chase. Das war einmal erfrischend, aber auch aufschlussreich und die Geschichte wurde dadurch noch spannender und interessanter. Vor allem konnte man Chase besser verstehen und auch genau erfahren, was er ĂŒber Della, ihre gemeinsamen Probleme, den Fall und die aktuelle Situation denkt.Zitat Chase : "Della hatte immer noch nicht auf seine Nachricht reagiert. Er war sich nicht mal sicher, ob sie es ĂŒberhaupt tun wĂŒrde. Das war auch etwas , was so nicht mehr weitergehen konnte. Er wollte, dass es zwischen ihnen wieder so wurde wie vorher. Als sie sich noch gefreut hatte, ihn zu sehen. Als er noch kein blaues Auge riskieren musste, wenn er sich einen Kuss von ihr stahl."Wieder richtig gut hat mri gefallen, dass Della und Chase zusammen versuchen einen Fall zu lösen. Dabei stand der Zusammenhang mit dem Mord an Dellas Tante, ihrer Familie und Chase Ersatzvater Eddie, der zugleich ihr totgeglaubter Onkel Feng ist, im Vordergrund. Hier fand ich es schön zu sehen, wie sehr Della ihre Familie liebt und alles dafĂŒr tut um den Mord aufzuklĂ€ren, ihren Vater zu entlasten und gleichzeitig die Kluft zwischen ihr und ihrem Vater beseitigen will.Es war toll, dass Chase sie total unterstĂŒtzt hat, versucht hat fĂŒr sie da zu sein und trotzdem an zugleich auch an die Unschuld von Eddie geglaubt hat. Man hat einfach gemerkt, wie viel ihm an Della liegt und wie sehr er sie liebt.Die altbekannten Nebencharaktere von Shadow Falls wie Burnett, Kylie, Lucas oder Miranda spielen auch immer wieder kleinere oder grĂ¶ĂŸere Rollen fĂŒr die Geschichte, und dass hat mir sehr gut gefallen. Es war einfach schön ihnen nochmal zu begegnen. Ich finde es auch gut, dass wir sie ein letztes Mal noch begleiten dĂŒrfen, denn Miranda bekommt noch einen eigenen Band, der dann wirklich der Abschluss mit der Welt ist.Es geht in diesem Buch um die Angst vor der Liebe und das zusammenhĂ€ngende Vertrauen, und auch um das BeschĂŒtzen von Familienmitgliedern und den loyalen Kampf fĂŒr ihre Unschuld. Zudem sind Ermittlungen rund um ĂŒbernatĂŒrliche TĂ€ter, Verfolgungsjagden, Festnahmen und Verhöre und der Suche nach dem Mörder von Dellas Tante.Zitat Della : "Das Schicksal hatte es nicht nur auf sie abgesehen. Es behandelte alle gleich mies. Doch im Moment hatte sie nicht nur das GefĂŒhl, in ihren Problemen zu ertrinken, sondern war noch dazu total angepisst. Und ... machte sich tierisch Sorgen um den Idioten."Fazit :Gelungener Abschluss der Reihe um Della, der sich um das AufklĂ€ren von einem Mordfall, um Familienprobleme und auch die Liebe dreht.

• eBook Kommentar zu Shadow Falls - After Dark: Im Dunkel der Nacht von C.C. Hunter

ale

via eBook 'Shadow Falls - After Dark: Im Dunkel der Nacht'

ich hoffe es folgen noch mehr bĂŒcher aus der shadow falls reihe!!!!!!!!

• Shadow Falls Camp - mittlerweile ein StĂŒck Heimat fĂŒr mein Leserherz ♄

Lielan

08. August 2016 um 14:39

C.C. Hunters "Im Dunkel der Nacht" ist das dritte und letzte Buch ihrer "Shadow Falls After Dark" Reihe und im FJB Verlag erschienen. Diese Trilogie ist die Spin-Off Reihe zu ihrer bekannten Jugendbuch Fantasy Reihe "Shadow Falls Camp", bestehend aus fĂŒnf BĂ€nden, die ebenfalls im FJB Verlag erschienen ist. Als riesengroßer Fan ihrer BĂŒcher, Charaktere und ihres Schreibstils, brauchte ich gar nicht lange zu ĂŒberlegen, denn "Shadow Falls After Dark" ist ein absolutes Lese-Muss! Nachdem ich am Ende der "Shadow Falls Camp" Reihe sehr traurig gewesen bin, darĂŒber, dass ich die Geschichte und die Charaktere nun gehen lassen muss, hĂ€tte ich einen FreudenhĂŒpfer machen können, als diese Spin-Off Reihe angekĂŒndigt worden ist. Nun bin ich auch am Ende von dieser angelangt und habe zu meiner großen, freudigen Überraschung festgestellt, dass es auch noch ein Buch ĂŒber Miranda, die dritte im Bunde des besten Freundinnen-Clubs, die zuckersĂŒĂŸe Hexe, gibt. Hoffentlich wird dieses ĂŒbersetzt und erscheint schon bald. Die Schreibkunst von C.C. Hunter ist grandios, weshalb die "Shadow Falls Camp" Reihe mittlerweile zu meinen Lieblingsbuchreihen gehört. Ich habe es aufgrunddessen sehr genossen in dieser Spin-Off Reihe an das Shadow Falls Camp zurĂŒck zu kehren. Jedes einzelne Buch ist wie ein Wiedersehen mit alten Freunden und Bekannten. C.C. Hunters Schreibstil ist nach wie vor ein TrĂ€umchen und so lĂ€sst sich auch der Trilogieabschluss super flĂŒssig verschlingen. Viel zu schnell fĂŒr meinen Geschmack. Die Spannungskurve ist perfekt ausgefeilt und die geballten Ladungen an Emotionen der Charaktere ĂŒberrollen auch den Leser. Sehr gut hat mir auch gefallen, dass die Handlung eben wieder an das Shadow Falls Camp zurĂŒck kehrt, sodass man alle bislang heiß geliebten Nebencharaktere wieder um sich haben darf. Nur, dass eben die beiden Protagonisten ausgetauscht worden sind. Mittlerweile kann ich gar nicht mehr sagen, ob mir Kylies oder Dellas Geschichte besser gefĂ€llt. Ich liebe einfach absolut alles und jeden aus dem Shadow Falls Camp.  Die blutsaugende Protagonistin Della fĂŒhrt definitiv kein leichtes Leben. Ihre Familie weiß nichts von ihrem Geheimnis, von ihrer wahren Existenz als Vampir. Dementsprechend kĂ€mpft sie immer gegen diesen Teil in sich und es fĂ€llt ihr schwer sich selbst so zu akzeptieren wie sie ist und sich nicht als Monster zu sehen. Durch ihre Freunde im Shadow Falls Camp fĂ€llt es ihr immer leichter und aus der einst dĂŒsteren, schlecht gelaunten, reizbaren und mĂŒrrischen Della ist mittlerweile eine fröhliche Della geworden, eine KĂ€mpfernatur, die weiß was sie will und die sich von nichts unterkriegen lĂ€sst. Fehlt nur noch das Happy End, die Versöhnung, mit ihrer Familie. Wenn die Autorin dieser nur nicht so viele Felsblöcke in den Weg rĂ€umen wĂŒrde. Aber dies ist nicht die einzige Baustelle in Dellas Leben, das einzige schwer umkĂ€mpfte Happy End. Auch in Liebesdingen steht ihre Welt Kopf. Chase, der verdammt heiße Vampir, der lĂ€ngst ihr Herz gestohlen hat, verbirgt so viele Geheimnisse vor ihr. Dellas Vertrauen in ihn ist zerstört und der Gute darf ganz schön hart kĂ€mpfen um dieses zurĂŒck zu gewinnen. Die Geschichte endet natĂŒrlich mit einem grandiosen Finale und ich wĂŒnsche mir nichts sehnlicher als erneut ins Shadow Falls Camp zurĂŒck kehren zu dĂŒrfen.

• Ein schöner Abschluss einer tollen Reihe

JennaLightwood77

28. July 2016 um 16:07

Bewertung: Der letzte Teil der After Dark - Reihe konnte mich fast vollkommen von sich ĂŒberzeugen. Es war zwischenzeitlich sehr emotional und ein Wechselbad der GefĂŒhle. Della hat als Protagnistin wieder stark gepunktet und vor allem die Anfangsszene bei ihren Eltern fand ich berĂŒhrend und gleichzeitig auch bedrĂŒckend. Dieser Teil ist meiner Meinung nach wieder etwas actionreicher als der vorherige. Die Geschehnisse um die sich Della kĂŒmmern muss bzw. will, geben der Story viel Tempo und machen die Geschichte abwechslungsreicher.Vor allem bei den VorwĂŒrfen gegenĂŒber ihres Vaters fiebert man richtig mit und hofft auf neue Hinweise. Die Spannung wird das ganze Buch ĂŒber sehr hich gehalten und ist vor allem zum Ende hin am Siedepunkt angelangt, so dass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen wollte.Ein kleiner Minuspunkt ist fĂŒr mich, dass es doch recht viel "Beziehungsdrama" in diesem Buch gibt, und es immer hin und her ging, Das hat mich etwas gestört, da es mir an der einen oder anderen Stelle doch ĂŒbertrieben vorkam.Trotzdem ist es ein toller Abschluss der Reihe geworden. Ich bin großer Fan, der Welt, die die Autorin hier erschaffen hat und sowohl Shadow Falls Camp als auch After Dark haben mir sehr gut gefallen und gehören zu meinen Lieblingsreihen. Wer weiß, vielleicht kann man ja auf eine Reihe ganz ĂŒber Miranda hoffe. Ich wĂŒrde mich jedenfalls freuen.

• Ein krönender Abschluss

Jess_S

25. July 2016 um 11:09

Im Dunkel der Nacht ist der dritte und letzte Band der Shadow Falls-After Dark Reihe um Della und Chase.

Der letzte Band setzt noch mal eine Schippe an Spannung oben drauf.
    Della will unbedingt den Fall um ihren Vater lösen und gerÀt dabei in Lebensgefahr.

Diese Reihe steht der Shadow Falls Camp-Reihe in nichts nach. Sie hat mich absolut ĂŒberzeugt und mitgerissen.

• Kauft ein FISCHER-Buch in eurer Lieblingsbuchhandlung

Marina_Nordbreze

Eure Lieblingsbuchhandlung + ein FISCHER-Buch = ♄ Als Buchliebhaber gibt es nichts schöneres, als in einer perfekt ausgestatteten Buchhandlung nach neuen LieblingsbĂŒchern zu stöbern. Gut gefĂŒllte Regale, eine ansprechende Sortierung der BĂŒcher, gemĂŒtliche Sitzecken, um schon vor Ort ein wenig im Buch zu schmökern - Was will man mehr? Und wir sind uns sicher, dass jeder von euch seine eigene Lieblingsbuchhandlung hat, eine Buchhandlung, in der man sich sofort wohlfĂŒhlt, bei der man den Empfehlungen der BuchhĂ€ndler blind vertrauen kann und immer wieder gerne vorbeischaut. Um das "Lieblingsbuchhandlung"-Abzeichen zu erhalten, mĂŒsst ihr nur ein Buch aus den S. FISCHER Verlagen kaufen und ein Foto machen, auf dem man das Buch und die Quittung eurer Lieblingsbuchhandlung sehen kann. Außerdem interessiert uns, warum diese Buchhandlung zu euren Lieblingen zĂ€hlt! In regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden werden wir die Fotos durchsehen und euch euer Abzeichen verleihen.  Ihr seid noch nicht Mitglied im FISCHER Leseclub? Das muss sich schnell Ă€ndern! Mehr Infos findet ihr hier.  Bitte beachtet, dass das Foto maximal 1 MB groß sein darf, damit der Upload klappt und wir einen Teil der Bilder in einem Facebook-Album vorstellen werden. Euer Abzeichen wird nach dem Hochladen nicht automatisch vergeben, sondern wir werden dies regelmĂ€ĂŸig hĂ€ndisch tun.

• Spannendes, actionreiches Finale der Reihe um Della

miah

28. June 2016 um 11:38

Inhalt:Dellas Leben steht komplett Kopf. Sie ist zurĂŒck zu ihrer Famile gezogen, weil ihr Vater beschuldigt wird, vor vielen Jahren seine Schwester getötet zu haben. Della will seine Unschuld beweisen, da sie fest daran glaubt, dass stattdessen ihr Onkel, der Zwillingsbruder ihres Vaters, den Mord begangen hat. Dellas Onkel ist Vampir und hat nach seiner Verwandlung seinen Tod vorgetĂ€uscht, wodurch er fĂŒr die Polizei natĂŒrlich als VerdĂ€chtiger nicht infrage kommt, da der Mord spĂ€ter geschah.Außerdem ist Chase scheinbar verschwunden und hat Della damit sehr enttĂ€uscht. Er hat weiterhin Geheimnisse vor ihr, da er ihr nicht sagen konnte, dass Dellas Onkel ihn aufgenommen hatte, als seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen waren. Della, die ihren Onkel aus verschiedenen GrĂŒnden seit einer Weile sucht, trifft das sehr. Doch Chase glaubt an die Unschuld ihres Onkels und will den wahren Mörder von Dellas Tante finden.Dann geschieht ein Mord an den Nachbarn von Della und Della wird vom Geist der Frau besucht.Es gibt also einiges aufzuklĂ€ren im finalen Band um Della.Meine Meinung:Die Handlung knĂŒpft nahtlos an Band 2 an und es geht rasant los. Es ist so viel los, so viele Fragen sind zu klĂ€ren, so viele Probleme zu klĂ€ren. Es ist unglaublich spannend und actionreich.In Band 3 ist die Handlung erstmals auch aus der Perspektive von Chase dargestellt. Durch den Wechsel in der Perspektive innerhalb eines Kapitels kommt mehr Spannung in die Handlung. Es passiert immer etwas. Zeit zum Durchatmen bleibt nicht.Der Schreibtstil der Autorin ist wie immer klar und flĂŒssig und reißt einen einfach mit.Das Buch bietet Spannung, Action, Witz und Charme. Ich konnte es kaum aus der Hand legen.Aber leider erfĂ€hrt man nicht wirklich viel ĂŒber die anderen Camp-Bewohner. Die KĂŒchentreffen sind seltener. Was im Leben von Kylie und Miranda passiert, rĂŒckt mehr in den Hintergrund.Della und Chase sind die Hauptfiguren, um die sich das ganze Buch dreht. FĂŒr die anderen bleibt dabei kaum Platz. Was ein bisschen schade ist. Dadurch lĂ€sst das Buch ein paar Fragen offen, die sich auf die anderen Charaktere beziehen: Was wird aus Miranda und Perry? Oder entwickelt sich da was zwischen Miranda und Shawn? Wird Perry seine Familie finden? Was wird aus Derek und Jenny?Ich hoffe sehr, dass es noch weitere BĂŒcher ĂŒber das Shadow Falls Camp geben wird. Vielleicht auch eine Reihe ĂŒber Miranda? Ich bin sicher, dass auch in ihrem Leben viel Interessantes passiert und die Welt der Hexen einiges zu bieten hat.

• Jugendbuch- Challenge bei LovelyBooks 2016

Buchraettin

Lest ihr gerne JugendbĂŒcher? Habt ihr Lust, dies gemeinsam mit anderen begeisterten Jugendbuchliebhabern zu tun und neue BĂŒcher kennen zu lernen? Dann macht gleich bei unserer Jugendbuch-Challenge 2016 mit. Diese Challenge soll vor allem viel Spaß machen und zum Entdecken neuer BĂŒcher einladen. Anmeldungen sind natĂŒrlich jederzeit möglich!Hier geht es zu Challenge 2017https://www.lovelybooks.de/thema/Jugendbuchchallenge-2017-1358395874/ Hier sind die Regeln: Es sollen jeweils 2 BĂŒcher aus den unten folgenden Kategorien gelesen werden - NatĂŒrlich könnt ihr auch mehr lesen! Die Challenge lĂ€uft vom 1.1. bis 31.12.2016. Es zĂ€hlen all jene Rezensionen, die ab dem 1.1.2016 geschrieben worden sind. (hier bei LB) Da dies eine Challenge ist, soll sie selbstverstĂ€ndlich eine kleine oder auch grĂ¶ĂŸere ;-) Herausforderung sein und dazu anregen, vielleicht auch BĂŒcher aus einem Genre zu lesen, das ihr so sonst eher nicht gelesen und dann auch nicht entdeckt hĂ€ttet. Es sollte zu jedem Buch eine Rezension geschrieben werden, eine Kurzmeinung reicht leider nicht aus. Die Rezension sollte die hier bei Lovely Books sein, die hier verlinkt wird, alle anderen zĂ€hlen hier nicht. FĂŒr die Jugendbuch-Challenge zĂ€hlen alle BĂŒcher, die fĂŒr ein Lesealter ab ca. 13 Jahren bis ca. 18 Jahren empfohlen sind. Das Alter der Hauptfiguren im Buch sollte in diesem Rahmen liegen. Das hier ist ein Beispiel fĂŒr einen Sammelbeitrag: Jeweils 2 BĂŒcher pro Unterpunkt - insgesamt 12 BĂŒcher sollen gelesen werden. Fantasy, Science Fiction, Dystopie (Erscheinungsdatum 2016) Gesellschaftsliteratur, aktuelle Jugendthemen, historische JugendbĂŒcher (Erscheinungsdatum 2016) Liebesromane, Romantic Fantasy (Erscheinungsdatum 2016) Krimis und Thriller aus dem Jugendbuchbereich (Erscheinungsdatum 2016) Alte SchĂ€tze, Jugendbuchreihen, Sachbuch, Hörbuch und 2 dĂŒrfen frei ausgewĂ€hlt werden! ( auch in Bezug auf das Erscheinungsdatum, gilt auch fĂŒr Punkt 5 und hier dĂŒrfen auch englische BĂŒcher einsortiert werden)   Jeder Teilnehmer erstellt einen Sammelbeitrag, um dort seine Rezensionen ĂŒbersichtlich zu sammeln und zu aktualisieren. Verlinkt in diesem Sammelbeitrag außerdem ein Regal mit dem Namen "Jugendbuchchallenge 2016", das ihr in der Bibliothek in eurem Profil erstellt. Bitte schickt mir den Link des Sammelbeitrages per persönlicher Nachricht. Dann verlinke ich diesen mit eurem Namen in der Teilnehmerliste. Die aktuellen Verlosungen, Leserunden usw. verlinke ich nachfolgenden Beitrag. ( Es gibt keine Garantie fĂŒr VollstĂ€ndigkeit, ich mache das hier alles in meiner Freizeit:) Thema Halloween Halloween in der Kinder und Jugendliteraturgruppe Thema Lesemuffel Tipps fĂŒr Lesemuffel in der Kinder und Jugendliteraturgruppe Kleiner Anreiz um die Challenge zu schaffen. Das LB Team wird ein Buchpaket stellen, das wird dann verlost Anfang nĂ€chstes Jahr unter allen, die die Challenge geschafft haben:) Liste fĂŒr Neuerscheinungen im Jugendbuchbereich 2016    Challenge Beendet Mira20 MiraxD danielamariaursula Marbuerle Mrs_Nancy_Ogg Connychaos lenicool11 Floh Seelensplitter cytelniczka73 Enys Books annlu ank3006 Lotta22, Icelegs Teilnehmer 62.61.60.59. EnysBooks challenge beendet58. JamieRose57. anjazwerg56. icelegs Challenge beendet55. Peachl54. Lea-Krambeck53. Mira12352. czarnybalerinja51. ShellyBooklove50. Lotta22 Challenge beendet49. saskiaundso48. yunasmoondragon747. BeaSurbeck46. freakygirli45. Mira20  Challenge beendet44. Buchgeborene43. Curin42. ChubbChubb41. Getready40. Gwendolina39. annlu Challenge beendet38. Danni8937. Kuhni7736. ch3yenne35. Paulamybooksandme abgemeldet 22.134. Solara30033. Schluesselblume32. Kylie131.littleowl 30. MiraxD  Challenge beendet 29. DieBerta 28. danielamariaursula   Challenge beendet 27. Mabuerle Challenge beendet 26. Delphyna 25. Mrs_Nanny_Ogg Challenge Beendet 24. Connychaos   Challenge beendet 23. christaria 22. ban-aislingeach 21. marinasworld 20. lenicool11 Challenge beendet 19.Bambi-Nini 18.JuliB abgemeldet 17.Cithiel 16.Buchgespenst15.cytelniczka73  Challenge beendet 14.Bookfantasyxy 13.Vielleser18 12.xxslxa 11.buchfeemelanie 10.Claddy 9.Foreverbooks02 8.Floh Challenge beendet 7.Lesezirkel 6.Alchemilla 5.Seelensplitter Challenge beendet 4.Xallaye 3.anke3006 challenge beendet  2.Katja78 1.Buchraettin

• Das Buch bietet dem Leser ein spannende Mischung aus Action und Fantasiegeschichte.

Buchraettin

28. June 2016 um 07:46

Achtung, das hier ist schon Band 3, evtl. Spoiler. Della ist zu Besuch bei ihren Eltern. Ihr Vater hĂ€lt Distanz zu ihr, die Stimmung ist angespannt. Das VerhĂ€ltnis zu Chase fĂŒhrt bei Della zu Achterbahnfahrten im GefĂŒhlsleben.  Dieses Buch bietet dem Leser ein auf und Ab der GefĂŒhle, Spannung und Action. Sehr gelungen fand ich im Einband des Buches die Übersicht ĂŒber die Charaktere.  Es wird der Name der Figur genannt und darunter eine Art kurzer knapper Steckbrief, so dass mir als Leser die Figuren schon gut nahe brachte und ich auch die Beziehungen zwischen den Figuren gut nachvollziehen konnte. Ich mag diese Mischung aus Fantasiewesen verpackt in einer spannenden Geschichte- das ist fĂŒr mich auch als erwachsener Leser und Fantasieliebhaber sehr gut zu lesen. Della stand fĂŒr mich hier schon im Mittelpunkt der Geschichte, aber ich hatte das GefĂŒhl, dass hier auch Chase einen großen Platz einnahm. Dellas Sorgen und Bedenken wegen ihrer Familie  was mit ihr los sei. Aber auch ihre GefĂŒhlswelt scheint ein wenig Achterbahn zu fahren, auch wegen Chase. Auf der einen Seite ist sie wĂŒtend, weil er ihr nicht alles sagt und ihren Onkel zu decken scheint, aber dann ist da das Kribbeln im Bauch. Ich fand die Figuren hier sehr gut ausgeformt. Die SĂ€tze fand ich eher kurz. FĂŒr mich war der Stil eher so, dass die Dialoge zwischen den Figuren doch stark hervor stechen. Der Stil ist anschaulich und das Buch lĂ€sst sich locker und leicht lesen. Manche Szene fand ich ein klein wenig gruselig, besonders bei den Geisterszenen mit Della. Gut gefallen hat mir noch, dass die Perspektive zwischen Della und Chase wechselt und ich so einen guten Überblick auf beide erhalte. Mir wurde seine Figur in diesem Band auf jeden Fall sympathischer und auch greifbarer. Es ist auf ein Buch fĂŒr Fantasieliebhaber, die gern auch eine Mischung aus fantasievollen Wesen bevorzugen- Vampire- Gestaltwandler und Elfen- Das Buch bietet dem Leser ein spannende Mischung aus Action und Fantasiegeschichte.

• LL rezensiert

lenasbuecherwelt

29. May 2016 um 20:20

Nachdem mich Band 2 nicht vollstĂ€ndig begeistern konnte, hat mich „Im Dunkel der Nacht“ wieder ganz mitgerissen. Die Handlung setzt sofort an den VorgĂ€nger an und so bleibt gar nicht viel Zeit zum Einfinden, schließlich gibt Della in jeder Situation Vollgas. Auch im weiteren Handlungsverlauf gibt es nicht viele Atempausen. Der Leser rauscht durch die Geschichte – ohne sie pausieren zu wollen! Durch den mitreißenden, flĂŒssigen Schreibstil der Autorin habe ich das Buch tatsĂ€chlich in einem Rutsch durchgelesen. Doch besonders Della wollte ich nicht wieder verlassen! Sie ist solch eine taffe, starke Protagonistin, die aber trotzdem fĂŒr so viele witzige Momente sorgt, dass ich sie schon in Band 1 schnell in mein Herz geschlossen hatte. Ihre Dialoge mit dem Campleiter sind einfach zum Schießen
 In „Im Dunkel der Nacht“ finden die ganzen HandlungsstrĂ€nge schließlich zueinander. Doch erst spitzt sich die Situation gehörig zu, denn schließlich wird Dellas Vater des Mordes beschuldigt, wĂ€hrend er selbst seine Tochter fĂŒr ein Monster hĂ€lt. Auch die FRU hat wieder ihre Finger im Spiel und hat mehr mit Chase zu tun, als man anfangs vermuten konnte.

• C.C. Hunter - Shadow Falls After Dark: Im Dunkel der Nacht

ShellyArgeneau

28. April 2016 um 10:14

Inhalt:Vampir-MĂ€dchen Della Tsang weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Alles scheint aus den Fugen geraten zu sein: Chase Tallman, der Junge, in den sie sich verliebt hat, ist spurlos verschwunden. Die FRU - fĂŒr die Della unbedingt als Ermittlerin arbeiten will - zweifelt an ihrer LoyalitĂ€t. Und der Mordverdacht, der auf ihrem Vater lastet, scheint die Familie langsam auseinanderzureißen. Della wird klar, dass sie jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, um das Verbrechen endlich aufzuklĂ€ren. Vielleicht kann der Geist ihrer Tante noch einmal helfen ...Tief in ihrem Herzen hofft Della, dass sich auch Chase wieder bei ihr meldet, wenn sie erst mal das Shadow Falls Camp verlĂ€sst und nicht mehr unter der stĂ€ndigen Aufsicht des Campleiters Burnett steht. Denn welches Geheimnis verbirgt Chase eigentlich? Und wird es fĂŒr ihn und das Vampir-MĂ€dchen Della endlich ein Happy End geben?Meine Meinung:Der Teil ist genauso spannend wie seine VorgĂ€nger. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und ich muss sagen ich glaube die Autorin kann mich nicht leiden Leider kam Della nicht mit meinem Traumtypen zusammen genauso wie es damals mit Kylie war. Leider muss ich aber auch sagen das ich mich auch halbwegs in Chase verliebt habe. Er hat ja echt alles dafĂŒr getan damit Della im verzeiht und ich muss sagen am Ende konnte ich ihn sogar verstehen wieso er das alles getan hat. Ich hatte so viele Momente wo ich mir bei Chase dachte: "Junge was machst du den schon wieder??". Aber solche Gedanken hatte ich auch bei Della  Burnett ist ja wie immer ein super toller Vater und ich glaube es gab kaum Momente wo ich ihn nicht geliebt habe. Hier hat man leider wenig von Miranda und Kylie gelesen was ich schade fand. Ich hĂ€tte gerne gewusst was nun mit Miranda und Perry ist, ob sie nun wieder zusammen sind oder eher getrennte Wege gehen. Naja vielleicht kommt ja noch eine Reihe mit Miranda als Hauptdarstellerin raus, ich hoffe es sehr. Im allen hat mir diese Reihe genauso gut gefallen wie Shadow Falls Camp und ich hoffe sehr es kommt vielleicht noch eine Reihe mit Miranda raus. Es kann noch nicht vorbei sein

• weitere

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!

Mit der Verwendung von LovelyBooks erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass wir und unsere Partner Cookies zu Zwecken wie der Personalisierung von Inhalten und fĂŒr Werbung einsetzen.