C.C. Hunter Shadow Falls - After Dark - Im Dunkel der Nacht

Inhaltsangabe zu „Shadow Falls - After Dark - Im Dunkel der Nacht“ von C.C. Hunter

›Im Dunkel der Nacht‹ ist der krönende Abschluss der After-Dark-Serie von Erfolgsautorin C. C. Hunter: wunderschön und unglaublich spannend. Vampir-Mädchen Della Tsang weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Alles scheint aus den Fugen geraten zu sein: Chase Tallman, der Junge, in den sie sich verliebt hat, ist spurlos verschwunden. Die FRU - für die Della unbedingt als Ermittlerin arbeiten will - zweifelt an ihrer Loyalität. Und der Mordverdacht, der auf ihrem Vater lastet, scheint die Familie langsam auseinanderzureißen. Della wird klar, dass sie jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, um das Verbrechen endlich aufzuklären. Vielleicht kann der Geist ihrer Tante noch einmal helfen … Tief in ihrem Herzen hofft Della, dass sich auch Chase wieder bei ihr meldet, wenn sie erst mal das Shadow Falls Camp verlässt und nicht mehr unter der ständigen Aufsicht des Campleiters Burnett steht. Denn welches Geheimnis verbirgt Chase eigentlich? Und wird es für ihn und das Vampir-Mädchen Della endlich ein Happy End geben?›Shadow Falls After Dark: Im Dunkel der Nacht‹ ist der dritte Roman aus der beliebten Fantasy-Serie rund um das Vampir-Mädchen Della und die Welt im Shadow Falls Camp.

Ein guter Abschluss für diese Reihe

— TatjanaVB

Sieh mich an

Ein etwas anders erwartetes Buch, sich aber dennoch in eine interessante Story wandelte, mit einer etwas caotischene, liebenswerten Heldin.

dicketilla

Vom Ende an

Sehr bemüht und nicht ganz gekonnt.

erinrosewell

Der Gentleman

Ein Buch abseits aller ausgetretenen Pfade. Und genau darin liegt der Reiz.

Frank1

Der Dichter der Familie

Stilistisch ohne Schnörkel,dennoch prachtvolle Reise von Wünschen und Erwartungen anderer hin zur Entwicklung einer eigenen Identität 5*

SigiLovesBooks

Ich, Eleanor Oliphant

Eine berührende, unaufgeregte Reise aus der Einsamkeit zu Glück und sich selbst.

Birgit_Jaeckel

Ziemlich alte Helden

Ein liebenswerter Roman über das Alter und den Sinn des Lebens.

twentytwo

• Plauderecke zum FISCHER Leseclub 2017

LovelyBooks Spezial
    Marina_Nordbreze

Marina_Nordbreze

Willkommen im FISCHER Leseclub! Nach dem fulminanten Start 2016 geht der FISCHER Leseclub 2017 in die zweite Runde! Wir freuen uns sehr, dass ihr uns auch in diesem Jahr wieder durch ein spannendes Jahr mit vielen tollen Aktionen aus den S. FISCHER Verlagen begleiten möchtet! Der FISCHER Leseclub bietet euch einen gemütlichen Platz, um gemeinsam Bücher zu lesen, darüber zu diskutieren und neue Bücher zu entdecken!Alle Infos zum FISCHER Leseclub findet ihr hier.Mitglied werden ist ganz einfach und bringt euch viele großartige Vorteile!Da gibt es zum einen das Buch des Monats. Jeden Monat stellen wir eine ganz besondere Neuerscheinung aus den S. FISCHER Verlagen vor, die ihr mit anderen begeisterten Lesern entdecken könnt. Außerdem gibt es das ganze Jahr über viele verschiedene Community-Aktionen und Leserunden im FISCHER Leseclub, bei denen ihr neue Abzeichen für eure Abzeichenwand sammeln könnt.Und diese Abzeichen sehen nicht nur besonders großartig aus, mit etwas Glück verhelfen sie euch auch im Laufe des Jahres zu ganz besonderen Gewinnen! Sammeln und mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!In unserer Plauderecke könnt ihr euch mit anderen Mitgliedern des FISCHER Leseclubs austauschen, Fragen stellen oder einfach nur in gemütlicher Runde plaudern. Wir wünschen euch ganz viel Spaß im FISCHER Leseclub!Ein kleiner Hinweis: Für die Rezensions-Abzeichen gelten Bücher, die 2017 erschienen sind und aus folgenden Verlagen stammen:S. FISCHERFISCHER TaschenbuchFISCHER TORFISCHER KrügerFISCHER ScherzFISCHER FJBFISCHER KJBFISCHER Kinder- und Jugendbuch-VerlagFISCHER SauerländerFISCHER Duden KinderbuchFISCHER Meyers KinderbuchIhr erkennt die Bücher auch am entsprechenden FISCHER Leseclub Baumler auf der Buchseite.

• Eine super Jugendroman-Reihe - empfehlenswert

Shadow Falls - After Dark - Im Dunkel der Nacht

24. January 2017 um 18:29

Klappentext: Vampir-Mädchen Della Tsang weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Alles scheint aus den Fugen geraten zu sein: Chase Tallman, der Junge, in den sie sich verliebt hat, ist spurlos verschwunden. Die FRU - für die Della unbedingt als Ermittlerin arbeiten will - zweifelt an ihrer Loyalität. Und der Mordverdacht, der auf ihrem Vater lastet, scheint die Familie langsam auseinanderzureißen. Della wird klar, dass sie jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, um das Verbrechen endlich aufzuklären. Vielleicht kann der Geist ihrer Tante noch einmal helfen … Tief in ihrem Herzen hofft Della, dass sich auch Chase wieder bei ihr meldet, wenn sie erst mal das Shadow Falls Camp verlässt und nicht mehr unter der ständigen Aufsicht des Campleiters Burnett steht. Denn welches Geheimnis verbirgt Chase eigentlich? Und wird es für ihn und das Vampir-Mädchen Della endlich ein Happy End geben? Inhalt: Della tut alles daran, dass sie den Fall zu lösen: denn Ihr Vater wird zu Unrecht verdächtigt seine Schwester getötet zu haben. Im Gegenteil sie denkt, dass ihr Onkel der Mörder ist. Der Geist ihrer Tante hält jedoch ihren Vater für den Mörder. Außerdem kehrt ausgerechnet Steve ins Camp zurück. Auch Chase taucht wieder auf und versucht alles dafür zu, um Della zurück zu gewinnen. Er kündigt beim Vampirrat und tritt der FRU bei. Doch während Della weiterhin glaubt das ihr Onkel Schuld sei, bringt Chase einen weiteren verdächtigen ein. Außerdem erschüttert ein weiterer Mord Della und ihr Vater hält sie für den Mörder. Alles scheint um Della einzustürzen, trotzdem schafft es Della all ihr Probleme zur Seite zu schieben und auf den Fall zu konzentrieren.   Fazit: Das hat mir sehr gut gefallen, auch wenn die komplette Reihe nicht an die Shadow Falls Camp Reihe heran kommt. Dies war der letzten Teil der „After Dark“-Reihe, was ziemlich schade ist, dass nun die Geschichte um die Bewohner des Shadow falls Camp zu Ende geht. Jetzt werde ich mir noch die Ebooks lesen, dich ich noch entdeckt habe, um dann Schluss endlich mit Shadow Falls Camp abzuschließen.

• Die LovelyBooks Themenchallenge 2016

LovelyBooks Spezial