C.C. Hunter Shadow Falls - After Dark - Im Dunkel der Nacht

Inhaltsangabe zu „Shadow Falls - After Dark - Im Dunkel der Nacht“ von C.C. Hunter

›Im Dunkel der Nacht‹ ist der krönende Abschluss der After-Dark-Serie von Erfolgsautorin C. C. Hunter: wunderschön und unglaublich spannend.

›Shadow Falls After Dark: Im Dunkel der Nacht‹ ist der dritte Roman aus der beliebten Fantasy-Serie rund um das Vampir-Mädchen Della und die Welt im Shadow Falls Camp.

Ein guter Abschluss für diese Reihe

— TatjanaVB

Die Kieferninseln

EmanuelvanWeimar

Der Weihnachtswald

So anders und sooooo wunderschön. Kann das Buch nur empfehlen...

zessi79

Kukolka

black_horse

Die Geschichte der getrennten Wege

Lieblingsbücher!! Lieblingsreihe!

Lanna

Dann schlaf auch du

Der große Hype ist fast berechtigt.

NeriFee

Ehemänner

miss_mesmerized

• Eine super Jugendroman-Reihe - empfehlenswert

Shadow Falls - After Dark - Im Dunkel der Nacht

TatjanaVB

24. January 2017 um 18:29

Klappentext: Vampir-Mädchen Della Tsang weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Alles scheint aus den Fugen geraten zu sein: Chase Tallman, der Junge, in den sie sich verliebt hat, ist spurlos verschwunden. Die FRU - für die Della unbedingt als Ermittlerin arbeiten will - zweifelt an ihrer Loyalität. Und der Mordverdacht, der auf ihrem Vater lastet, scheint die Familie langsam auseinanderzureißen. Della wird klar, dass sie jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, um das Verbrechen endlich aufzuklären. Vielleicht kann der Geist ihrer Tante noch einmal helfen … Tief in ihrem Herzen hofft Della, dass sich auch Chase wieder bei ihr meldet, wenn sie erst mal das Shadow Falls Camp verlässt und nicht mehr unter der ständigen Aufsicht des Campleiters Burnett steht. Denn welches Geheimnis verbirgt Chase eigentlich? Und wird es für ihn und das Vampir-Mädchen Della endlich ein Happy End geben? Inhalt: Della tut alles daran, dass sie den Fall zu lösen: denn Ihr Vater wird zu Unrecht verdächtigt seine Schwester getötet zu haben. Im Gegenteil sie denkt, dass ihr Onkel der Mörder ist. Der Geist ihrer Tante hält jedoch ihren Vater für den Mörder. Außerdem kehrt ausgerechnet Steve ins Camp zurück. Auch Chase taucht wieder auf und versucht alles dafür zu, um Della zurück zu gewinnen. Er kündigt beim Vampirrat und tritt der FRU bei. Doch während Della weiterhin glaubt das ihr Onkel Schuld sei, bringt Chase einen weiteren verdächtigen ein. Außerdem erschüttert ein weiterer Mord Della und ihr Vater hält sie für den Mörder. Alles scheint um Della einzustürzen, trotzdem schafft es Della all ihr Probleme zur Seite zu schieben und auf den Fall zu konzentrieren.   Fazit: Das hat mir sehr gut gefallen, auch wenn die komplette Reihe nicht an die Shadow Falls Camp Reihe heran kommt. Dies war der letzten Teil der „After Dark“-Reihe, was ziemlich schade ist, dass nun die Geschichte um die Bewohner des Shadow falls Camp zu Ende geht. Jetzt werde ich mir noch die Ebooks lesen, dich ich noch entdeckt habe, um dann Schluss endlich mit Shadow Falls Camp abzuschließen.