Shadow Falls - After Dark: Im Sternenlicht

von C.C. Hunter
Shadow Falls - After Dark: Im Sternenlicht

Rabea
vor einem Tag

Die Geschichte um Della gefällt mir sehr gut. Ans Herz gewachsene Charaktere bleiben natürlich aus dem SFC erhalten.

Cece_Darling
vor 14 Tagen

Zurück in Shadow Falls, yey! An Della als Protagonistin musste ich mich erst noch gewöhnen, aber zum Glück mochte ich sie schon immer gerne

Inhaltsangabe zu "Shadow Falls - After Dark: Im Sternenlicht"

Nachschub für alle Shadow-Falls-Camp-Fans: Band 1 der Shadow-Falls-After-Dark-Serie – noch aufregender, noch dunkler!

Vampirin Della ist frustriert. Die Ferien sind der absolute Albtraum: Die Freundinnen fehlen und die Eltern halten sie für gestört. Warum kann sie nicht einfach zurück ins Shadow Falls Camp und dort allen beweisen, dass sie die perfekte Ermittlerin für die FRU wäre? Doch dann entdeckt Della, dass ihr vermisster Onkel möglicherweise auch Vampir war… Bei der Rückkehr ins Camp ist Chaos vorprogrammiert, die Recherchen nach dem verschollenen Familienmitglied werfen tausende von Fragen auf, und auch in Liebesdingen läuft grade nichts, wie es sein sollte. Ihre Gefühle für Steve den Gestaltwandler geraten ins Wanken, denn ein neuer Vampir namens Chase Tallman mischt das Shadow Falls Camp gehörig auf.

Verlag:FISCHER FJB
Erscheinungsdatum:23.07.2015