Shadow Falls - After Dark: Im Sternenlicht

von C.C. Hunter
Cover des Buches Shadow Falls - After Dark: Im Sternenlicht (ISBN: 9783841422330)

Nora4
vor einem Monat

Das Spin-Off ist wieder so toll wie die Hauptreihe und weckt in mir die Nostalgie, obwohl es Jahre her ist, seit ich diese gelesen habe

Sandrica89
vor 3 Monaten

Ein spannender Spinn-Off, diesmal aus der Sicht von Della. Aber auch nicht viel anders, da auch sie in einer "Dreiecks-Krise" landet

Inhaltsangabe zu "Shadow Falls - After Dark: Im Sternenlicht"

Nachschub für alle Shadow-Falls-Camp-Fans: Band 1 der Shadow-Falls-After-Dark-Serie – noch aufregender, noch dunkler!

Vampirin Della ist frustriert. Die Ferien sind der absolute Albtraum: Die Freundinnen fehlen und die Eltern halten sie für gestört. Warum kann sie nicht einfach zurück ins Shadow Falls Camp und dort allen beweisen, dass sie die perfekte Ermittlerin für die FRU wäre? Doch dann entdeckt Della, dass ihr vermisster Onkel möglicherweise auch Vampir war… Bei der Rückkehr ins Camp ist Chaos vorprogrammiert, die Recherchen nach dem verschollenen Familienmitglied werfen tausende von Fragen auf, und auch in Liebesdingen läuft grade nichts, wie es sein sollte. Ihre Gefühle für Steve den Gestaltwandler geraten ins Wanken, denn ein neuer Vampir namens Chase Tallman mischt das Shadow Falls Camp gehörig auf.

Alle Ausgaben von "Shadow Falls - After Dark: Im Sternenlicht"

Sortieren:
Buchformat: