Shadow Falls - After Dark: Unter dem Nachthimmel

Cover des Buches Shadow Falls - After Dark: Unter dem Nachthimmel (ISBN: 9783841422347)

Nora4s avatar
Nora4
vor 4 Monaten

Der zweite Band geht wieder wirklich genial weiter und spielt mit so einigen tollen Grundideen. Ich mag die Reihe nach all den Jahren noch.

Medeas_bookstores avatar
Medeas_bookstore
vor einem Jahr

Falls ihr den Ersten Teil schon gerne mochtet, kann ich euch den Zweiten Teil nur weiterempfehlen.

Inhaltsangabe zu "Shadow Falls - After Dark: Unter dem Nachthimmel"

Nach ihrer Wiedergeburt muss sich Vampir Della entscheiden: Für wen schlägt ihr Herz
wirklich? Und ist ein Blutsbund stärker als ein Herzenswunsch?

Nachdem Della ihre Wiedergeburt nur knapp überlebt hat, fühlt sich ihr Körper fremd an. Und ihr Liebesleben wird komplett auf den Kopf gestellt, denn mit dem mysteriösen Vampir Chase Tallman, dem sie ihr Überleben verdankt, verbindet sie ungewollt ein irres Gefühl. Und plötzlich sind da auch noch Stimmen in ihrem Kopf. Sie verlangen von Della die Aufklärung eines Verbrechens, in das auch ihre Familie verwickelt zu sein scheint: Ihr Vater soll einen Mord begangen haben…

Verlag:FISCHER FJB
Erscheinungsdatum:22.10.2015

Verlag:FISCHER FJB
    Erscheinungsdatum:22.10.2015

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Shadow Falls - After Dark"