Cover des Buches Shadow Falls - After Dark - Unter dem Nachthimmel (ISBN: 9783596033256)
Jess_Ss avatar
Rezension zu Shadow Falls - After Dark - Unter dem Nachthimmel von C.C. Hunter

Genauso gut wie Band 1

von Jess_S vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Della ist einfach toll

Jess_Ss avatar
Jess_Svor 8 Jahren
Ich habe die Reihe um Kylie verschlungen und auch Band 1 von After Dark hat mir sehr gut gefallen. Die Romane haben alles was das Leserherz begehrt. Sympathische Charaktere, eine interessante und spannende Handlung und viel Gefühl.

Nachdem sie ihre Wandlung dank Chase überlebt hat, spielen ihre Gefühle Achterbahn. Sie ist in Steve erliebt, kann sich aber der Anziehungskraft von Chase nicht entziehen. Hinzu kommt, dass sie beide Visionen haben, denen sie gemeinsam nachgehen wollen. Dabei kommen sie sich immer näher.
Wie in allen Bänden bisher, wird es am Ende wieder richtig spannend und neue Geheimnisse werden offenbart, sodass man es gar nicht abwarten kann Band 3 zu lesen.

Absolut lesenswert!