Cover des Buches Shadow Falls - After Dark - Unter dem Nachthimmel (ISBN: 9783596033256)
Rezension zu Shadow Falls - After Dark - Unter dem Nachthimmel von C.C. Hunter

Guter zwischen Band

Der Inhalt von "Shadow Falls After Dark" - "Unter dem Nachthimmel"

Della hat ihre Wiedergeburt nur Dank Chase Tallman überlebt. Auf merkwürdige Art fühlt sie sich dem Vampir jetzt verbunden. Außerdem hört sie Stimmen von Toten, die wollen, dass sie ein vergangenes Verbrechen aufklärt.

Niemand versteht, warum ein Vampir wie Della zu ihrem Medium werden konnte. Um den Fall zu lösen und die Bedrohung abzuwenden, müssen der Vampir-Rat und die FRU zusammenarbeiten.

Della findet heraus, dass die Geschichte ihrer Familie eng mit dem Fall verbunden ist. Ihr Vater wird des Mordes beschuldigt. Aber auch ihr verstorbener Onkel scheint in die Sache verwickelt zu sein. Della ist verzweifelt. Hat der mysteriöse Chase sie wohlmöglich hintergegangen?

Mein Fazit:
Ich fand der 2. Band von der Buchreihe "Shadow Falls After Dark" sehr gutes dazwischen Buch war.