C.C. Hunter Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung

Inhaltsangabe zu „Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung“ von C.C. Hunter

Kylie muss schmerzlich erfahren, dass manche Geheimnisse das Leben für immer verändern. Als sie die Wahrheit ihrer übernatürlichen Identität ergründet, erkennt sie, dass diese noch unglaublicher ist, als sie sich jemals vorstellen konnte.

Stöbern in Jugendbücher

Aquila

Einfach nur genial!

shari77

Blutrosen

Das Innovative fehlt mir ein wenig, trotzdem ein sehr Buch.

Sekania

Wolkenschloss

Zwischendurch wusste ich gar nicht mehr, wem ich trauen sollte. Schöne Geschichte, tolles Hotel

Panda21

Nur noch ein einziges Mal

Wieder ein rundrum gelungenes Buch von Colleen Hoover! Super authentisch und emotional.

photo_and_booksophie

Deine letzte Nachricht. Für immer.

das ging mir teilweise näher als ich es erwartet hätte <3

• Guter Teil 3

Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung

Diana85

19. October 2016 um 17:52

"Geh, und stell dich deiner Vergangenheit - dann wirst du auch deine Bestimmung finden!" Diese geheimnisvolle Prophezeihung geht Kylie nicht mehr aus dem Kopf. Gemeinsam mit Hexen, Vampiren, Gestaltwandlern, Feen und Werwölfen ist sie im Shadow Falls Camp - und Kylie hat keinen sehnlicheren Wunsch, als endlich herauszufinden, was sie ist. Doch auf der Suche nach ihrer Vergangenheit taucht ein Geist auf, der immer wieder eine mysteriöse Warnung wiederholt: "Jemand wird leben... aber jemand anderes muss sterben." sind Kylies Freunde in Gefahr? Kylie muss ihre Liebe beschützen und versuchen, endlich das Geheimnis ihrer Identität zu lösen - die ganz anders ist, als sie es sich je hätte vorstellen können. Meine Meinung: Auch Teil 3 war wieder toll zu lesen. Viele verschiedene Ereignisse treffen natürlich auch wieder aufeinander. Kylies Gefühlschaos ist nach wie vor sehr präsent. Es geht viel hin und her aber am Ende kann sie endlich ihr Geheimnis lüften. Was oder wer ist sie? Spannend und gut geschrieben. Es kommt keine Langeweile auf und es ist pures Lesevergnügen.