Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht

Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht

Neue Leser-Meinungen

Positiv (871):
LeseratteAnnis avatar

Ein mega gutes Buch. Ich liebe diese Reihe!

Kritisch (16):
Feuertaenzerins avatar

Die Reihe war okay, aber mehr auch nicht. Bis zum Schluss bin ich nicht wirklich mit der Hauptprotagonistin warm geworden.

Inhaltsangabe zu "Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht"

ENDLICH das spannende, romantische, witzige und actionreiche Finale. Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe: Sie alle sind im Shadow Falls Camp. Auch Kylie möchte dorthin zurück und einfach glücklich sein doch zuvor muss sie sich ihrem gefährlichsten Gegner stellen und für ihre große Liebe kämpfen. Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Großvater und ihrer Großtante in die Chamäleon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr über sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kräfte anwenden kann. Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Camp, vor allem ihre Freunde dort. Als im Shadow Falls Camp etwas Schreckliches geschieht, das auch Kylie in Gefahr bringen könnte, tauchen Burnett und Derek auf, um sie zurückzuholen. Doch die Chamäleon-Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen, und es bleibt nur eine Möglichkeit. Kylie muss sich entscheiden: Wo ist ihr Zuhause? Und wen liebt sie wirklich Lucas oder Derek?

ISBN:9783596198153
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.04.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.12.2013 bei Der Audio Verlag erschienen.