C.C. Hunter Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht

Inhaltsangabe zu „Shadow Falls Camp - Erw√§hlt in tiefster Nacht“ von C.C. Hunter

ENDLICH das spannende, romantische, witzige und actionreiche Finale. Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werw√∂lfe: Sie alle sind im Shadow Falls Camp. Auch Kylie m√∂chte dorthin zur√ľck und einfach gl√ľcklich sein doch zuvor muss sie sich ihrem gef√§hrlichsten Gegner stellen und f√ľr ihre gro√üe Liebe k√§mpfen. Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Gro√üvater und ihrer Gro√ütante in die Cham√§leon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr √ľber sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kr√§fte anwenden kann. Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Camp, vor allem ihre Freunde dort. Als im Shadow Falls Camp etwas Schreckliches geschieht, das auch Kylie in Gefahr bringen k√∂nnte, tauchen Burnett und Derek auf, um sie zur√ľckzuholen. Doch die Cham√§leon-Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen, und es bleibt nur eine M√∂glichkeit. Kylie muss sich entscheiden: Wo ist ihr Zuhause? Und wen liebt sie wirklich Lucas oder Derek?

Ein gant toller Abschluss... ūüėć

‚ÄĒ zeki35

Tolle Reihe :)

‚ÄĒ books_bee

Einer der besten Serien die ich je gelesen habe!Einfach nur Top!

‚ÄĒ Sabs31

Fantastisch, außer das Ende hätte etwas besser ausfallen können

‚ÄĒ Ein LovelyBooks-Nutzer

Tolles Buch

‚ÄĒ Svxnjx

Ein gelungener Abschluss der Reihe.

‚ÄĒ mybookishmind

Eine wirklich tolle Reihe, freue mich schon auf die folgende Reihe :)

‚ÄĒ Schnapsprinzessin

Das Ende hätte spektakulärer sein können...aber ansonsten war es spannend und emotional

‚ÄĒ Antika18

Ich komme leider nicht mehr rein in die Geschichte und breche nach 200 Seiten ab :-(

‚ÄĒ lesemaus1981

Krönender Abschluss der ersten Shadow Falls Camp Reihe um Kylie und ihre Freundinnen.

‚ÄĒ jnyk3

St√∂bern in Jugendb√ľcher

Frost wie Schatten

Selten liest man B√ľcher die konstant auf einem Level bleiben und den Leser mit seiner Handlung gefangen nehmen.

Soley-Laley

Snow

Abgebrochen. Unsympathische Protagonisten und der Erzählstil gefiel mir nicht.

lexana

Das Auge von Licentia

Zu vorhersehbar, Potential der Geschichte nicht ausgenutzt, irgendwie enttäuschend

5n4k3

Die Spur der B√ľcher

Ein toller Ausflug in die Bibliomantik, aber etwas schwächer als "Die Seiten der Welt"

Bosni

beyond_redemption

• Toller Abschluss..

zeki35

04. January 2018 um 10:49

Inhaltsangabe Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werw√∂lfe: Sie alle sind im Shadow Falls Camp. Auch Kylie m√∂chte dorthin zur√ľck und einfach gl√ľcklich sein doch zuvor muss sie sich ihrem gef√§hrlichsten Gegner stellen und f√ľr ihre gro√üe Liebe k√§mpfen. Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Gro√üvater und ihrer Gro√ütante in die Cham√§leon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr √ľber sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kr√§fte anwenden kann. Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Camp, vor allem ihre Freunde dort. Als im Shadow Falls Camp etwas Schreckliches geschieht, das auch Kylie in Gefahr bringen k√∂nnte, tauchen Burnett und Derek auf, um sie zur√ľckzuholen. Doch die Cham√§leon-Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen, und es bleibt nur eine M√∂glichkeit. Kylie muss sich entscheiden: Wo ist ihr Zuhause? Und wen liebt sie wirklich Lucas oder Derek? Meine Meinung¬† Zum Buch¬† Letzer Band der Shadow Falls Camp Reihe ist zu Ende und ich f√ľhle mich wie immer, wenn ich eine Reihe beende ‚Äď traurig, dass ich das Ende erreicht habe.¬†Dieser Band war wieder einmal fantastisch. Ich habe jede einzelne Seite genossen und finde, dass die Geschichte in 5 B√§ndern exzellent erz√§hlt wurde.¬† Cover¬† Auch dieses Cover ist wundersch√∂n und zur Geschichte passend. Au√üerdem sind die einzelnen Cover aufeinander abgestimmt. Dies macht die Reihe umso sch√∂ner in meinem Regal.¬† Protagonisten¬† Endlich war Kylie wieder sie selbst. Im Band davor war sie st√§ndig schlecht gelaunt. Dies hat sich zum Gl√ľck ge√§ndert und Kylie hat sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt.¬†Sie ist ein richtig toller und starker Charakter gewesen. Ich muss sagen, dass ich ein kleiner Fan von ihr bin.¬†Lucas und Derek sind immer noch zwei wunderbare Jungs. Jedes M√§dchen k√∂nnte sich gl√ľcklich sch√§tzen solch einen Freund zu haben.¬†Kylies Mutter spielt eine wichtige Rolle in diesem Buch. Sie ist mir durch die Zeit wirklich ans Herz gewachsen. Doch in diesem Band muss ich sagen, dass sie sich oft un√ľberlegt verhalten hat. Nichtsdestotrotz ist sie eine richtig gute Mutter.¬†Della, Miranda, Holiday und Burnett haben mich ebenfalls verzaubert. Sie sind Kylie eine richtige Familie geworden. Richtig tolle Charaktere.¬† Zum Schreibstil¬† Als erstes m√∂chte ich sagen, dass das Buch damit anf√§ngt, dass sich Kylie bei ihren Gro√üeltern befindet. Ich finde es gro√üartig, dass man den Anfang nicht ewig lang hinausgez√∂gert hat und Kylie wieder schnell im Camp war.¬†Das einzige was ich ge√§ndert h√§tte, w√§re der Schluss. Eine wichtige Rolle im Buch spielte Kylies Vorbereitung auf Mario. Als es endlich zu der Szene kam, ging alles sehr schnell. Dies h√§tte auf jeden Fall l√§nger sein k√∂nnen¬† Fazit¬† Eine wundersch√∂ne Reihe voller Gef√ľhl, Liebe, Kampf und Freundschaft. Ich bin begeistert und kann die Reihe absolut weiterempfehlen.

• fantastisch

04. November 2017 um 13:37

• Das gro√üe Finale - toll!

thiefladyXmysteriousKatha

08. September 2017 um 13:50

Erw√§hlt in tiefster Nacht Dies ist der 5. Und finale Band der Shadow-Falls Reihe um Kylie, auch wenn es in Shadow Falls-After Dark noch mit Della weitergeht. F√ľr mich war dies der beste Teil der Reihe und ein gutes Finale. Die Reihe kann ich wirklich empfehlen, allerdings sollte man sich nicht vom ersten Band abschrecken lassen. Weiterlesen lohnt sich. Auch ich hatte n√§mlich mit Band eins gro√üe Schwierigkeiten. Doch nun abschlie√üend kann ich sagen, dass es sich um eine tolle Jugendbuchreihe handelt, die sogar eine sch√∂ne Moral vertritt: Anders sein ist gut! Inhalt Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Gro√üvater und ihrer Gro√ütante in die Cham√§leon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr √ľber sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kr√§fte anwenden kann. Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Camp, vor allem ihre Freunde dort. Als im Shadow Falls Camp etwas Schreckliches geschieht, das auch Kylie in Gefahr bringen k√∂nnte, tauchen Burnett und Derek auf, um sie zur√ľckzuholen. Doch die Cham√§leon-Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen, und es bleibt nur eine M√∂glichkeit. Kylie muss sich entscheiden: Wo ist ihr Zuhause? Und wen liebt sie wirklich Lucas oder Derek? Meinung Wie oben bereits erw√§hnt, hatte ich zu Anfang mit der Shadow Falls Reihe einen schwierigen Start. Der erste Band erschien mir sehr oberfl√§chlich, alles passierte sehr ungeordnet und man musste sich doch erst einmal in dieser Welt und Geschichte orientieren. Lange Zeit wollte ich √ľberhaupt nicht weiterlesen und hatte die Reihe fast schon abgehakt, doch dann habe ich doch noch mit Band 2 begonnen und war ab diesem Zeitpunkt Feuer und Flamme! Was f√ľr eine tolle Serie. Alle √ľbernat√ľrlichen Wesen in einem Camp und dann noch Kylies besondere Gaben ‚Äď eine tolle Mischung! Auch die Liebesbeziehungen und das Pubert√§tschaos sind lustig und interessant zu verfolgen. Besonders in diesem f√ľnften Band musste ich mehrmals laut lachen, so witzig war es (Ich sage nur Kylie im Drogeriemarkt). Auch die Spannung war konstant vorhanden und man fieberte bis zum Schluss mit Kylie mit, ob sie √ľberleben wird, ob Derek oder Lucas ihr Herz erobern wird und ob die Cham√§leons endlich akzeptiert werden w√ľrden. Was ich so toll an diesem Buch finde, ist auch¬† die unterschwellige Botschaft: ‚ÄěAnders sein ist gut so!‚Äú und ‚Äěauch Menschen/Wesen mit uns fremden Eigenschaften m√ľssen wir akzeptieren und integrieren‚Äú. Gerade in der aktuellen Zeit halte ich diese Botschaft f√ľr sehr wichtig, hier ist sie sehr dezent verpackt, ohne belehrend zu wirken. Das Finale war wirklich gro√üartig und ich werde wohl wirklich auch die Reihe um Della lesen, auch wenn ich Kylie mehr mag. Von mir gibt es f√ľr dieses Buch 5 Sterne (ich glaube zum ersten Mal von mir f√ľr Shadow Falls) und ich kann es wirklich weiterempfehlen.

• W√ľrdiger Abschluss

kleine_welle

23. August 2017 um 21:55

Erw√§hlt in tiefster Nacht ist der 5. und letzte Teil der Reihe Shadow Falls Camp. In der Reihe geht es darum, dass Kylie ins Shadow Falls Camp kommt und dort feststellt, dass sie eine √úbernat√ľrliche ist. Aber eine ganz seltene und spezielle Art. In diesem Teil lebt sie momentan bei ihrem Gro√üvater v√§terlicherseits, der auch ein Cham√§leon wie Kylie ist. Aber nat√ľrlich kommt wieder mal alles anders als geplant. Das Cover ist wie bei allen B√§nden recht √§hnlich. Die Farben sind in metallic, was soweit ganz gut aussieht, aber es befindet sich wiedermal eine Person auf dem Cover, die mir das Bild zerst√∂rt.Da es sich um einen All-Age-Roman handelt, ist der Schreibstil jetzt nichts besonders hochtrabendes. Man kann es sehr gut lesen und die Seiten fliegen einfach so dahin, weil es einfach eine nette Lekt√ľre f√ľr zwischendurch ist. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit dem ersten Band 2013 gestartet bin und ich habe gemerkt, dass ich mich schon etwas ver√§ndert habe mit meinem Lesegeschmack. Denn dieser Teil war zwar wie gesagt eine gute Unterhaltung, aber leider auch mehr nicht.Die Charaktere sind alle nett und was mir auf gut gef√§llt, ist der Witz zwischendurch. Denn alle kommen immer wieder in lustige Situationen und das lockert dann wieder alles auf.Kylie z.B. ist f√ľr mich wie ein typischer Teenager. Sie m√∂chte einfach nur dazu geh√∂ren, aber kann das durch ihre spezielle Art nicht direkt und gelangt so √∂fters mal in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Und das mag sie nat√ľrlich nicht. Au√üerdem muss sie neben der Selbstfindung auch noch mit der ersten gro√üen Liebe zurechtkommen und auch sonst gibt es so einige Ver√§nderungen in ihrem Leben. F√ľr mich also ganz klar ein Buch auch √ľber das Erwachsenwerden. Vielleicht w√ľrde ich es deshalb nicht wirklich zu den All-Agern z√§hlen, sondern es ganz klar als Jugendroman betiteln.Was ich allerdings sehr gerne mag, sind die ganzen Fantasyelemente in dem Buch. Neben Kylie gibt es dann auch noch die verschiedenen anderen Arten und diese sind Vampire, Werw√∂lfe, Feen, Hexen und Gestaltwandler. Eine sch√∂ne bunte Mischung also, die nat√ľrlich immer f√ľr Spannung sorgt.Was mir aber in diesem Roman sehr stark bewusst geworden ist, ist dass es wirklich extrem viel Liebesherzschmerz und Dramatik gibt und das fand ich dann doch etwas langatmig zwischendurch. Denn es ist manchmal √§u√üerst anstrengend, wenn sich die Protagonisten nicht entscheiden k√∂nnen. Aber gut, Teenager halt. ;)Aber dadurch ist mir dann ganz deutlich geworden, dass ich wohl definitiv zu viel Zeit zwischen den B√§nden habe verstreichen lassen. Aber ich wollte jetzt endlich diese Reihe beenden und deshalb habe ich das bis zum Ende durchgezogen. Obwohl die eigentliche Action wirklich erst ziemlich am Schluss vorkommt. Davor gibt es sehr viel Gerede um die Gefahr in der Kylie schwebt, aber viel mehr passiert dann auch wieder nicht. Dann ist der gro√üe Showdown aber relativ schnell vorbei und man fragt sich ein bisschen ob es das wirklich schon gewesen sein kann. Das Ende selber ist dann ein sehr passender Abschluss der Reihe und schwelgt nat√ľrlich wieder mal sehr im Kitsch und in der Liebe. Die vorherrschenden Elemente der Reihe wie mir scheint. :)Mein Fazit: Ich habe wohl einfach zu lange gewartet um die Reihe zu beenden, denn irgendwie scheint sich mein Lesegeschmack etwas ver√§ndert zu haben. Das Buch trifte vor Liebe und Herzschmerz nur so und wartet dazu noch mit einiges an Dramatik auf. √úber die Gefahr wird meist nur geredet, aber trotzdem kann ich diese Reihe den Fantasylesern empfehlen, die einfach mal was nettes f√ľr zwischendurch suchen.¬†

• Gelungener Abschluss einer Reihe

Diana85

31. January 2017 um 17:46

Inhalt: Kylie hat dem Shadow Falls Camp den R√ľcken gekehrt, um in der Cham√§leon-Gemeinschaft mehr √ľber ihre Art zu erfahren. Doch als ihr gef√§hrlichster Gegner wieder auftaucht, will Burnett Kylie zur√ľck ins Camp holen, um sie besch√ľtzen zu k√∂nnen. Kylie muss entscheiden: Wo ist sie Zuhause? Und als ob das alles nicht schwer genug w√§re, wird Kylie von schrecklichen Visionen heimgesucht, und eine Geisterfrau mit blutigem Schwert l√§sst ihr keine Ruhe: Du t√∂test oder du wirst get√∂tet lautet ihre unheilvolle Warnung. Was soll Kylie tun? Muss sie die Drohnung ernst nehmen? Bis jetzt haben sich die Geister noch nie geirrt... Wird Kylie ihren gef√§hrlichsten Gegner besiegen k√∂nnen? Meine Meinung: Der letzte Band der Reihe war leider etwas vorhersehbar. Ich hatte es mir anders vorgestellt. Band 5 l√§sst mich leider mit ein Paar Fragen zur√ľck. Klar, viel wurde aufgekl√§rt aber wie gehts mit ihnen weiter? Meiner Meinung nach wurde die Geschichte nicht komplett zu Ende erz√§hlt. Die Protas sind mit ihren 17 Jahren nat√ľrlich alles andere als erwachsen, aber man merkt das ihnen Fragen im Weg stehen, die sie beantworten m√ľssen um eben dies zu werden. Gef√ľhlschaos auf bald allen Seiten. Aber das geh√∂rt nun mal auch dazu bei Teens. Fazit: Alles in allem eine wundersch√∂ne Reihe, die sehr gemocht habe. In ein Paar Jahren werde ich sie wieder lesen und auf ein neues mit Kylie und Co zu freuen. Kein Buch war verschwendete Zeit. Klare Lese und Kaufempfehlung.

• Eines meiner Lieblingsb√ľcher

Swantje12345

05. January 2017 um 23:08

Super spannende Buchreihe. Einzig die Fortsetzung der Story ist enttäuschend

• Langgezogen aber doch spannend.

02. December 2016 um 15:29

Das Ende ist echt der Wahnsinn, aber ich finde, dass man zumindest die Phase danach was die Zukunft anbelangt noch mehr h√§tte schreiben k√∂nnen. Es einfach ein wenig mehr ausschm√ľcken. Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir am Anfang schwer fiel in das Buch einzusteigen und es mich auch ungef√§hr bis zur H√§lfte nicht greifen k√∂nnte. Es war halt wie in den anderen B√ľchern dieses: Derek oder Lucas. Das empfand ich ein wenig als anstrengend. Ich muss auch zugeben, dass ich wirklich √ľber ein Jahr gebraucht habe um dieses Buch zu lesen. Aber ab der 2. H√§lfte war ich die letzten 2 Wochen intensiv dabei und normalerweise bin ich jemand der B√ľcher in der Form innerhalb einer Woche verschlingt.¬†Ich h√§tte mir gerne ein paar mehr spannende Momente gew√ľnscht, aber zum Schluss sind alle Nebensachen gut zur√ľck gef√ľhrt worden und alles hat einen Sinn ergeben. Das Buch bekommt trotz der Schwierigkeiten 5 Sterne von mir, einfach weil es echt m√ľhe breitet, so etwas zu schreiben und selbst am Ball zu bleiben.¬†Die Reihe ist wirklich gelungen! Gerne mehr davon.¬†

• eBook Kommentar zu Shadow Falls Camp - Erw√§hlt in tiefster Nacht von C.C. Hunter

Buchlover <3

via eBook 'Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht'

Ich liebe alle Shados Falls Camp B√ľcher! Auh der f√ľnfte Band ist meiner Meinung nach sehr gut geschrieben.Das Buch ist spannend und an manchen Stellen super lustig! Ich kann nur jedem empfehlen das Buch zu lesen oder mit dem ersten Band anzufangen. Ich w√ľrde es mit f√ľnf Sternen bewerten, es ist ja nicht umsonst mein lieblings Buch. ;)

• super

Finis

01. September 2016 um 15:22

Ich fand die Reihe super klasse, und w√ľnsche mir einen ¬†6. Band !!!

• Ein sehr spannendes Abschlussband

lucnavi

28. July 2016 um 18:38

Erstmal zum Inhalt des Buches "Shadow Falls Camp - Erw√§hlt in tiefster Nacht"Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Gro√üvater und ihrer Gro√ütante in die Cham√§leon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr √ľber sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kr√§fte anwenden kann. Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Cam, vor allem ihre Freunde dort. Als im Camp etwas Schreckliches geschieht, das auch Kylie in Gefahr bringen k√∂nnte, taucht Burnett auf, um sie zur√ľckzuholen. Doch die Cham√§leon-Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen, und es bleibt nur eine M√∂glichkeit ....Kylie muss sich entscheiden: Wo ist ihr zu Hause? Und wen liebt sie wirklich - Lucas oder Derek?Meine Meinung:Zur erst dachte ich die Buchreihe ist des langweilig. Da habe ich mich geirrt nach den dritten Band. War ich √ľberzeugt das die Reihe gro√üartig ist.Ok jetzt zum letzten Band:Es war von Anfang an bis zum Schluss sehr spannend. Ich mag wirklich jeden Charakter im Buch. Vorallem den Campleiter Burnett. Der ist einfach Spitze:Ich werde die Buchreiche von Della weiter lesen. Ich freue mich darauf schon.

• Ich h√§tte mir f√ľr die Reihe ein gr√∂√üeres und spannenderes Finale gew√ľnscht.

Meiky

09. May 2016 um 13:17

Auch der letzte Teil der Shadow-Falls-Camp-Reihe konnte leider nicht ganz halten, was ich mir von der Reihe nach dem ersten Band erhofft hatte. Die Idee, dass verschiedene √ľbernat√ľrliche Arten in einem Camp lernen mit ihren Kr√§ften und mit den anderen Wesen umzugehen, gef√§llt mir wirklich sehr. Ich finde, da ist sehr viel Potential f√ľr Spannung, Witz und Dramatik. Auch, dass die Protagonisten Jugendliche sind, gefiel mir sehr. Nat√ľrlich sind dadurch auch die Probleme jedes normalen Jugendlichen Thema. Nach diesem letzten Buch kann ich sagen, dass mir die Spannung und die Dramatik in der ganzen Reihe viel zu kurz gekommen sind. Die einzige Dramatik entsteht durch die Dreiecksbeziehung von Kylie, Lucas und Derek. Da sie sich durch 5 B√ľcher zieht, fand ich sie aber leider ziemlich anstrengend. Zwar hatten auch in jedem Buch die "B√∂sen" einen Auftritt, aber f√ľr mich war das alles viel zu kurz abgehandelt. Die K√§mpfe verliefen f√ľr mich viel zu einfach aus Kylies Sicht. Auch ist die B√∂sartigkeit der Antagonisten nicht so richtig bei mir angekommen. Es war eher ein Katz- und Maus-Spiel, bei dem niemand wirklich in Gefahr ger√§t. Nat√ľrlich ist Shadow-Falls-Camp eine Reihe f√ľr Jugendliche, aber ich habe auch schon Jugendb√ľcher mit mehr Spannung gelesen.Kylie konnte mir leider auch nicht so recht ans Herz wachsen. Anfangs war sie mir als Charakter sehr sympathisch, aber im Laufe der B√ľcher wurde sie mir zu naiv und hat mir zu viele Alleing√§nge unternommen. Vieles meiner negativeren Gef√ľhle zu Kylie kommen aber sicherlich auch aus ihrer Gef√ľhlswelt. Das ganze hin und her hat mich wirklich sehr genervt und letztendlich hat sie sich auch noch falsch entschieden. Zumindest konnte ich mit ihrem letztendlichen Herzensmann schon die restlichen B√§nde nichts anfangen.¬†Sprachlich hat mir die Reihe sehr gut gefallen. F√ľr Jugendliche war der Schreibstil auf jeden Fall gut geeignet. Ich konnte mir das Camp und die Personen sehr gut vorstellen und alles wie einen Film in meinem Kopf abspielen lassen. Insgesamt h√§tte ich mir f√ľr den letzten Teil der Reihe ein gr√∂√üeres Finale gew√ľnscht. Zwar werden einige Fragen beantwortet, Kylie und ihre Freunde l√∂sen viele Probleme und es gibt einen Kampf gegen die B√∂sen, aber f√ľr mich wurden auch nicht alle Fragen gel√∂st und nicht jeder hat ein Ende bekommen. Insgesamt war es trotzdem eine gute Reihe! Ob ich mit der After Dark-Reihe weiter mache wei√ü ich allerdings noch nicht.

• Ein Finale das leider einige Fragen offen l√§sst

Guaggi

03. March 2016 um 11:05

Die Buchreihe Shadow Falls Camp neigte sich dem Ende zu und ich war gespannt, ob dieses mit einem Happy End oder einer Katastrophe geschehen w√ľrde. Aus den vorherigen B√§nden blieben zwar noch einige Fragen im Bezug auf die Hauptprotagonistin und ihrer F√§higkeiten ebenso ungekl√§rt wie ihre famili√§re Situation oder ihre Beziehung zu ihren Freunden. Darum wollte ich unbedingt erfahren ob Kylie ihre Bestimmung erf√ľllen konnte und wie es mit ihren Freunden weiterging. Dabei erlebte ich erneut einige unglaubliche √úberraschungen und Wendungen, die ich so nicht wirklich erwartet hatte. Nat√ľrlich waren auch wieder einige lustige Situationen dabei, die mich sehr am√ľsierten, aber es gab auch traurige Szenen. Erw√§hlt in tiefster Nacht erweckte auf den ersten Blick wirklich den Anschein ein fulminanter Abschluss dieser Reihe zu werden, doch zum Ende hin flachte die Handlung leider etwas ab. Zogen sich bisher die entscheidenden Schl√ľsselszenen grundlos in die L√§nge, √ľberschlugen sie sich nun f√∂rmlich. Es wurden einfach zu viele Ereignisse und deren Ursprung in k√ľrzester Zeit abgehandelt. Der finale Showdown war zwar wirklich spektakul√§r und auch der Weg bis dorthin war durchaus spannend, doch von da ab war ich nur noch entt√§uscht. Anstatt die Reihe mit einem gro√üen Happy End, das keine Fragen mehr offen lies abzuschlie√üen, hatte ich eher das Gef√ľhl es w√ľrde dennoch Platz f√ľr eine weitere Fortsetzung freigelassen. Es wurde zwar ansatzweise von L√∂sungen zu manchen Konflikten berichtet, aber eine richtige Erkl√§rung gab es nicht. Zus√§tzlich ergaben sich erneut bei mir Fragen, die so leider ungekl√§rt blieben. Der finale Band der Shadow Falls Camp Reihe lie√ü leider noch einige Fragen offen, was bei mir einen bitteren Beigeschmack hinterlie√ü.

• Die letzten Geheimnisse

Buchgespenst

07. February 2016 um 10:53

Kylies R√ľckkehr nach Shadow Falls gestaltet sich dramatischer als sie gehofft hatte, doch ihre Zeit bei den Cham√§leons war nicht umsonst. Sie ist reifer geworden, st√§rker und hat ein klares Ziel vor Augen. Der neue Geist stellt Kylie vor ihre gr√∂√üte Herausforderung. Au√üerdem haben sie und Lukas beschlossen f√ľr ihre Liebe zu k√§mpfen. Die letzten Geheimnisse n√§hern sich ihrer L√∂sung und Kylie muss sich ihnen nicht allein stellen. Leider der Abschlussband, der ein gro√ües, w√ľrdiges Finale liefert. Spannend bis zur letzten Seite! Mir hat die Aufl√∂sung des Abenteuers sehr gefallen. Es ist ein wunderbares Ende und kann auch der Anfang f√ľr noch mehr sein. Ich bin neugierig, was sich die Autorin noch einfallen l√§sst, denn wenigstens mit einer Shadow Falls-Staffel geht es weiter.

• Shadow Falls Camp - Finale :)

Hope92

20. October 2015 um 07:08

Der 5. und letzte Band des Shadow Falls Camp rund um Kylie Galen hat nun sein Ende gefunden. Sehr spannend, mir leider etwas zu wenig Action, aber daf√ľr viele Gef√ľhle :) Ich finde ihre ganzen F√§higkeiten sehr interessant und konnte richtig abtauchen. Ich hatte st√§ndig das Gef√ľhl, dass ich dabei bin und dazugeh√∂re. Ich wollte auch unbedingt ein Cham√§leon sein :). 5 spannende und actionreiche (gerne mehr Action ;)) B√§nde haben nun ein Ende. Ich bin absolut begeistert und wollte ungern, dass es endet. Kylie hat sich endlich entschieden wem ihr Herz geh√∂rt. Holiday und Burnett haben endlich zueinander gefunden und Della und Miranda scheinen auch endlich Ihr Gl√ľck gefunden zu haben. Eine der besten Buchreihen, die ich gelesen habe :). Zum Gl√ľck ist dies nicht das Ende, denn es geht weiter mit Della und Steve.. Ich bin sehr gespannt, ob die beiden mich genauso in den Bann ziehen k√∂nnen.

• Super Finale!!

pinucchia

20. September 2015 um 09:23

Klappentext: Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werw√∂lfe: Sie alle sind im Shadow Falls Camp. Auch Kylie m√∂chte dorthin zur√ľck und einfach gl√ľcklich sein ‚Äď doch zuvor muss sie sich ihrem gef√§hrlichsten Gegner stellen und f√ľr ihre gro√üe Liebe k√§mpfen. Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Gro√üvater und ihrer Gro√ütante in die Cham√§leon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr √ľber sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kr√§fte anwenden kann. Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Camp, vor allem ihre Freunde dort. Als im Shadow Falls Camp etwas Schreckliches geschieht, das auch Kylie in Gefahr bringen k√∂nnte, tauchen Burnett und Derek auf, um sie zur√ľckzuholen. Doch die Cham√§leon-Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen, und es bleibt nur eine M√∂glichkeit ‚Ķ Kylie muss sich entscheiden: Wo ist ihr Zuhause? Und wen liebt sie wirklich ‚Äď Lucas oder Derek? Mein Fazit: Das Finale ist sehr gelungen - alles wurde aufgekl√§rt und es herrscht wieder totale zufriedenheit. Mit Band 5 wurde ein Schlussstrich gezogen - die H√∂ffnungslosigkeit f√ľr Kylie beendet hiermit. Ich bin total Zufrieden mit diesem Finale. Diese B√ľcher habe ich alle in einem durch gelesen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Von mir auch f√ľr Band 5 ganze ‚ėÖ‚ėÖ‚ėÖ‚ėÖ‚ėÖ Sterne.

• weitere

√úber B√ľcher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das m√∂glich ist - die Heimat f√ľr Buchliebhaber und Lesebegeisterte. Sch√∂n, dass du hier bist! Mehr Infos

Buchliebe f√ľr dein Mailpostfach!