Buchlover <3

via eBook 'Shado ...

Ich liebe alle Shados Falls Camp Bücher! Auh der fünfte Band ist meiner Meinung nach sehr gut geschrieben.Das Buch ist spannend und an manchen Stellen super lustig! Ich kann nur jedem empfehlen das Buch zu lesen oder mit dem ersten Band anzufangen. Ich würde es mit fünf Sternen bewerten, es ist ja nicht umsonst mein lieblings Buch. ;)

Autor: C.C. Hunter
Buch: Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht

Nicole

via eBook 'Shado ...

einfach toll.auch wennich mit Mitte dreißig vermutlich nicht mehr ganz der Zielgruppe entspreche, habe ich die Bücher verschlungen:)

marika. schneider

via eBook 'Shado ...

Spannend und gut zu lesen.

Jessica Haufmann

via eBook 'Shado ...

ich liebe die ganze reihe!

lola

via eBook 'Shado ...

ich liebe das buch . es ist sxhon beinahe mein lieblingsbuch und ich hoffe es wird noch einen nächsten teil geben!

Ottilia giger

vor 3 Jahren

via eBook 'Shado ...

Schade das es nicht weitergeht.Ihn mir ist es so Leer. Die Bücher wahren Super Super.

lara

vor 3 Jahren

via eBook 'Shado ...

es ist das beste teenie buch dass ich je gelesen habe! es beinhaltet fantasy, action und ganz viel liebe.

neami

vor 2 Jahren

via eBook 'Shado ...

Ich liebe das Buch, ich hab die gnze Buchreihe in weniger als einem Monat durch gehabt

Greta

vor 2 Jahren

via eBook 'Shado ...

Oh mein Gott.Ich Liebe die Shadow Falls Camp Bücher!