Cover des Buches Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht (ISBN: 9783596198153)
Rezension zu Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht von C.C. Hunter

Ein sehr spannendes Abschlussband

Kurzmeinung: Ein sehr spannendes Abschlussband

Erstmal zum Inhalt des Buches "Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht"

Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Großvater und ihrer Großtante in die Chamäleon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr über sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kräfte anwenden kann. Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Cam, vor allem ihre Freunde dort. Als im Camp etwas Schreckliches geschieht, das auch Kylie in Gefahr bringen könnte, taucht Burnett auf, um sie zurückzuholen. Doch die Chamäleon-Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen, und es bleibt nur eine Möglichkeit ....
Kylie muss sich entscheiden: Wo ist ihr zu Hause? Und wen liebt sie wirklich - Lucas oder Derek?

Zur erst dachte ich die Buchreihe ist des langweilig. Da habe ich mich geirrt nach den dritten Band. War ich überzeugt das die Reihe großartig ist.

Ok jetzt zum letzten Band:
Es war von Anfang an bis zum Schluss sehr spannend. Ich mag wirklich jeden Charakter im Buch.
Vorallem den Campleiter Burnett. Der ist einfach Spitze:

Ich werde die Buchreiche von Della weiter lesen.
Ich freue mich darauf schon.