DER AUDIO VERLAG

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sie sind wieder da! Die erste Hör-Runde in 2014 widmet sich dem letzten Teil der Bestseller- Reihe von C. C. Hunter "Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht"! Die Reihe ist leider zu Ende, aber ihr könnt den letzten Teil jetzt noch hören...

Inhalt:
Kylie hat Shadow Falls verlassen, um in der Chamäleon-Gemeinschaft mehr über ihre Art zu erfahren. Als ihr gefährlichster Gegner plötzlich wieder auftaucht, wollen Burnett und Holiday Kylie ins Camp zurückholen, um sie besser beschützen zu können. Doch die Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen. Sie muss sich entscheiden: Wo ist ihr Zuhause? Und welchen Jungen liebt sie wirklich: Lucas oder Derek? Als ob das alles nicht schwer genug für Kylie wäre, wird sie von einem Geist heimgesucht, der eine unheilvolle Warnung ausspricht …

Hier könnt ihr reinhören.

Für die Hör-Runde verlosen wir unter allen Teilnehmern 10x die Hörbücher und 3x das Buch (mit freundlicher Unterstützung von Fischer FJB).

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Schickt uns eure Antworten zu folgenden Fragen:

Die Serie ist jetzt vorbei - aber ist sie auch für euch abgeschlossen? Oder fehlen euch Zusammenhänge? Ist manches vielleicht unklar geblieben? Was würdet ihr gern noch erfahren?

Schreibt hier Eure Gedanken und Ideen zum Ende der Reihe bis einschließlich 22.1. ein, unter allen Teilnehmern werden die glücklichen Gewinner dann direkt am 23.1. von unserer Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Hör-Runde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch auf weiteren Foren (eigenen Blogs, bei amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank!

Bei Fragen stehen wir euch selbstverständlich wie immer gerne zur Verfügung :).

Liebe Grüße, Euer DAV-Team

Autor: Tanja Hamer
Buch: Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht

Julia_20

Beitrag einblenden

Ich würde mich sehr gerne für das Hörbuch bewerben, da ich das Buch bereits gelesen habe. Aber da ich diese Reihe so gerne mag, würde ich gerne das Hörbuch ausprobieren.

***Spoiler, wer das Buch noch nicht gelesen hat***

Was würdet ihr noch gerne erfahren? - Ich würde gerne erfahren, wie es mit Burnett und Holiday und dem bevorstehenden Baby weitergeht. Wie meistern sie diese Aufgabe? Ich würde auch gern wissen wie es mit Lucas und Kylie weiter geht, da sie ja warscheinlich nicht mehr die selbe Schule besuchen werden.

Ich finde es sehr schade, dass diese Serie jetzt vorbei ist, da ich diese Illusion vom Camp und den Mitschülern einfach geliebt habe. Ich würde hier selbst gerne die Schule besuchen.

Romanticbookfan

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn ich auch bei dieser "Hörrunde" wieder dabei sein darf! Daher bewerbe ich mich auch wieder um eines der Hörbücher!

Nach Abschluss des letzten Bandes möchte ich natürlich wissen, wie Kylie mit ihren Fähigkeiten zurecht kommt und ob sie es bei ihrem Großvater lernt. Zudem bin ich furchtbar neugierig, für wen sie sich entscheiden: Für Lukas oder Derek. Wobei Derek ja jetzt eigentlich vergeben ist...

Generell frage ich mich, ob Kylie je Ruhe haben wird, da ihre Art gejagt wird und auch ihr Großvater hat sie ja eindringlich gewarnt.

LG Desiree

Eure Meinung zu CD 1
@Leselady

Danke, dass du den letzten Satz hier reingeschrieben hast, da kann ich mich als Leserin besser orientieren.
Und ich stimme dir absolut zu: Shadow Falls Camp ist wirklich wie nach Hause kommen. Man kennt die Charaktere jetzt schon so gut...da werde ich am Ende richtig traurig sein, das es keinen weiteren Band mit ihnen gibt:(
Jedenfalls gefällt mir das Buch bisher sehr gut und der Angriff von Mario kam wirklich sehr überraschend. Sonst wird mit dem wirklich spannendem Teil ja eher bis zum Ende hin gewartet...

Eure Meinung zu CD 2
Beitrag einblenden

Kylies Beziehungsprobleme:D Teilweise schon sehr amüsant. Aber ich finde es echt romantisch und süß, wie Lucas sich verhält. Naja, und dass Holiday schwanger ist ... Ein kleiner Holiday-BennettXD interessante Kombo. Bleibt aber spannend, was es mit dem Schwert auf sich hat

Eure Meinung zu CD 3
Beitrag einblenden

Das Kampftraining mit Lucas hat mir richtig gut gefallen, ebenso die Szene mit Holiday und Burnett nach dem Drogeriebesuch. Da musste ich richtig lachen! Die Brightens finde ich sehr nett und es war echt rührend, dass sie extra für Kylie ein Fotoalbum zusammengestellt haben. Kylies Mutter hingegen war leicht nervig und ich kann es absolut verstehen, warum Kylie so gerne im Camp ist. Jedenfalls fand ich diesen Teil wieder super:D

Eure Meinung zu CD 4
Beitrag einblenden

Ich finde es toll, wie Kylie sich für die Chamäleons einsetzt! und Burnett reagiert erstaunlich ruhig.Ich hätte gedacht, dass er viel mehr ausflippt.

Eure Meinung zu CD 4

Zsadista schreibt:
Aha ... ^^ ... Kylie entscheidet sich endlich für Lucas. Und Derek verguckt sich in Jenny. Gut aufgeteilt. ^^ ... So entsteht am Ende zumindest kein Liebeskummer-Drama.

Die Aufteilung finde ich auch einfach toll:) Ich mag Jenny total gerne

Eure Meinung zu CD 5

robberta schreibt:
beginnt mit: Als Kylie das Büro verlies, wartete Della schon draußen auf sie und sie gingen gemeinsam zur Lern-deine-Camp-Kollegen-kennen-Stunde. Steve und Della kommen sich näher. Lukas hält eine Rede vor dem Rat der Werwölfe. Kylie macht nächtliche Schwertkampf-Übungen mit dem Geist. Der Geist von Lukas Großmutter erscheint Kylie, als sie gerade unter der Dusche ist. Holidays positive Zukunftsvision (5 Jahre College dann nach Shadow Falls zurück als Psychologie-Lehrerin) beantwortet einige offenen Fragen. Kylie soll Patentante von Holidays und Burnetts Baby werden. Showdown mit John und Mario. Kylies Dad Daniel wird Todesengel und kann sie weiter beschützen und ihr beistehen, gemeinsam können sie gegen die Bösen kämpfen. Hochzeit von Holiday und Burnett. Dramatische Spannung und wichtige Entscheidungen für die Zukunft.

Mir gefällt dieses Happy End so richtig gut. Das einzig traurige ist, das die Reihe nun zu Ende ist -.- Echt schade! Der Kampf zwischen Kylie und Mario war jedenfalls richtig spannend!

Eure Meinung zum Buch

Hier meine Rezi:
Demnächst erscheint sie auch noch auf was liest du?, amazon, goodreads, buchgesichter und auf meinem Blog
Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte!