DER AUDIO VERLAG

vor 5 Jahren

Nach dem großartigen Erfolg der Hör-Runde zum ersten Teil von "Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht" hier bei lovelybooks geht es auch jetzt mit dem 2. Teil in eine neue Hör-Runde zu "Erwacht im Morgengrauen", wunderbar gelesen von Shandra Schadt!

Worum geht es?
Von dem Augenblick an, als Kylie im Shadow Falls Camp eingetroffen ist, beschäftigt sie allein eine Frage: Was bin ich? Umgeben von Vampiren, Werwölfen, Gestaltwandlern, Feen und Hexen brennt Kylie darauf, ihre eigene übernatürliche Identität zu lüften. Doch ihre Suche nach Antworten wird je unterbrochen, als ein Geist ihr prophezeit, dass jemand, den sie liebt, am Ende des Sommers sterben wird. Wenn sie nur wüsste, wem die Gefahr droht und wie sie diese aufhalten kann? Als wäre das nicht schon genug, muss Kylie sich auch noch zwischen Lucas, dem sexy Werwolf, und Derek, der atemberaubenden Halbfee, entscheiden. Aber sie braucht sie beide, denn eine dunkle Macht verbirgt sich in Shadow Falls und bedroht alles, was Kylie wichtig ist. Nur mit vereinten Kräften kann diese Macht bekämpft werden.

Eine Hörprobe findet ihr hier.

Für die neue Hör-Runde verlosen wir unter allen Bewerbern 10 Hörbuchexemplare, und diese sind etwas ganz Besonderes: Die Sprecherin Shandra Schadt hat sie für Euch extra signiert, d.h. Ihr erhaltet ein limitiertes Exemplar! (siehe Foto)
Außerdem haben wir noch 5x das Buch von Fischer JB, das wir mit in die allgemeine Verlosung geben.

Wir freuen uns, wenn Ihr im Anschluss hier bei lovelybooks und auch auf Euren weiteren Foren (Blogs, amazon etc.) eine Rezension verfasst. Vielen Dank!

Wer ein signiertes Hörbuch oder auch eines der Bücher ergattern möchte, der schreibe uns bis inklusive Donnerstag 7.2. seine Antwort auf folgende Frage:

Bitte schreibt Eure Antworten in den Ordner "Bewerbung", damit nichts untergeht.
Unter allen Teilnehmern wird am Freitag, 8.2. gelost. Die Gewinner werden über PN benachrichtigt.

Wir erwarten mit großer Spannung eure Antworten!
Für Eure Fragen stehen wir natürlich immer gerne zur Verfügung!

Ganz viel Glück, Euer DAV-Team!

Autor: C.C. Hunter
Buch: Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen
1 Foto

78sunny

Bewerbung für die Hör-Runde

Oh, toll. Ich würde super gern mitmachen.

Mein schönstes Valentinesgeschenk war ein verlängertes Wochenende auf Rügen. Selbst das Wetter hat damals mitgespielt. :)

Meine Rezi würde dann unter anderem auf meinem Blog, Amazon und weiteren Platformen erscheinen.
78sunny.blogspot.de

KleinerVampir

Bewerbung für die Hör-Runde

Lieber DAV, ich war schon bei Hörrunde eins dabei und würde auch gerne bei der zweiten Hörrunde, sprich bei Band 2 dabei sein, weshalb ich mich hier bewerbe. Und signiert ist es einfach was ganz Besonderes!

Aktive Teilnahme an der Hör-Runde, Rezension und anschließende Streuung derselben auf 5 Plattformen garantiere ich.

Zur Frage: "Am 14. Februar ist wieder Valentinstag - Was war bisher das schönste Geschenk, dass Ihr jemals an diesem Tag erhalten habt?"

Ich muß ganz ehrlich sein, der Valentinstag hat in meiner Familie eigentlich keine Bedeutung. Wir schenken uns da auch nichts, da wir zu diesem Tag keinen wirklichen Bezug haben. Was anderes ist Weihnachten oder Geburtstage. Der 14. Februar ist vor allen Dingen ein kommerzieller Tag für alle Blumenläden und Juweliere, weil die Pärchen da meinen, sich beschenken zu müssen. Ganz ehrlich: ich finde es viel schöner und auch romantischer, wenn man sich einfach so unterm Jahr ganz unerwartet mal was überlegt - eine kleine Aufmerksamkeit, ein paar Blumen oder einfach eine nette Geste. Dafür braucht es keinen Valentinstag - es hält einfach länger, wenn man nicht nur an einem einzelnen Tag im Jahr an die denkt, die man gern hat. Man freut sich viel mehr über ein Lächeln oder ein liebes Wort auch mal zwischendurch. :-)

Ich hoffe, meine etwas nüchterne aber ehrliche Meinung zählt für die Bewerbung - ich wäre sehr gerne dabei!

Liebe Grüße
KleinerVampir

Eure Eindrücke zu CD 5

Lesefreundin93 schreibt:
Viele Fragen: Was ist Kylie? Wieso kann Miranda nicht mehr erfolgreich zaubern? Wer hat Socke verzaubert und wird er wieder eine Katze werden? Hat Tabita Recht und es war wirklich ein Vampir in der Nähe der Hütte oder hat sie gelogen? Wen will Kylie Dereck oder Lucas? Ist Sara krank, sie ist ja im Krankenhaus, verheimlicht es aber vor Kylie? Will der Geist ihr vielleicht sogar sagen das sie Sara helfen soll, da diese krank ist?

Mein Problem war, dass es mit an diesem Punkt doch irgendwie schon relativ egal war, was die Antworten auf diese Fragen sein könnten, weil das Ganze so dahinplätschert. Mir fehlt irgendwie der Wow-Effekt, die wirkliche Spannung einer sich ernsthaft entwickelnden Handlung.

Eure Eindrücke zu CD 5

KleinerVampir schreibt:
Die Mädels erscheinen im Hörbuch zickig und man sieht den Teeniecharakter des Buches. Ich hab kei Problem damit, aber welchen Eindruck hat man, wenn man das Ganze nicht hört sondern im Buch liest? Das wäre interessant.

Nun ja, ich finde sie schon sehr sehr zickig und mein Teenie hat es dankenswerterweise vorgezogen, mir das Hören alleine zu überlassen.

@Bambi-Nini

Insgesamt weiterhin recht frustrierend und ergebnislos, ja....

KleinerVampir schreibt:
Kylie heilt Sarahs Krebserkrankung. Kylie ist ein Alleskönner - ist das noch realistisch, auch für ein Fantasybuch? Man weiß am Schluß immer nich nicht, was Kylie ist, das ist der dicke rote Faden durch die Reihe. Kylie ist mächtig, egal, was sie nun für ein Wesen ist. Das macht wiederum gespannt auf den nächsten Teil. bleibt es so - ich bin mal gespannt.

Mir war das jetzt alles doch ein wenig viel, muss ich sagen, so richtig Spaß hat mir das Hören nicht mehr gemacht.

rikku_revenge schreibt:
Diese ganze Liebesgeschichte um Derek und Lucas hat mich am Ende irgendwie genervt. Wen will sie denn nun?! Das ist ja schlimmer als im Kindergarten ^^# Auch bei mir kamen die Emotionen und Gefühle nicht so rüber, wie ich es mir erhofft hatte. Dafür kann ich aber sagen, dass ich die Stimme von Shandra mag. Sie hat so etwas familiäres. (Oder es ist, weil ich durch Hannah Montana schon daran gewöhnt bin ^^) Daran hab ich auf jeden Fall fast nix auszusetzen.

Ich hatte insgesamt das Gefühl, in einer Endlosschleife zu stecken, wiederkehrende Szenen ("huch, es ist so still, ich bin nicht alleine", um nur ein Beispiel zu nennen), diese Neverending-Lovestory, die auf 12 CDs ausgedehnte Frage, was Kylie denn nun ist und dann der immer wieder auftauchende Geist, mit dem es irgendwie auch nicht so recht voranging...

Die Stimme gefiel mir persönlich jetzt nicht so gut, mir war die Betonung teilweise auch zu übertrieben oder einfach anders, als ich es erwartet hätte.

Euer Fazit: Wie war´s?

So nachdem ich hier gerade den Link zur Rezi unter einem wunderbar langen Statement posten wollte und die ebenso lange Rezi noch offenstehen hatte, hat LB mir gerade beide gelöscht. Irgendwie habe ich mit diesem Buch und der Technik kein Glück...
Jetzt versuche ich es später noch einmal.

vor 5 Jahren

So, jetzt hat es geklappt, hier nun der Link zur Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/C.C.-Hunter/Shadow-Falls-Camp-Erwacht-im-Morgengrauen-1013243960-w/rezension/1040995713/