Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen

super 2. Band

Kritisch (22):
Miia
vor 4 Jahren

Ich kann den Hype bisher absolut nicht nachvollziehen. Für mich ist es zu wenig Übernatürliches, zu viel Pubertät.

Alle 1.467 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen"

Was ist Kylie wirklich? Die Suche geht weiter: der 2. Band derSpiegel-Bestsellerserie ›Shadow Falls Camp‹

Von dem Moment an, als Kylie im Shadow Falls Camp angekommen ist, wollte sie nur eines wissen: Was bin ich? Umgeben von Werwölfen, Vampiren, Hexen und Gestaltwandler möchte Kylie endlich herausfinden, welche Art von Wesen sie ist, und was ihre übernatürlichen Kräfte zu bedeuten haben.

Kaum hat Kylie sich einigermaßen im Camp eingelebt, überschlagen sich die Ereignisse. Ihre übernatürlichen Fähigkeiten entwickeln sich, ein Geist taucht auf und warnt sie, dass jemand, den sie liebt, sterben wird, und eine Vampirgang zieht mordend durch die umliegenden Städte. Auch in Kylies Liebesleben ist keine Besserung in Sicht: Sie versucht zwar ihre Zeit mit Derek zu genießen, kann aber Lucas nicht vergessen.

Als sie ein Wochenende bei ihrer Mutter verbringen soll, um endlich Abstand zu gewinnen, findet sie auch dort keine Ruhe: Ohne den Schutz des Camps ist sie gefährlichen dunklen Mächten ausgeliefert und es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod.

ISBN:9783596190461
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.10.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2013 bei Der Audio Verlag erschienen.