Niob

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo zusammen!

Wir aus der Gruppe "Serien-Leserunden" wollen gemeinsam "Erwacht im Morgengrauen" lesen.

Bücher gibt es leider keine zu gewinnen, aber wer sich uns anschließen möchte, ist herzlich willkommen.

Los geht´s am 29.07.14

Plauderecke
@Niob

aber na klar :)

vor 3 Jahren

Abschnitt 4: Kapitel 21 - Kapitel 26 (S 409)
@clary999

Ja ich denke auch das hat was mit sara zu tun.. ich bn mir gerade nicht sicher, aber war nicht auch mal von Schwangerschaft die Rede? Oder verwechsele ich das mit einem anderen Buch? Andererseits sieht sie ja blass und dünn aus.. Ob sie wohl was mit Trey am Laufen hat? oder mit einem Vampir? Hab viele Ideen :D

ALso das Buch lässt sich ja wirklich super weglesen, aber ein paar Sachen nerven mich auch ein bisschen. Kylie sit das perfekte Mädchen... Ständig wiederholen sich Sachen, wie das sie zu Holiday geht und diese sie beruhigt. Und manche Stellen sind echt übertrieben, wie zb das PMS gequatsche etc. Aber ich weiß schon, es ist ein Jugendbuch. ich lese aber viele Jugendbücher und hier fällt es mir besonders auf.. Naja aber dennoch lässt es sich sehr gut lesen :)

Beitrag einblenden

so ich bin dann auch durch.. ob wir wohl bsi zum letzten Teil warten müssen ehe wir wissen, wa sie ist und mit wem sie letztendlich zusammen kommt? Warhscheinlich!!

vor 3 Jahren

Abschnitt 2: Kapitel 7 - Kapitel 13 (S 199)
@mieken

absolut spannend! Das "Geister-Sehen" war, glaube ich, ihre erste Gabe. Zunächst hatte sie keine Ahnung, das sie übernatürliche Kräfte hat und musste zur Therapie. Erst im Camp hat sie dann die Wahrheit erfahren...

vor 3 Jahren

Abschnitt 4: Kapitel 21 - Kapitel 26 (S 409)
@mieken

mittlerweile kennst du ja die Antwort;),
ja, die Teenager Probleme gehören halt beim Jugendbuch dazu, hat mich aber nicht so gestört;), weil die Handlung trotzdem spannend geblieben ist:)

ja, wahrscheinlich;)

@clary999

hoffe aber das es bei Holiday und Burnett nicht so lange dauert :D

LaLecture

vor 3 Jahren

Fazit

So, hier ist meine Rezension. Ich fand Band 2 genau wie Band 1 nicht überragend, aber ganz unterhaltsam.