Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht

4,4 Sterne bei2.219 Bewertungen
Cover des Buches Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht (ISBN: 9783596190454)

Positiv (1916):
Bettinabooklovers avatar
Bettinabooklover
vor 3 Tagen

Ein wirklich toller Auftakt einer neuen Reihe! Für mich wie heimkommen, da ich After Dark schon davor gelesen habe.

Kritisch (62):
Vivi300s avatar
Vivi300
vor 21 Tagen

Uff, ok... das war ja mal gar nicht meins. Nervige Protagonistin, total überladene Welt mit vorhersehbarer, langweiliger Handlung.

Alle 2.219 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht"

Im Shadow Falls Sommercamp lernen Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Gestaltwandler mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen.

In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …

Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

ISBN:9783596190454
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.08.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2012 bei Der Audio Verlag erschienen.

• 5 Sterne1.224

ISBN:9783596190454
    Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:21.08.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2012 bei Der Audio Verlag erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Shadow Falls Camp"