Ähnliche Bücher wie „Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht“ von C.C. Hunter

Diese Buchliste wurde erstellt von Ein LovelyBooks-Nutzer

Chrissi_2802s avatar

Durch den besonderen Humor, den die Autorin ihren Figuren einhaucht, ist das Lesen eine wahre Freude.

Chrissi_2802
Cover des Buches Rubinrot (ISBN: 9783401506005)
    Desiderius_M_Rainbows avatar

Nette Story, aber zu klischeehafte Charaktere, ich bin nicht überzeugt

Desiderius_M_Rainbow
    Cover des Buches City of Bones (ISBN: 9783401502601)
      _buecher_stern_s avatar

Ich liebe diese Geschichte

_buecher_stern_
      Cover des Buches Silber - Das erste Buch der Träume (ISBN: 9783841421050)
        Novaaas avatar

Eines der schlechtesten Bücher das ich je gelesen habe (und das sind sehr viele). Aber lest selber:

Novaaa
        Cover des Buches House of Night - Gezeichnet (ISBN: 9783404165193)
          diepersephones avatar

Ein passendes Ende zu der Reihe vollerbEfühöe und Action

diepersephone
          Cover des Buches Göttlich 3. Göttlich verliebt (ISBN: 9783791526270)
            BookloverbyJoKes avatar

lohnt sich

BookloverbyJoKe
            Cover des Buches Frostkuss (ISBN: 9783492702492)
              R

Außergewöhnliche Welt mit Sarkasmus triefenden Charakteren. Alle liebenswert - leider alle abgesehen von der Protagonistin.

RandomDreamDancer
              Cover des Buches Plötzlich Fee - Sommernacht (ISBN: 9783453267213)
                V

Sehr spannend

VioCo
                Cover des Buches Night School 1 (ISBN: 9783841503213)
                  NiliBine70s avatar

Leider konnte mich die Story, der Stil und die Figuren überhaupt nicht begeistern. Für mich kam kein richtiges Feeling auf.

NiliBine70
                  Cover des Buches Vampire Academy - Blutsschwestern (ISBN: 9783802582011)
                    EloyaNovas avatar

Eine super einfallsreiche Geschichte, mit einem unglaublichen Schreibstil.

EloyaNova
                    Cover des Buches Das geheime Vermächtnis des Pan (ISBN: 9783551313805)