Cover des Buches Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht (ISBN: 9783596190454)
love_books_15s avatar
Rezension zu Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter

Shadow falls camp - Geboren um Mitternacht

von love_books_15 vor 7 Jahren

love_books_15s avatar
love_books_15vor 7 Jahren

Ich bin völlig überrascht. Die 16 Jährige Kylie hat es gerade schwer im Leben: Ihre Oma starb, ihre Eltern lassen sich scheiden und ihr Freund hat Schluss gemacht. Als ihre Mutter sie dann noch bei der Polizei abholen musste weil Kylie auf einer Party war bei der die Polizei Drogen fand, schickte ihre Mutter sie auch noch in ein Sommercamp für schwererziehbare Jugendliche. Doch Shadow falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat - Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwolfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben - wenn sie nur wüsste welche...

Innerhalb 2 Tagen hab ich dieses Buch gelesen und ich war total begeistert. Die vier anderen Teile gefielen mir ebenso gut. Mit Kylie hab ich besonders mit gefühlt und sie war mir sofort sympathisch. Die Reihe ist absolut Lesenswert für alle die Fantasybücher genauso lieben wie ich.