Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht

S

Ich habe Mega mitgefiebert

Kritisch (5):
aquamarinblaus avatar

Genauso schlimm wie House of Night, klischeebeladen und hormongesteuert. Nur Charaktere die ich durchgehend erwürgen wollte. Nur 1 Stern.

Inhaltsangabe zu "Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht"

Im Leben der 16-jährigen Kylie geht alles schief: Nach der Scheidung ihrer Eltern, dem Tod der Großmutter und der Trennung von ihrem Freund wird sie in ein Camp für Schwererziehbare geschickt. Doch Shadow Falls ist kein normales Sommercamp – hier entpuppen sich die Teenager als Vampire, Werwölfe, Hexen und Gestaltwandler. Als wäre das nicht schon verwirrend genug, kämpfen zwei aufregende Jungs um Kylies Herz. Doch bevor sie sich ihrem Liebesleben widmen kann, muss sie herausfinden, wer sie ist…
Ein fesselnder Serienauftakt – mitreißend gelesen von Anke Kortemeier (deutsche Stimme von Keira Knightley).

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2012
Das aktuelle Buch ist am 21.08.2014 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.