von C.C. Hunter
4,5 Sterne bei1,167 Bewertungen

Positiv (1069):
T

Soooo spannend hätte nicht gedacht das mir solche Geschichten gefallen

Kritisch (16):
Sylinchens avatar

ich fand den band leider total langweilig :/

Alle 1,167 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht"

Endlich der 4. Band der Erfolgsserie Shadow Falls Camp – das Camp für alle mit übernatürlichen Kräften

Wie wird Kylie sich entscheiden? Finde es heraus im 4. Band der ›Shadow Falls Camp‹-Serie

Verlag:FISCHER FJB
Erscheinungsdatum:25.07.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.12.2013 bei Der Audio Verlag erschienen.

zeki35s avatar
    zeki35vor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Etwas schlechter als die Bände davor...
    Etwas schlechter...

Inhaltsangabe

Shadow Falls Camp – das Camp für alle mit übernatürlichen Kräften Feen, Hexen, Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe leben im Shadow Falls Camp. Doch die sechzehnjährige Kylie ist anders als sie alle, und hat trotzdem etwas mit ihnen gemeinsam: Sie kann jedes Wesen sein … Kylie hat es endlich geschafft: Sie hat herausgefunden, was sie ist. Doch damit ist nur eins von vielen Rätseln gelöst. Denn über ihre Art ist kaum etwas bekannt. Wie kann sie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen, und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Wald, das nur sie hören kann? Außerdem verhält sich Lucas seltsam, nun da es sicher ist, dass sie keine Werwölfin ist. Derek hingegen akzeptiert ihre Identität und ist für sie da. War es falsch, ihn abzuweisen? Als plötzlich ein furchterregender Geist auftaucht, muss Kylie sich beeilen, um jemanden der ihren vor einer schrecklichen Gefahr retten zu können. Dabei wird ihr mehr und mehr klar, dass Veränderungen unausweichlich sind, und alles irgendwann ein Ende finden muss. Vielleicht auch ihre Zeit im Shadow Falls Camp … Wie wird Kylie sich entscheiden?

Meine Meinung

Zum Buch

Der vierte Band der Shadow Falls Camp Reihe ist zu Ende. Endlich bekommt Kylie die Antwort, was es heißt ein Chamäleon zu sein. Meiner Meinung nach hätten wir etwas früher erfahren können, was es heißt ein Chamäleon zu sein. Dazu kommt, dass keiner außer den Chamäleons über dieses Übernatürliche Wesen etwas weiß. Das hätte ich geändert. Man hätte es vielleicht als ein ganz seltenes und wichtiges Wesen darstellen können, von dem jeder bescheid weiß.

Das Cover

Wieder einmal ein richtig schönes Cover, welches zum Buch sehr passend ist.

Protagonisten

In diesem Band haben Kylie und Della die Rollen getauscht. Della war die einfühlsame und Kylie diejenige die ständig genervt und launisch war. Schade eigentlich. Denn Kylie war immer diejenige die vernünftig war. Das hätte ich hier ebenfalls gebraucht. Lucas ist mir ein wenig auf die Nerven gegangen. Leider! Denn ich muss sagen, dass er ein ganz toller Charakter ist. Doch in diesem Band hat er sich deutlich von Kylie distanziert. Derek wiederum war ständig präsent. Egal ob es Kylie schlecht geht oder sie eine Vision hatte, Derek war immer vor Ort. Das hat ihn umso liebenswürdiger gemacht.
    Holiday ist in diesem Band ebenfalls ein ganz wichtiger Charakter. Leider hatte sie sich 3/4 des Buches sehr zurückgezogen. Erst am Ende wurde die Beziehung zwischen Kylie und Holiday wieder so, wie in den Bändern davor.

Der Schreibstil

Der vierte Band hat den gleichen Stil, wie die drei davor. Sehr flüssig und leicht zu lesen. Was ich am meisten mochte, ist dass jedes Buch bis jetzt mit der Situation anfängt, mit welcher das vorherige Band aufgehört hat.

Fazit

Vom Niveau her, ist der Band mit den Bändern vorher zu vergleichen. Man weiß nie so recht, wo uns eine Situation hinführen wird. Deshalb ist es von der ersten Seite bis zur letzten sehr spannend.Das einzige was mich ein klein wenig gestört hat, war Kylie. Sie hätte auf jeden Fall ein wenig bessere Laune gut gebrauchen können.

Ein LovelyBooks-Nutzervor einem Jahr
    Kurzmeinung: wieder eine tolle Leistung...
    toll..

Inhaltsangabe

Meine Meinung
    Zum Buch

Das Cover
    Wieder einmal ein richtig schönes Cover, welches zum Buch sehr passend ist.

Protagonisten

Der Schreibstil

A
    annabelchenvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ich liebe die Bücher von C.C. Hunter, man kann nicht aufhören sie zu lesen.
    Sehr spannendes Buch

Ich liebe die Bücher von C.C. Hunter, man kann nicht aufhören sie zu lesen. Abolut zu empfehlen.

Kerstin_Lohdes avatar
    Kerstin_Lohdevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Und wieder wurde es bis zum Ende richtig spannend so das man dass Buch kaum mehr aus der Hand legen konnte
    Der vorletzte Band der Shadow Falls Camp Reihe

Dieses Mal hat es sich erstmal ein bißchen gezogen bevor es richtig spannend geworden ist. Aber ich habe nicht aufgegeben sondern weiter gelesen und wurde dann mit Spannung, Humor und Action belohnt. Man sollte bei manchen Büchern versuchen durch zu halten.

Diana85s avatar
    Diana85vor 2 Jahren
    Gelungen

Inhalt:
    "Warum muss mein Leben nur so verdammt schwer sein?"

Im Shadow Falls Camp leben Feen, Hexen, Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe. Auch Kylie weiß jetzt endlich, was für ein Wesen sie ist. Aber das bedeutet nur, dass es noch mehr unbeantwortete Fragen gibt. Denn über ihre Art ist kaum etwas bekannt. Wie kann sie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen, und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Wald, das nur sie hören kann?

Kylie muss einsehen, dass Veränderungen unausweichlich sind und alles irgendwann ein Ende finden muss. Vielleicht auch ihre Zeit im Shadow Falls Camp...

Meine Meinung:
    Ich versuche mal bewusst nicht auf den Inhalt einzugehen weil ich denke dass es bei einer Reihe nicht so wichtig ist. Ich möchte eher was zu den Protas schreiben, den die haben es auch mal verdient. :-)
    Kylie, unsere Hauptprotagonistin, macht in Band 4 viele Wandlungen durch. Sie muss leider auf eher schmerzhafter Weise erfahren dass sie sich verliebt hat. Aber ob er der richtige ist?
    Della ist ein ziemlich eigensinniger Vampir mit dem Herz am richtigen Fleck. Nur kann sie es nicht richtig zeigen.
    Miranda, unsere kleine Hexe ist eben Miranda. Sie gehört einfach dazu.
    Holiday und Burnett sind Kylies Ersatzeltern. Sie sind immer für sie da. Was wäre eine Reihe ohne die tollen Typen? Da wären Derek und Lucas. Derek ist Kylies Fels in der Brandung, ein toller Typ der sie aufrichtig zu lieben scheint. Lucas mag ich immer weniger. Er ist selbstverliebt und extrem verschwiegen. Nee sagt er was mit seinem Leben los ist. Da gibt es noch Frederika die zu Lucas Rudel gehört. Kylie und sie hassen sich von Grund auf. Bis ein Zwischenfall alles ändert.

thiefladyXmysteriousKathas avatar
    thiefladyXmysteriousKathavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Bisher der stärkste Band der Reihe. Wirkllich zu empfehlen!
    Das vierte Abenteuer rund um Kylie

Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht
    Und wieder hat mich ein Band der Reihe absolut begeistert, obwohl ich (wie schon oft erwähnt) kein Fan von Band 1 war. Kylie und ihre Freunde sind mir mittlerweile einfach ans Herz gewachsen und ich bin traurig, dass ich nur noch einen Band vor mir habe. Diese Reihe ist das typische Beispiel für: Dranbleiben lohnt sich!

Inhalt

Meinung

Ich habe schon in allen vorherigen Rezensionenoft genug betont wie wenig ich Band 1 mochte, doch zum Glück weitergelesen habe. Diese Reihe entpuppte sich ab Band 2 zu einer wirklich unterhaltsammen Geschichte mit tollen Charakteren, was ich vorher bei all der Oberflächlichkeit nie gedacht hätte. Sicherlich ist die Reihe auch alles andere als tiefgründig, aber deutlich besser als Serien wie z.B. House of Night. (Ich kann nicht verstehen, dass beide Reihen so oft miteinander verglichen werden). Kylie macht wieder einen großen Entwicklungsschritt. Sie ordnet endlich ihr Gefühlschaos, trifft Entscheidungen, auch wenn sie ihr nicht immer leicht fallen und zeigt sich von ihrer angenehmsten Siete. Manchmal ist Kylie mir sogar zu nett (aber das liegt wahrscheinlich am Protectorgen). Handlungsmäßig passiert in Band 4 einiges. Besonders  gefreut hat mich die Plotentwicklung, welche Burnett und Holiday betrifft. Nun bin ich sehr gespannt auf das Ende und vielleicht gibt es ja auch schon im nächsten Band einen Vorgeschmack auf "After Dark". Della und Miranda kamen allerdings dieses Mal ein bisschen kürzer. Lucas ging mir leider sehr auf die Nerven und ich hoffe, dass er am Ende leer ausgeht auch wenn ich das Gegenteil befürchte. Teil 5 wird nun direkt gelesen!

JuliaSchus avatar
    JuliaSchuvor 2 Jahren
    Ein guter vierter Band!

Wenn man eine Reihe beginnt, dann beendet man sie im Normalfall auch. Zumindest, wenn die Reihe vielversprechend ist. Und das ist bei der „Shadow Falls Camp-Reihe“ der Fall. Obwohl man merkt, dass die Spannung im dritten Teil abflaut, wie es in Mittelteilen oft der Fall ist, kann der vierte sie wieder steigern. „Verfolgt im Mondlicht“ lässt den Fan auf das Finale hinfiebern. Und auch, wenn man kein Hardcore-Fan ist, wird man von diesem Buch auf jeden Fall unterhalten.

Klappentext

Meinung
    Es ist immer etwas anderes, eine Rezension zu einem vierten Teil einer Reihe zu schreiben. Man kann davon ausgehen, dass diejenigen, die sie lesen, wissen worum es geht. Also halte ich mich jetzt nicht an irgendwelchen Vorstellungen auf.
    Ich war vom dritten Teil ein wenig enttäuscht. Die Spannung war irgendwie raus. Die Aufklärung, was Kylie ist, wurde einfach nur herausgezögert und außerdem ging das Drama zwischen Derek und Lucas weiter. Ich persönlich bin ja ein Fan von Derek, aber ich komme auch mit Lucas klar. Immerhin hat Kylie sich zwischen den beiden Jungs entschieden und am Ende des dritten Teils erfährt man sogar, was Kylie ist. Man könnte also meinen, dass viele Probleme beseitigt wären, aber das Shadow Falls Camp wäre nicht übernatürlich, wenn alles so einfach wäre. Mir gefällt dir Reihe wirklich. Ein kleines Problem habe ich aber mit dem Stil von C. C. Hunter. Versteht mich nicht falsch. Der Erzählstil ist flüssig und jugendlich. Manchmal stolpert man zwar über ein paar Worte, aber die Erzählart ist sehr angenehm. Was mich stört, ist wenn sie kurz vor Ende eines Buches etwas ganz Neues einführen muss. So mag ich es beispielsweise nicht, wenn immer ein neuer Geist auftaucht. Und pling. Das Buch ist vorbei. Bisher war es immer so, daher kann ich schon einmal aufatmen, dass es diesmal anders endet. Aber vielleicht erstmal zum Anfang. Der Einstieg in das Buch ist gut. Kylie muss erneut ein Geisterrätsel lösen, aber dieses ist ein noch besondereres als jemals zuvor. Der Handlungsstrang um den Geist, der aussieht wie Holiday, gefiel mir sehr gut. Es gibt viel Geheimnisvolles und kleine Wendungen. Das Shadow Falls Camp wird in ein Internat umgebaut und so tauchen auch neue Charaktere auf. Über die neuen Schüler erfährt man nicht so viel, während die neuen Lehrer von größerer Bedeutung sind. Keinem von ihnen vertraut Kylie wirklich, was bei ihrer Vergangenheit kein Wunder ist. Primär geht es in diesem Buch um Kylies Entwicklung und der Entdeckung, dass sie ein Chamälion ist. Aber was genau soll das bedeuten? Ständig wechselt sich ihr Muster. Sie ist von allem etwas. Doch die einzigen, die ihr über ihre eigene Art etwas beibringen können, befinden sich nicht im Camp. Und Kylie darf das Camp nicht verlassen. Dennoch will sie ihren leiblichen Großvater und ihre Tante treffen. Doch diese Treffen sind an Gefahr gekuppelt. Und Kylie hat immer einen Schatten bei sich. Ihr merkt schon, es gibt noch immer viele Probleme. Und auch ein bereits gelöstes – das Männerproblem – ist noch nicht ganz vom Tisch. Obwohl Kylie Lukas liebt, verheimlicht er vieles vor ihr. Das ist natürlich keine gute Basis für eine funktionierende Beziehung. Und Derek ist für sie da. Sie kann ihm vertrauen. Und schon kann man die Verunsicherung in Kylie spüren, auch ohne dass man selbst Fee ist.
    Handlungen gibt es in diesem Buch sehr viel mehr als im letzten. Spannungstechnisch geht es auf jeden Fall aufwärts. Die Storyline kann ich also nur loben. Kylie selbst war noch nie mein Lieblingscharakter. Aber Nebenfiguren wie Della und Miranda machen diese Reihe dennoch zu etwas Besonderem. Außerdem gefällt mir die Idee der Übernatürlichen. Ein wahrer Held war in diesem Buch der sonst so gefühlskalte Vampir Burnett. Er ist zu einer meiner Lieblingsfiguren geworden. Man erfährt in diesem Buch von vielen Arten mehr als zuvor und taucht tiefer in die Materie. C. C. Hunter hat wieder viele Schlingen gelegt und ich bin auf den letzten Teil sehr gespannt.

Fazit
    Der vierte Teil macht Lust auf mehr und gleichzeitig ist man auch froh, dass es nur noch ein Buch gibt. Das bedeutet nämlich, dass es keine unnötigen Erzählpausen mehr geben kann, von denen es in „Verfolgt im Mondlicht“  sowieso kaum welche gibt. Ich habe das Buch sehr gern gelesen, denn die Handlung ist gut. Kylie ist zwar keine so tolle Protagonistin, aber das Buch hat genügend aufregende Charaktere, um darüber hinweg zu sehen. Ich fiebere auf viele Entscheidungen hin und freue mich daher auf das letzte Mal, wenn ich Kylie nach Shadow Falls folge. Ich vergebe vier Spitzenschuhe.

Meikys avatar
    Meikyvor 2 Jahren
    Dieser Teil ist wieder etwas spannender als der Vorgänger!

Da es sich bei dieser Rezension um den vierten Teil einer Reihe handelt, kann er Spoiler für die vorherigen Teile enthalten!Endlich weiß Kylie sicher zu welcher Art sie gehört. Es hat sich zwar schon länger angebahnt, aber nun steht es fest. Für mich persönlich hat sich dieses langsame Annähern aber einfach zu lang gestreckt. Es war für mich einfach keine Überraschung mehr und damit die Spannung ziemlich raus. Leider habe ich eh das Gefühl, dass die Personen in dieser Reihe alle sehr lange brauchen, um Dinge zu verstehen..
    Die Geschichte um Kylies neuen Geist hingegen fand ich sehr spannend gemacht. Der Geist ist nämlich nicht etwa wie sonst eine unbekannte Person. Nein, der Geist sieht aus wie eine lebendige Person, die Kylie sehr nahe steht. Was hat das nun zu bedeuten? Wird die Person bald sterben oder ist sie in Gefahr? Die Detektivarbeit, die Kylie und ihre Freunde machen, um dieses Rätsel zu lösen, hat mir sehr gut gefallen.
    Natürlich spielen auch wieder ihre Gefühle in Liebensdingen verrückt. Eigentlich hatte sie sich entschieden, aber nun geht das ewige hin und her doch weiter. Für mich ehrlich gesagt etwas zu anstrengend das Ganze. Mir kommt leider alles ziemlich unreif vor, was mich mittlerweile echt nervt. Vor allem, weil für mich die Wahl seit dem ersten Buch der Reihe feststeht ;)
    Für eine Jugendbuch-Reihe finde ich das Buch echt nicht schlecht gemacht. Vermutlich werde ich nur langsam zu alt für so was. Die grundlegende Idee der Reihe begeistert mich wirklich sehr, aber nach dem ersten Buch hat es sehr stark nachgelassen. Mir fehlen spannende Kämpfe oder das Auftreten der Bösewichte. In diesem Teil waren sie immerhin mal wieder mehr vertreten. Trotzdem denke ich, dass das Potential der Geschichte nicht ganz ausgeschöpft wurde..

Guaggis avatar
    Guaggivor 3 Jahren
    Es geht dem Ende zu

Ich muss wirklich gestehen das mich diese Reihe unglaublich fesselt und beeindruckt.
    Es geschieht wirklich selten, das ich das Bedürfnis habe, eine Reihe in einem Rutsch durchzulesen.
    Kylie weiß endlich, welcher Art sie angehört, doch die Lösung dieses Rätsels wirft weitere Fragen auf. Zudem macht ihr neuer Besuch in Geisterform ihr zu schaffen, mal abgesehen von den Beziehungsproblemen zwischen ihr und ihrem Werwolf.
    Auch diesen Band hatte ich wieder in Rekordzeit verschlungen und es war schon etwas unheimlich, wie einfach ich beim Lesen alles andere um mich herum vergas und in das Geschehen eintauchte. Die neue Gefahr, die Kylie und ihre Lieben umgab, brachte auch den Funken Spannung zurück die ich im 3. Band etwas vermisste.
    Doch man merkte auch hier zunehmend, dass die Zielgruppe sich weit von mir und meinem Alter unterschied. So wurden immer mehr Liebesbeziehungen und die damit verbundenen Probleme ins Geschehen eingeflochten und auch die Sexualität rückte in den Fokus. Ein Umstand, der mich weniger störte, wurde er doch auf recht witzige Art und Weise eingebaut.
    Der Verlauf des Geschehens brachte einige unerwartete Wendungen und Entwicklungen mit sich, die mir so manches Mal den Atem raubten oder mir ein amüsiertes Schmunzeln abrangen.
    Nach drei bereits gelesenen Bänden ließ es sich einfach nicht vermeiden manche Protagonisten in sein Herz zu schließen oder andere eben nicht zu mögen, doch ich stellte mit Freuden fest, dass eben nicht alles immer nur schwarz oder weiß betrachtet werden sollte und das man sich auch in jemandem täuschen konnte.

Verfolgt im Mondlicht ließ mich nicht nur mit einem fiesen Cliffhanger zurück, sondern auch mit einigen Fragen, die ich unbedingt beantwortet haben wollte.

Buchgespensts avatar
    Buchgespenstvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Immer noch mehr Fragen als Antworten, aber trotzdem top!
    Entscheidungen

Endlich hat Kylie herausgefunden was sie ist – doch es hilft ihr nicht so weiter wie sie es erhofft hat. Lucas kann sich mit der Entwicklung nur schwer abfinden und zieht sich von ihr zurück. Derek ist für sie da, doch kann Kylie ihren Gefühlen trauen? Hat sie sich für den falschen entschieden? Dann ist da noch ein besonders grauenhafter Geist, der sie verfolgt. Veränderungen kündigen sich an.

Endlich erfährt der Leser Kylies Geheimnis und genau wie sie ist er damit nicht klüger. Es bleibt also spannend. Auch das Beziehungsdreieck ist noch lange nicht gelöst. Der vierte Band liefert aber endlich ein paar Antworten und Kylie macht eine enorme Entwicklung durch.

Auch der vierte Band begeistert und macht Lust auf mehr. Ich kann von der Reihe einfach nicht genug kriegen!

muchobookloves avatar
    Was könnte es besseres geben, als Feen, Hexen, Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe in einem Buch vereint? In wenigen Wochen erscheint endlich der schon sehnsüchtig erwartete vierte Band der Erfolgsserie "Shadow Falls Camp" von der Autorin C.C. Hunter. Für alle, die es vor lauter Spannung gar nicht mehr abwarten können, geht es bei uns jetzt schon los! Wir möchten euch zusammen mit dem Fischer Verlag zu einer besonders spannenden Leserunde einladen:

Über die Autorin:
    Schon als Kind liebte C.C. Hunter Glühwürmchen, lief am liebsten barfuß und rettete mögliche Märchenprinzen in Form von Fröschen vor ihren Brüdern. Auch wenn sie heute meist Schuhe trägt, ist sie immer noch von Glühwürmchen fasziniert. Sie rettet inzwischen nicht mehr nur Frösche, sondern auch andere Tiere, und hat einen Märchenprinzen gefunden. Mit ihm, drei Katzen und einem Hund lebt sie in Texas – und wenn sie nicht gerade liest, schreibt oder Zeit mit ihrer Familie verbringt, fotografiert sie gerne.

Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht
    In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen
    Umgeben von Werwölfen, Vampiren, Hexen und Gestaltwandler möchte Kylie endlich herausfinden, welche Art von Wesen sie ist, und was ihre übernatürlichen Kräfte zu bedeuten haben. Kaum hat Kylie sich einigermaßen im Camp eingelebt, überschlagen sich die Ereignisse. Ihre übernatürlichen Fähigkeiten entwickeln sich, ein Geist taucht auf und warnt sie, dass jemand, den sie liebt, sterben wird, und eine Vampirgang zieht mordend durch die umliegenden Städte. Ohne den Schutz des Camps ist sie gefährlichen dunklen Mächten ausgeliefert und es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod.

Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung
    »Geh, und stell dich deiner Vergangenheit – dann wirst auch du deine Bestimmung finden!«. Diese geheimnisvolle Prophezeiung geht Kylie nicht mehr aus dem Kopf. Außerdem fragt sie sich noch immer welcher Junge der Richtige für sie ist. Um sich vom Liebeschaos abzulenken, versucht Kylie einem Geist zu helfen, der sein Gedächtnis verloren hat und es nur schafft, immer wieder eine mysteriöse Nachricht zu wiederholen. Vielleicht kann sie dort endlich das Geheimnis ihrer Identität lösen – die ganz anders ist, als sie es sich je hätte vorstellen können.

Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht
    Kylie hat es endlich geschafft: Sie hat herausgefunden, was sie ist. Doch damit ist nur eins von vielen Rätseln gelöst. Denn über ihre Art ist kaum etwas bekannt. Wie kann sie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen, und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Wald, das nur sie hören kann? Als plötzlich ein furchterregender Geist auftaucht, muss Kylie sich beeilen, um jemanden der ihren vor einer schrecklichen Gefahr retten zu können. Dabei wird ihr mehr und mehr klar, dass Veränderungen unausweichlich sind, und alles irgendwann ein Ende finden muss. Vielleicht auch ihre Zeit im Shadow Falls Camp …Wie wird Kylie sich entscheiden?
    => Leseprobe

Gemeinsam mit dem Fischer Verlag verlosen wir für euch 20 Leseexemplare des aktuellen Buches "Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht" und als Extrabonus gibt es noch 3 Buchpakete mit allen vier Bänden zu gewinnnen. Dafür könnt ihr euch einschließlich bis zum 18. Juli 2013 bewerben. Kommentiert einfach mit einem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

In welche der übernatürlichen Figuren aus der Reihe würdet ihr euch am liebsten verwandeln und warum?

###YOUTUBE-ID=n4dPVDMZBh0###
    Letzter Beitrag von  Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    http://www.lovelybooks.de/autor/C.C.-Hunter/Shadow-Falls-Camp-Verfolgt-im-Mondlicht-1046225388-w/rezension/1059644170/ Hier nun auch endlich meine Rezi, großes Sorry, dass es dieses Mal so lange gedauert hat!
    Zur Leserunde
    Jennifer_Jaegers avatar
    Hallo liebe Bücherfans! :)

Das Castle of Night braucht eure Hilfe! Ihr dürft entscheiden, welches Buch wir 2014 umsetzen sollen ;)
    Was wie wo? Hier entlang:

Noch nie vom Castle of Night gehört?

Was 2010 als einmalig geplantes Event begann, ist heute viel mehr. Damals strebte das Team ein Treffen für alle House of Night-Fans in Deutschland an. Wir wollten uns treffen, uns über die Bücher austauschen und ein Wochenende lang so leben wie echte Jungvampyre.
    Nach dem ersten Wochenende stand schnell fest, dass es nicht bei diesem einem Treffen bleiben soll und wir planten das nächste CoN.
    Nachdem 2013 das dritte Wochenende unter dem Thema "House of Night" stand, suchen wir uns nun neue Herausforderungen, um den Wünschen der Teilnehmer gerecht zu werden.

Wer gerne buchbegeisterte Menschen treffen möchte und ein Wochenende voller Spaß ertragen kann, der ist bei uns willkommen! Einmal im Jahr bieten wir euch die Möglichkeit, ein ausgewähltes Buch hautnah zu (er)leben. Hierbei setzen wir das Thema des Buches auf vielfältige Art und Weise um: Es gibt zum Thema passenden Unterricht, Spiele und Gesprächsrunden.
    Durch die richtige Dekoration sorgen wir für den nötigen Flair, um ganz in die Welt des Buches abzutauchen. Schaut euch in Ruhe auf unserer Seite um und werft auch einen Blick ins Forum, wenn ihr mit Leseratten ins Gespräch kommen und mehr über das "Castle of Night" erfahren wollt.

Liebe Grüße
    Jennifer