muchobooklove

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was könnte es besseres geben, als Feen, Hexen, Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe in einem Buch vereint? In wenigen Wochen erscheint endlich der schon sehnsüchtig erwartete vierte Band der Erfolgsserie "Shadow Falls Camp" von der Autorin C.C. Hunter. Für alle, die es vor lauter Spannung gar nicht mehr abwarten können, geht es bei uns jetzt schon los! Wir möchten euch zusammen mit dem Fischer Verlag zu einer besonders spannenden Leserunde einladen:

Über die Autorin:
Schon als Kind liebte C.C. Hunter Glühwürmchen, lief am liebsten barfuß und rettete mögliche Märchenprinzen in Form von Fröschen vor ihren Brüdern. Auch wenn sie heute meist Schuhe trägt, ist sie immer noch von Glühwürmchen fasziniert. Sie rettet inzwischen nicht mehr nur Frösche, sondern auch andere Tiere, und hat einen Märchenprinzen gefunden. Mit ihm, drei Katzen und einem Hund lebt sie in Texas – und wenn sie nicht gerade liest, schreibt oder Zeit mit ihrer Familie verbringt, fotografiert sie gerne.

Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht
In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen
Umgeben von Werwölfen, Vampiren, Hexen und Gestaltwandler möchte Kylie endlich herausfinden, welche Art von Wesen sie ist, und was ihre übernatürlichen Kräfte zu bedeuten haben. Kaum hat Kylie sich einigermaßen im Camp eingelebt, überschlagen sich die Ereignisse. Ihre übernatürlichen Fähigkeiten entwickeln sich, ein Geist taucht auf und warnt sie, dass jemand, den sie liebt, sterben wird, und eine Vampirgang zieht mordend durch die umliegenden Städte. Ohne den Schutz des Camps ist sie gefährlichen dunklen Mächten ausgeliefert und es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod.

Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung
»Geh, und stell dich deiner Vergangenheit – dann wirst auch du deine Bestimmung finden!«. Diese geheimnisvolle Prophezeiung geht Kylie nicht mehr aus dem Kopf. Außerdem fragt sie sich noch immer welcher Junge der Richtige für sie ist. Um sich vom Liebeschaos abzulenken, versucht Kylie einem Geist zu helfen, der sein Gedächtnis verloren hat und es nur schafft, immer wieder eine mysteriöse Nachricht zu wiederholen. Vielleicht kann sie dort endlich das Geheimnis ihrer Identität lösen – die ganz anders ist, als sie es sich je hätte vorstellen können.

Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht
Kylie hat es endlich geschafft: Sie hat herausgefunden, was sie ist. Doch damit ist nur eins von vielen Rätseln gelöst. Denn über ihre Art ist kaum etwas bekannt. Wie kann sie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen, und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Wald, das nur sie hören kann? Als plötzlich ein furchterregender Geist auftaucht, muss Kylie sich beeilen, um jemanden der ihren vor einer schrecklichen Gefahr retten zu können. Dabei wird ihr mehr und mehr klar, dass Veränderungen unausweichlich sind, und alles irgendwann ein Ende finden muss. Vielleicht auch ihre Zeit im Shadow Falls Camp …Wie wird Kylie sich entscheiden?
=> Leseprobe

Gemeinsam mit dem Fischer Verlag verlosen wir für euch 20 Leseexemplare des aktuellen Buches "Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht" und als Extrabonus gibt es noch 3 Buchpakete mit allen vier Bänden zu gewinnnen. Dafür könnt ihr euch einschließlich bis zum 18. Juli 2013 bewerben. Kommentiert einfach mit einem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

In welche der übernatürlichen Figuren aus der Reihe würdet ihr euch am liebsten verwandeln und warum?

Büchermäuschen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow, vieles Gestaltwandler oder Vampir, Hexe. Jeder ist was besonderes und solange ich jemand bin der Moralisch richtig handelt ist das gut ^^

Wie ich schon Freunden erzählte gibt es gerade so viele Leserunden und ich versuche gerade einfach mal mein Glück.
Leider habe ich noch keins der Bücher und das man hier gleich alle Gewinnen könnte ist doch Schicksal oder?

Viel Glück allen :D

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ach es gibt so viele wunderbare Figuren in dieser Serie und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Ich finde es vor allem toll, dass die Bücher immer sooo umfangreich an seiten sind, so hält das Lesevergnügen immer ein wenig an. Ich wäre denke ich am liebesten ein Vampir, schnell rennen, super Gehör und uuuuralt werden und dabei immer noch super aussehen finde ich großartig =)
Ich bewerbe mich hiermit sehr gerne um einen der Gewinne =)

Sarah_O

vor 4 Jahren

Teil 3: 14. Kapitel - 20. Kapitel (S. 183 - 283)
@IraWira

Ich hätte da auch Schluss machen sollen. Ärgert mich auch ein bisschen. Ich meine, dass ist jetzt der vierte, jetzt noch abbrechen? Ist ja nur noch einer.

Sarah_O

Rezensionen

Hier ist meine Rezension. Ich war beim Lesen wirklich oft genervt, das Ende hat mich enttäuscht. Leider hat mir das Buch also nicht gefallen,

auch auf dem Blog

Trotzdem danke, dass ich mitlesen durfte. Vielleicht sehen wir uns ja in einer anderen Leserunde wieder ;)

vor 4 Jahren

Teil 1: 1. Kapitel - 8. Kapitel (S.7-95)
Beitrag einblenden

Also ich kann meinen Vorrednern nicht ganz zustimmen...
Ich habe jetzt auch alle anderen Teile vorweg gelesen und muss sagen das mir die Thematik noch nicht zu viel wird...ich finde es beängstigend das ihr nun Holiday als Geist erscheint und bin schon sehr gespannt darauf wie es in diese Richtung weiter geht...was Derek und Lukas angeht, so ist mir Lukas wohl der unsympatischste in der gesamten Reihe, ich verstehe nicht ganz warum Kylie sich nicht gleich für Derek entschieden hat...ich glaube aber das sie langsam zur Vernunft kommt :)
Die Abneigung die Holiday gegen Burnett empfindet zieht sich schin ziemlich in die Länge, da hätte ich mit nun auch eine etwas schnellere Entwicklung gewünscht aber wirklich stören tut es mich jetzt auch nicht...
Grundsätzlich muss ich sagen das mir diese Buchreihe sehr gut gefällt, es liest sich sehr flüssig und die Figuren sind sehr anschaulich ausgearbeitet wie ich finde!

vor 4 Jahren

Teil 2: 8. Kapitel - 14. Kapitel (S. 95 - 182)

FloP schreibt:
Ehrlich gesagt hoffe ich solangsam das Lucas irgentetwas megamäßig blödes anstellt damit Kylie sich von ihm trennt und sie sich für Derek entscheidet ....

Geht mir auch so, ich finde Lucas total unsympathisch...

Ich glaube nicht das sie tatsächlich eine Hexe ist, das Muster ändert sich sicher noch...

Ich glaube das die drei Mädchen irgendwo im Camp vergraben sind und das Holiday genau weiß das ihre Schwester tot ist, vielleicht gibt es ja auch da eine Verbindung dazu das sie sich so gegen Burnett sträubt, weil sie vielleicht im wahrsten Sinnen des Wortes noch ein paar "Leichen vergraben hat" :D

So dann will ich Derek mal weiter die Daumen drücken ;)

vor 4 Jahren

Teil 3: 14. Kapitel - 20. Kapitel (S. 183 - 283)

Aresk schreibt:
Die Zac-Sache: Ich musste schallend lachen als ich diese Passage gelesen habe. Oder die Sandwich-Götter. Ich hab mich echt nicht mehr einbekommen. Einfach fantastisch geschrieben. Großvater-Sache: Ich frage mich ob Kylie die anderen Emails von ihrem Großvater gelesen hat. Was ist wenn sie gar nicht von ihm kamen. Ich kann sie sehr gut verstehen, dass sie endlich antworten haben möchte, aber dass sie dafür so weit geht. Sie wird sehr viele Menschen enttäuschen.

Mich nervt dieses hin und her mit den Mustern einfach nur!

Lesefix

Hier der Link zu meiner Rezi:

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Mir hat das Buch super gefallen und ich warte mit Spannung auf den 5. Teil :-)

Rezensionen

Hier nun auch endlich meine Rezi, großes Sorry, dass es dieses Mal so lange gedauert hat!