Cover des Buches Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht (ISBN: 9783104028309)
Nespavanjes avatar
Rezension zu Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht von C.C. Hunter

Die Luft ist raus

von Nespavanje vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Das ewige Gezanke zwischen ihren Freundinnen und das ewige Hin und Her in den Liebesdingen ist schon ein bisschen mühselig.

Nespavanjes avatar
Nespavanjevor 8 Jahren

Im vierten Band der erfolgreichen Shadow Fall Camp Reihe, weiß zwar Kylie das sie ein Chamäleon ist, allerdings kann sie mit dieser Info so rein gar nichts anfangen. Niemand scheint so recht zu wissen, was für ein Übernatürliches Wesen sie nun ist, und jene die etwas wissen, schweigen. Als sie plötzlich dann doch noch ein bestimmtes Gehirnmuster annimmt, sind alle überrascht.

Ein bisschen ist die Luft schon raus und das ewige Gezanke zwischen ihren Freundinnen, das ewige Hin und Her in den Liebesdingen ist schon ein bisschen mühselig. Vielleicht bin ich aber schon ein wenig zu alt, um an solchen jungedlichen Zank etwas interessantes zu finden. Dem gegenüber stehen natürlich auch der sehr flüssige Erzählstil und der besondere Humor, der in „Verfolgt im Mondlicht“ wieder zur Geltung kommt. Erwählt in tiefster Nacht ist der letzte Band in dieser Reihe und bin schon sehr gespannt wie diese Reihe zu Ende geht. (=Und für wem sie sich nun endlich entscheidet)