DER AUDIO VERLAG

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die letzte Hör-Runde vor Weihnachten für euch - diese widmet sich dem vorletzten Teil der Bestseller- Reihe von C. C. Hunter "Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht"! Der Showdown erfolgt dann Anfang Januar mit der Hör-Runde zum letzten Band...

Inhalt:
Endlich hat Kylie herausgefunden, was für ein übernatürliches Wesen sie ist. Doch damit ist nur eines von vielen Rätseln gelöst. Denn über ihre Art ist kaum etwas bekannt. Wie kann sie ihre mysteriösen Kräfte einsetzen? Und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Wald, das nur sie hören kann? Außerdem verhält sich Lucas seltsam, nun da es sicher ist, dass Kylie keine Werwölfin ist. Derek hingegen akzeptiert ihre Identität und ist für sie da. War es ein Fehler, ihn abzuweisen?

Hier könnt ihr reinhören.

Für die Hör-Runde verlosen wir unter allen Teilnehmern 8x die Hörbücher und 4x das Buch (mit freundlicher Unterstützung von Fischer FJB).

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Schickt uns eure Antworten zu folgender Frage:

"Shadow Falls Camp" geht zu Ende, Kylie muss sich langsam für einen der beiden Jungs entscheiden...  Die Frage an euch: Wie löst ihr denn schwierige Entscheidungen jeglicher Art? Vertraut ihr eurem Bauch, oder lasst ihr die Münze entscheiden ;)?

Schreibt hier Eure kreativen Beiträge bis einschließlich 10.12. ein, die glücklichen Gewinner werden dann direkt am 11.12. von unserer Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Hör-Runde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch auf weiteren Foren (eigenen Blogs, bei amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank!

Bei Fragen stehen wir euch selbstverständlich wie immer gerne zur Verfügung :).

Liebe Grüße, Euer DAV-Team

Autor: C.C. Hunter
Buch: Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht

Samy86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden

Oh da wäre ich dabei!Schwere Entscheidungen bespreche ich dummerweise mit meiner Katze und je nach Blick oder miauen, habe ich einen Anhaltspunkt. Dann höre ich nochmal auf mein Bachgefühl oder mache Lose und lasse diese noch zusätzlich entscheiden. Bisher ist es immer gut gegangen!

Floh

Beitrag einblenden

Ich vertraue meinem Bauchgefühl! Und ich glaube an das Schicksal!

Eure Meinung zu CD 3
Beitrag einblenden

Am spannendsten fand ich die Begegnung mit Kylies Großvater und seine Erläuterungen zu den Chamäleons. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob Kylie wirklich eine Chance hat, damit alleine klar zu kommen. Was ich auch nicht ganz verstehe: Ist sie unabhängig von der Chamäleon Geschichte jetzt noch ein Protektor?

Ansonsten fand ich es traurig für Holly, dass ihre Schwester tot ist. Jetzt geht es ja ein bisschen in die Richtung, dass vielleicht einer der neuen Lehrer etwas damit zu tun hat. Ich bin mal gespannt...

Eure Meinung zu CD 3
Beitrag einblenden

Ich finde es sehr schön, das wir endlich mehr von Kylies Hintergrundgeschichte erfahren durften, da dies die Geschichte wieder um einiges spannender macht.

Leider waren auch ein paar traurige Passagen dabei, aber auch diese waren sehr gefühlvoll und realistisch dargestellt, sodass ich im großen und ganzen sehr zufrieden bin mit diesem Buchabschnitt...

Auch wenn mich Kylies Unfähigkeit sich für einen Jungen zu entscheiden weiterhin etwas nervt...

Eure Meinung zu CD 4
Beitrag einblenden

Kylies Fähigkeiten und ihre neue "Angewohnheit", die Art zu wechseln, finde ich etwas irritierend. Ich fürchte ihr wird nichts anderes übrig bleiben, als bei ihrem Großvater zu lernen, wie das Ganze funktioniert.

Den Besuch von Kylies Eltern fand ich peinlich. Dass die Mutter ihren neuen Freund mitbringt...da hätte sie ja selbst drauf kommen können, dass das keine gute Idee ist!

Ich glaube auch nicht, dass Blake der Mörder ist, das wäre zu einfach. Ich verdächtige immer noch einen der neuen Lehrer, mal schauen... :-P

Vielen Dank, dass ich mithören dürfte. Anbei meine Links zur Rezension:

LG Desiree

KleinerVampir

vor 4 Jahren

@DAV: Ihr bekommt in Küze die ausstehenden Links zur Streuung, ich warte noch auf zwei! Tut mir leid, aber manchmal dauerts einfach etwas...... ;-)

Zsadista

Hi!

So, Sorry erst einmal, dass ich nicht posten konnte. Das hatte berufliche Gründe. ^^' ... ich war über Weihnachten nur am rennen, ich stelle Post zu ... die Berge musste bewältigt werden. Ich hoffe, dass ihr das versteht. ^^'

Hier nun endlich meine Rezension. Das ist mein Mini-Blog, da steht auch, wo ich sonst noch poste:

Danke nochmal, dass ich das Hörbuch hören durfte.

LG Zsadista ^^

KleinerVampir

Hier die Gesamtheit aller meiner Rezi-Veröffentlichungen:

Lovelybooks
http://www.lovelybooks.de/autor/C.C.-Hunter/Shadow-Falls-Camp-Verfolgt-im-Mondlicht-1070595225-w/rezension/1073441282/ (KleinerVampir)

Thalia
http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suggestartikel/ID37316902.html?sswg=HOERBUCH&sq=Shadow%20Falls%20Camp%20-%20Verfolgt%20im%20Mondlicht;jsessionid=;jsessionid=7B3C3C20099702A3A8F98A319DD31C4D.tc3pc# (Kerstin1975)

Pustet
https://www.pustet.de/shop/action/productDetails/24767630/c_c_hunter_shadow_falls_camp_verfolgt_im_mondlicht_3862313395.html?aUrl=90008343&searchId=2 (Kerstin1975)

Weltbild
http://www.weltbild.de/3/19001085-1/hoerbuch/shadow-falls-camp-verfolgt-im-mondlicht-5-audio-cds.html (KerstinH.1975)

Hugendubel
http://www.hugendubel.de/3/19001085-1/hoerbuch/shadow-falls-camp-verfolgt-im-mondlicht-5-audio-cds.html (Kerstin1975)

jpc
http://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/C-C-Hunter-Shadow-Falls-Camp-Verfolgt-im-Mondlicht/hnum/3891451 (Kerstin1975)