Topaz versuchte einen Hund unter ihrem Auto hervorzulocken, damit sie ihn nicht überfuhr. Sie rief bei einer Tierrettung an, da sie ihn nicht hervor brachte. Heidi versprach gleich zu kommen. Sie holte die süße Hündin mit Hilfe von Leckerlis hervor und stellte fest, dass sie trächtig war und wahrscheinlich sechs Junge bekommen würde. Topaz wollte sie unbedingt behalten und beim Reden erfur sie, dass Heidi umziehen wollte und Topaz ein Zimmer zu vermieten hatte. Beide waren lesbisch und suchten nach Zeichen bei der Anderen. Sie fanden sich sehr anziehend. Die Hündin nannten sie Diamond.
Wie geht es weiter?Kann Topaz es je akzeptiere, dass sie lesbisch ist? Kann sie Heidi ihr Verhalten erklären? Nimmt Topaz Heidi als ihre Freundin an? Wie überwindet Topaz den Tod ihres Lieblingswelpen? Kann Heidi ihr helfen?Holen sie sich wieder eine schwangere Hündin die ihre Hilfe braucht? Werden die Eltern beider Frauen ihre Liebe zueinander endlich akzeptieren?
Das Buch ist wunderschön. Als der kleinste Welpe von Diamond gestorben ist, brauchte ich viele Taschentücher. Es tut mir in der Seele weh, wenn Eltern nicht hinter ihren Kindern stehen, egal aus welchem Grund. Ihr solltet die Geschichte wirklich lesen, denn sie verdient es gelesen zu werden.
Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr eine wirklich liebevolle Geschichte und das wäre sehr schade.


