Symantriet

von C.I. Harriot
Symantriet

Positiv (23):
NanasLesetapsens avatar

Ein ganz passables Ende des ersten Bandes der Triologie. Gregor ist ein wahrliches Ars****, dafür mag ich Chace umso mehr <3

Kritisch (2):
SelectionBookss avatar

Anders als erwartet – konnte mich leider nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Symantriet"

Fünf Könige stürzten einst den Tyrannen Chaver vom Thron und befreiten Symantriet von dessen grausamer Herrschaft. Sie teilten das Land, teilten die Macht und glaubten die Gefahr gebannt. Doch sie irrten sich …
Die fünfzehnjährige Isabelle ist das einzige Kind des Königs Elias von Endline. Das kluge und von einer besonderen Gabe beschenkte Mädchen wächst behütet und mit allen Freiheiten, die es sich nur wünschen kann, auf.
Ihre Welt scheint perfekt, doch eines Tages ändert sich plötzlich alles und sie steht vor den Scherben ihres Lebens, während das Schicksal Symantriets auf ihren Schultern lastet.
Kann sie an ihren Schicksalsschlägen reifen oder wird sie untergehen?

– Teil 1 der Reihe –

Verlag:Drachenmond-Verlag