Babyv

Alle Bewerbungen

Hallo ihr lieben Leseratten <3 Da das Jahr sich dem Ende neigt und der zweite Teil von Symantriet (Die Flucht) im Februar erscheinen wird, habe ich beschlossen noch einmal eine Leserunde zum ersten Teil zu veranstalten. Eingeladen sind natürlich herzlich alle, die das Buch schon kennen und vielleicht noch die ein oder andere Frage an mich loswerden wollen, bevor der zweite Teil veröffentlicht wird und natürlich auch diejenigen von Euch, die erstmalig nach Symantriet abtauchen wollen ...
Kurz zum Buch: Fünf Könige stürzten einst den Tyrannen Chaver vom Thron und befreiten Symantriet von dessen grausamer Herrschaft.
Sie teilten das Land, teilten die Macht und glaubten die Gefahr gebannt.
Doch sie irrten sich ...
Nach Jahren voll Frieden und Wohlstand keimen die dunklen Kräfte erneut und Unruhen erschüttern das Land.
Unruhen, deren Auslöser aus den eigenen Reihen stammt - Die Machtgier treibt einen ihrer Söhne zu einem perfiden Spiel.
Doch die alten Könige unterschätzen die Gefahr und plötzlich ist es zu spät ...
Die Gelegenheit für das Böse zu günstig.
Doch der Schlüssel zur Macht liegt allein bei der einzigen Prinzessin des Landes.
Isabelle von Endline.
In ihr verborgen eine uralte Kraft, die das Schicksal Symantriets besiegeln kann.
Ein tödlicher Wettstreik um das Mädchen beginnt ...

Klappentext:
Die fünfzehnjährige Isabelle ist das einzige Kind des Königs Elias von Endline. Das kluge und von einer besonderen Gabe beschenkte Mädchen wächst behütet und mit allen Freiheiten, die es sich nur wünschen kann, auf.
Ihre Welt scheint perfekt, doch eines Tages ändert sich plötzlich alles und sie steht vor den Scherben ihres Lebens, während das Schicksal Symantriets auf ihren Schultern lastet.
Kann sie an ihren Schicksalsschlägen reifen oder wird sie untergehen?

Wenn Euch der Inhalt anspricht und ihr Lust habt mitzumachen dann seid ihr recht herzlich dazu eingeladen:) Die Leserunde würde ich am 29.01.2018 startet lassen (damit die Bücher nach der Verlosung auch sicher alle bei den neuen Besitzern eingetrudelt sind) Achtung: Ich verlose nur Print Exemplare! (Ebooks sind aktuell noch zum Sonderpreis bei Amazon und Co erhältlich). Wer Lust hat teilzunehmen und in den Lostopf für ein signiertes Buch hüpfen möchte, schreibt mir doch bitte kurz in den Kommentaren warum ihr das Buch unbedingt haben möchtet und vor allem wie ihr Euch Isabelle (Belle) vorstellt ;)
Ich bin schon gespannt auf eure Antworten...  Wir sehen uns dann in Symantriet ;)

Autor: C.I. Harriot
Buch: Symantriet: Das Erbe der Vergangenheit

Cleo22

Hallo :)
ich würde mich freuen, mitlesen zu dürfen. Das Cover hat mich sofort beeindruckt und zieht einen schon mit hinein in die Welt des Buches. Der Klappentext hört sich sehr interessant an und ich würde gerne erfahren, was auf Isabelle alles zu kommt und wie sie die Situation meistern wird.
Ich stelle sie mir momentan als ruhiges und freundliches Mädchen vor, dass keine Ahnung vom Bösen der Welt hat und vielleicht auch ein bisschen naiv auf die Menschen zugehen wird. Schnell muss sie sehen, dass nicht alles gut ist und sie muss über sich hinauswachsen und schwere Entscheidungen treffen, die sie stärker machen.
Ich bin gespannt! LG :)

MyBookLife

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt sehr spannend und auch das Cover hat meine Aufmerksamkeit erregt. Ich finde solche Geschichten sehr schön.
Isabelle Stelle ich mir als eine selbstsichere, taffe Persönlichkeit vor. Als eine die sich wehren kann und für das was sie liebt kämpft.
Ich würde mich freuen ein Exemplar zu gewinnen und bei der Leserunde mitmachen zu können.
LG Stella

Diana182

Deli schreibt:
Ich hätte mir etwas mehr "Abschluss" für das Buch gewünscht. Klar es gibt einen Nachfolger, aber hier fühlt es sich so an als ob man noch kurz vor Schluss der Handlung wäre. Zu viele offene Handlungsstränge. Ich dachte es gibt noch etwas zu Sophia oder der Gabe.

ja, ein paar Abschlüsse und Klärungen hätte ich mir hier auch noch gewünscht um mit dem Buch abschließen zu können...Gerade was die Gabe betrifft hätte ich es mir etwas ausführlicher gewünscht...

Diana182

Hallo=)

vielen lieben dank, dass ich an der Runde teilnehmen durfte- Der Einstig hat mir sehr gefallen, aber ich habe mich wohl etwas zu sehr vom Cover leiten lassen...

Liebe Grüße

Deli

Beitrag einblenden

Hier noch meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/C.I.-Harriot/Symantriet-Das-Erbe-der-Vergangenheit-1412856957-w/rezension/1531736705/

SelectionBooks

Kapitel 7

Danke dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Es tut mir mega leid, dass mich das Buch nicht überzeugen konnte :-( Ich hoffe du nimmst dir das nicht so zu Herzen. Man kann nicht immer jeden Geschmack treffen.

Hier ist meine Rezension:

Liebe Grüße
Nadine

Eslin

Kapitel 4

Es geht spannend weiter!
Ich frage mich was Gregor und Belles Stiefmutter tun werden.... Die ungefähren Pläne sind jetzt ja bekannt, mal sehen,wie viel Erfolg sie damit haben.
Und Chace ist wirklich süß! Wobei ich das Aufeinandertreffen mit Belle doch etwas zu schnell und vorhersehbar fand, das hat mich ein wenig gestört.
Was wohl mit Sophia passiert ist? Da macht man sich richtig Sorgen!
Die Kapitel werden mir langsam etwas zu lang, aber das ist ja Geschmackssache. Trotzdem komme ich im Moment nicht so gut voran, wie ich wohl wollte, aber das hat weniger mit dem Buch zu tun ^^"

Eslin

Kapitel 5
Beitrag einblenden

Es wird richtig spannend! Die Sache mit Sophia hat mich echt geschockt! Und dass Camelia immer noch so fies zu Belle ist, und ihr Vater da auch noch mitzieht inzwischen, hat sie wirklich nicht verdient! Ich hoffe sehr, dass Chace ihr da irgendwie helfen kann.
Außerdem frage ich mich, was Gregor da plant.... Sicherlich nichts gutes.

Tut mir übrigens sehr leid, dass ich so hinterherhinke, zu dem Unistress kam leider auch noch eine ziemlich hartnäckige Grippe dazu, weshalb im Moment bei mir alles liegenbleibt :/
Inzwischen bin ich aber wieder fleißig am Lesen und hoffe das Buch bald beenden zu können <3

YumikoChan28

vor 6 Monaten

Plauderecke

Sooo meine Rezi ist endlich auch geschrieben. :)
Danke nocheinmal, dass ich dieses wundertollige Buch lesen durfte. <3 <3 <3

Bei Amazon kann ich die Rezi erst im Mai einstellen, wenn es dann auch im Drachenmond- Verlag erscheint.
Amazon wird das jetzt wohl so eingestellt haben... :O :O :O

Bis ganz bald!