C.J. Box Kalte Spur

Inhaltsangabe zu „Kalte Spur“ von C.J. Box

Es ist ein mysteriöser Fall von Viehverstümmelung: Ein grausig zugerichteter Elch liegt mitten im Wald. Keine Schusswunde, keine Spuren. Und es soll auch nicht das letzte seltsame Vorkommnis bleiben. Kurz darauf werden zwei ebenso grässlich entstellte Männer gefunden, woraufhin sich Joe Pickett einer Taskforce anschließt, die die Taten aufklären soll. Die Einheimischen glauben an eine übernatürliche Macht, doch Joe ist davon überzeugt, dass der Täter menschlich ist - und wieder morden wird.

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

Böse Seelen

Grandios! Eines der spannendsten Bücher der Kate Burkholder - Reihe!!

Bluely

Wildeule

elmidi

Die Brut - Sie sind da

tolles Buch.. macht Lust auf die Fortsetzung, freue mich schon darauf :)

Daniela34

Die Moortochter

Entsprach leider nicht meinen Erwartungen...

Antika18

• Rezension zu "Kalte Spur" von C.J. Box

Kalte Spur
    happytanny

happytanny

17. August 2012 um 22:07

Nach Blutschnee war dies mein zweites Buch über Joe Pickett. Ich muss sagen, dass er als Person und seine Familie, mir sehr sympathisch sind und ich stets mitfühle. Jedoch zieht sich das Buch ziemlich... Wenn ich nachschaue wie viele Seiten es denn noch sind, ist es einfach kein gutes Zeichen. Die Idee der Story hat mir eigentlich sehr gut gefallen doch leider gelingt es C.J.Box nicht den Spannungsbogen zu halten. Die 200 Seiten in der Mitte hätte man gut kürzen können. Außerdem wirkt die Auflösung ziemlich konstruiert und somit komme ich auf 2,5 Sterne und runde auf. ;) So habe ich es in der Schule gelernt. ^^