NetzwerkAgenturBookmark

Action trifft Romantik!

Endlich hat das Warten auf das Finale ein Ende. Bewerbt euch direkt für die gemeinsame Vorab-Leserunde zu "Secret Fire - Die Entfesselten" von C.J. Daugherthy.
Wir vergeben insgesamt 20 Rezensionsexemplare.

Band 1 muss bekannt sein

Wenn ein Fluch dein Schicksal ist, vertrau‘ auf die Liebe! Taylor und Sacha haben im St. Wilfred College Zuflucht gefunden. Hier sucht man fieberhaft nach einer Möglichkeit, die furchterregenden Todbringer zu vernichten. Nur noch wenige Tage bleiben bis zu Sachas 18. Geburtstag, dem Tag, an dem er sterben wird, falls die zwei es nicht schaffen, den uralten Fluch zu bezwingen. Ein Wettlauf gegen die Zeit, der von Sacha und Taylor verlangt, sich dem zu stellen, was sie am meisten fürchten, um nicht zu verlieren, was sie am meisten lieben.

Band 1 - Secret Fire - Die Entflammten

C.J. Daugherty, Autorin und Journalistin, lebt in Südengland. Sie war u.a. für verschiedene amerikanische Zeitungen als Polizeireporterin tätig, veröffentlichte gemeinsam mit ihrem Mann Reiseführer und schreibt seit einiger Zeit spannende Bücher für junge Erwachsene. Mit ihren Romanen über die »Night School« erntete sie sehr schnell internationale Anerkennung. Die "Teenie-Serie mit Potential" - so der Norddeutsche Rundfunk in seinen Buchtipps - wird bereits in 18 Sprachen übersetzt! C.J. Daugherty selbst sagt über ihr Werk: "Night School kann euch dabei helfen, an der Uni zu überleben, außerdem ein Schweizer Messer, Thunfisch aus der Dose und billiger Gin!"

Mehr unter www.nightschool.de

Wir suchen nun mindestens 20 Leser, die gerne in Jugendbüchern schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns 2-3 Sätze wie euch Band 1 gefallen hat, bzw verlinkt eure Rezension dazu hier :-)

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.
Merken

Autor: C. J. Daugherty
Buch: Secret Fire - Die Entfesselten

elafisch

Alle Bewerbungen

Auch wenn mich Band 1 nicht zu 100% überzeugen konnte, hat mich die Story doch gepackt und ich würde unheimlich gerne wissen wie es ausgeht!

Hier meine Rezension zu Band 1:

ChattysBuecherblog

Alle Bewerbungen

Nachdem ich den ersten Band gelesen habe, (https://www.lovelybooks.de/autor/C.-J.-Daugherty/Secret-Fire-Die-Entflammten-1247902455-w/rezension/1280479686/) und ein echter Serienjunkie bin, würde ich gerne auch die Fortsetzung lesen.
Ja, was hatte mir besonders gut gefallen? Zuerst mal das Cover mit seinem metallischen Glanz. Aber auch die Story an sich hat mir sehr gut gefallen. Und ich möchte doch unbedingt wissen, was es mit dem 18 Geburtstag noch alles auf sich hat.
Deshalb versuche ich doch gleich mal mein Glück und springe in das Lostöpfchen.

Meine Rezensionen poste ich hier, bei Amazon und div weiteren Online Shops (ca. 10) und Plattformen und auch gerne bei Facebook (Chattys Bücherblog) sowie auf meinem Blog (http://chattysbuecherblog.blogspot.com)
Anschließend würde ich das Buch in meinem Mittwöchigen Lesekreis besprechen. Der Lesekreis besteht aus mittlerweile 12 Erwachsenen, im Alter von 23 bis 86 Jahren und 5 Kinder/Jugendlichen.

ManuelaBe

Fazit / Eure Rezensionslinks

Meine Rezension ist auch schon fertig und online. Das Buch hat mir gut gefallen. Danke das ich in der Runde mitlesen durfte.

Ich poste meine Rezensionen unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B. und ma63nu. Einige Rezensionen befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/C.J.-Daugherty/Secret-Fire-Die-Entfesselten-1363504387-w/rezension/1439975227/

Amazon: https://www.amazon.de/review/R3BI19BJNQHJT5/ref=cm_cr_rdp_perm

sowie bei wasliestdu.de, jpc.de, ebook.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, weltbild.de, hugendubel.de, bol.de, mayersche.de, buch7.de, lehmanns.de, leserkanone.de, globus-buchshop.de, jokers.de, heyn.at, tyrolia.at, heymann-buecher.de, www.lesejury.de, derbuchhaendler.at

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier auch meine Rezi. Ich kam leider nicht früher dazu, diese fertigzustellen. Vielen Dank, für die tolle Leserunde und das gute Buch!

Ich werde die Rezi auf jeden Fall noch auf anderen Plattformen hochladen.

Beitrag einblenden

Was wurde eigentlich aus Sachas Tante? Wurde das aufgelöst?

Kady

@Hiki

Ich glaube, sie überlebt, aber mehr weiß ich nicht...

@Kady

Lily911

vor 5 Monaten

Beitrag einblenden

Habe mittlerweile das Buch schon seit einer Weile durch aber habe mich nicht durchringen können eine Rezension schreiben zu können aber jetzt ist sie fertig und wartet nur darauf veröffentlich zu werden. Leider konnte ichmich nicht an der LR beteiligen, weil durch den ganzen Schulstress ich i-wie es verpatzt habe dabei sein zu können und das tut mir auch leid. :/

Aber jetzt zum Buch:
Für mich war das Buch echt eine echte Überraschung am Ende. Der Kampf gegen Mortimer war schon interessant, aber ich stimme der Mehrheit zu, das man den Kampf hätte verlängern können und man nicht 100% des Buches herausgeholt hat, denn bis dahin fand ich alles super gelungen und hätte mich nicht gewundert wenn ich 5 von 5 Sternen gegeben hätte. Aber nun ja, dass jetzt durch den beiden jeweils das Blut des anderen fließt hat zur Folge, dass sie jetzt auch die Kraft des anderen haben, wenn ich es richtig verstanden habe. Taylor hat sich noch Sachas Heilkräfte und Sacha hat Taylors Alchemistenkräfte und kann Moleküle sehen. Ich war etwas verwundert, ob es nicht doch so war, dass die jeweils die Kräfte getauscht haben, aber die Stelle, an der sie Morrimer und den Dämon besiegt haben zeigt deutlich, dass Taylor noch ihre alchemistischen Kräfte besitzt, also muss Sacha immer noch diese unglaubliche Heilkraft besitzen oder? Und sonst ein Epilog hätte mir auch gefallen, da sie am Ende so frei sind und man gar nicht weiß wie es weitergeht ein Happy End aber ein wenig offen (hoffe natürlich, dass Sacha und Taylor sowie Louisa und Alastair zusammenfinden ☺❤). Und somit endet eine klasse Reihe *seufz* aber so bleibt mir meht Zeit andere Buchreihen zu entdecken. ☺

Lily911

vor 5 Monaten

Fazit / Eure Rezensionslinks

Soooooo! Nach langem Warten endlich meine Rezi! Und auch schon auf diverse Plattformen on. ☺ Und hier sind meine Links zu den Rezis. ❤ Vielen Dank für das Leseexemplar auch wenn ich mich herzlich wenig (um es nett zu formulieren) beteiligt habe. Es tut mir nochmal von Herzen leid, aber versuche in Zukunft mein Bestes zu geben!

Lovelybooks:

Wasliestdu: