Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Action trifft Romantik!

Endlich hat das Warten auf das Finale ein Ende. Bewerbt euch direkt für die gemeinsame Vorab-Leserunde zu "Secret Fire - Die Entfesselten" von C.J. Daugherthy.
Wir vergeben insgesamt 20 Rezensionsexemplare.

Band 1 muss bekannt sein

Wenn ein Fluch dein Schicksal ist, vertrau‘ auf die Liebe! Taylor und Sacha haben im St. Wilfred College Zuflucht gefunden. Hier sucht man fieberhaft nach einer Möglichkeit, die furchterregenden Todbringer zu vernichten. Nur noch wenige Tage bleiben bis zu Sachas 18. Geburtstag, dem Tag, an dem er sterben wird, falls die zwei es nicht schaffen, den uralten Fluch zu bezwingen. Ein Wettlauf gegen die Zeit, der von Sacha und Taylor verlangt, sich dem zu stellen, was sie am meisten fürchten, um nicht zu verlieren, was sie am meisten lieben.

Band 1 - Secret Fire - Die Entflammten

C.J. Daugherty, Autorin und Journalistin, lebt in Südengland. Sie war u.a. für verschiedene amerikanische Zeitungen als Polizeireporterin tätig, veröffentlichte gemeinsam mit ihrem Mann Reiseführer und schreibt seit einiger Zeit spannende Bücher für junge Erwachsene. Mit ihren Romanen über die »Night School« erntete sie sehr schnell internationale Anerkennung. Die "Teenie-Serie mit Potential" - so der Norddeutsche Rundfunk in seinen Buchtipps - wird bereits in 18 Sprachen übersetzt! C.J. Daugherty selbst sagt über ihr Werk: "Night School kann euch dabei helfen, an der Uni zu überleben, außerdem ein Schweizer Messer, Thunfisch aus der Dose und billiger Gin!"

Mehr unter www.nightschool.de

Wir suchen nun mindestens 20 Leser, die gerne in Jugendbüchern schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns 2-3 Sätze wie euch Band 1 gefallen hat, bzw verlinkt eure Rezension dazu hier :-)

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.
Merken

Autor: C. J. Daugherty
Buch: Secret Fire - Die Entfesselten

elafisch

Alle Bewerbungen

Auch wenn mich Band 1 nicht zu 100% überzeugen konnte, hat mich die Story doch gepackt und ich würde unheimlich gerne wissen wie es ausgeht!

Hier meine Rezension zu Band 1:

ChattysBuecherblog

Alle Bewerbungen

Nachdem ich den ersten Band gelesen habe, (https://www.lovelybooks.de/autor/C.-J.-Daugherty/Secret-Fire-Die-Entflammten-1247902455-w/rezension/1280479686/) und ein echter Serienjunkie bin, würde ich gerne auch die Fortsetzung lesen.
Ja, was hatte mir besonders gut gefallen? Zuerst mal das Cover mit seinem metallischen Glanz. Aber auch die Story an sich hat mir sehr gut gefallen. Und ich möchte doch unbedingt wissen, was es mit dem 18 Geburtstag noch alles auf sich hat.
Deshalb versuche ich doch gleich mal mein Glück und springe in das Lostöpfchen.

Meine Rezensionen poste ich hier, bei Amazon und div weiteren Online Shops (ca. 10) und Plattformen und auch gerne bei Facebook (Chattys Bücherblog) sowie auf meinem Blog (http://chattysbuecherblog.blogspot.com)
Anschließend würde ich das Buch in meinem Mittwöchigen Lesekreis besprechen. Der Lesekreis besteht aus mittlerweile 12 Erwachsenen, im Alter von 23 bis 86 Jahren und 5 Kinder/Jugendlichen.

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Action trifft Romantik!

Wir vergeben insgesamt 20 Rezensionsexemplare.

Band 1 muss bekannt sein

Band 1 - Secret Fire - Die Entflammten

Mehr unter www.nightschool.de

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.
Merken

Autor: C. J. Daugherty
Buch: Secret Fire - Die Entfesselten

elafisch

Hier meine Rezension zu Band 1:

ChattysBuecherblog

Alle Bewerbungen

Deshalb versuche ich doch gleich mal mein Glück und springe in das Lostöpfchen.

BookHook

Alle Bewerbungen

Wie klasse, dass es schon die Fortsetzung von Secret Fire gibt! Der erste Band hat mit richtig gut gefallen und ich bin nun extrem neugierig auf Band 2. Hier noch der Link zu meiner Rezension bei LB:

LG,

BookHook

Wildpony

Guten Morgen,
wie toll!
Auf den zweiten Teil freue ich mich schon riesig!
Teil 1 war echt super und ich hatte viel Freude mit der Runde und hier auch meine Rezension dazu:

Gerne würde ich nun natürlich Teil 2 auch in der LR mitlesen und meine Rezension gibt es zu der normalen Streuung auch auf meinen FB-Blogs: Books and Shoes
und I love Books-Series
sowie auf meinen Wordpress-Blog: Bücher - Leidenschaft fürs Leben.

zessi79

Alle Bewerbungen

Hier muss ich einfach in den Lostopf hüpfen, ich habe den ersten Teil sowas von geliebt und ich muss natürlich wissen, wie es hier weiter geht. Das Buch hat mich sofort gefesselt und diese Sache mit der Alchemie und dem Fluch hat mir super gut gefallen.

Hier ist meine Rezi zum 1. Teil:

Meine Rezis poste ich hier, bei amazon, bei thalia und bei was liest du?

So, und jetzt fange ich an zu hibbeln =)

Archer

Alle Bewerbungen

Sehr cool, dass der zweite Band jetzt schon rauskommt. Den ersten fand ich spannend, obwohl es manchmal mit der Logik ein wenig haperte, und obwohl ich überzeugt davon bin, dass es ein Happy End geben wird, wäre ich gern auf dem Weg dabei.