Make Me Feel Real

Cover des Buches Make Me Feel Real (ISBN: 9783902972361)

H
Haveny
vor 7 Jahren

Ein Buch, das mich absolut verzaubert hat! Ich liebe den Sarkasmus der Protagonisten! Eine absolute Empfehlung!

C
ClaudisGedankenwelt
vor 7 Jahren

eine wundervolle Lovestory

Inhaltsangabe zu "Make Me Feel Real"

Eric O’Brien ist vor allem eines: unzufrieden. Die Vermieterin seiner Wohnung ist seine Mutter, er hat außer seiner Katze Flo keine Freunde und bekommt bei fremden Leuten kein vernünftiges Wort über die Lippen. Als er sich einmal zu oft über sein vertracktes Leben aufregt, hat sein Schutzengel Leo genug und beschließt, das Leben seines Mündels komplett umzukrempeln.

Gemeinsam mit Leo, der nie um ein Wort verlegen ist, begibt sich Eric auf Selbstfindungsreise und muss schon bald feststellen, dass es nur ein unlösbares Problem für ihn gibt – denn wie zur Hölle geht man damit um, wenn man sich in seinen Schutzengel verliebt?

Alle Ausgaben von "Make Me Feel Real"