Cover des Buches The Third Twin (ISBN: 9783641153878)
karinlovesbookss avatar
Rezension zu The Third Twin von C.J. Omololu

Spannend bis zum Schluss

von karinlovesbooks vor 8 Jahren

Kurzmeinung: megaspannend, fesselnd, überraschende Wendung & Nervenkitzel garantiert

karinlovesbookss avatar
karinlovesbooksvor 8 Jahren
Das mega tolle Cover des Buches hat mich schon im Shop magisch angezogen und der Klappentext hat Lust auf mehr gemacht.

Gesehen, gekauft und am selben Tag noch ausgelesen.
Der Schreibstil der Autorin hat es mir sehr einfach gemacht, das Buch in einem ohne Unterbrechung durchzulesen.

Die Charaktere Lexie und Ava waren mir von Anfang an sympatisch. Trotz dessen dass es eineiige Zwillinge sind, wurden ihre Charakter dennoch unterschiedlich gestaltet was mir wirklich gut gefallen hat.

Über die Handlung und die genauen Geschehnisse verrate ich nur ungern was, weil es einem das Lesevergnügen und die Überraschung definitiv nehmen würde.
Ich war wirklich extrem überrascht über die Wendungen und ich bin am Ende wirklich da gesessen und dachte mir: "WAS????? Oh mein Gott" einfach weil ich mit diesen Wendungen absolut nicht gerechnet hätte.

Also wer Lust auf ein jugendliches und von Anfang bis zum Ende spannendes Buch hat, der muss sich The third twin unbedingt holen - nicht zuletzt weil es wegen dem schönen Cover echt ein kleines Schmuckstück ist