Daniliesing

Alle Bewerbungen

Endlich da! "Der Kreidemann" von C.J. Tudor erscheint am 29. Mai!

Ein Meisterwerk von einem Thriller! Wenig Blut, aber zum Zerreißen angespannte Nerven - so muss das sein!
— MissStrawberry

Dieses Buch war mein Monatshighlight. Lest es, es wird sich lohnen!
— Ninas_Buecherbasar

Ich war von diesem Buch begeistert und möchte unbedingt mehr von C.J. Tudor lesen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für Fans von Stephen King und denen der sanften Thriller.
— AnnaMagareta

Schon vorab konnten einige Leser im Rahmen unserer Leserunde in diesen hochspannenden Thriller abtauchen. Wir möchten euch die ersten begeisterten Meinungen dazu natürlich nicht vorenthalten. Ihr möchtet ein Buch lesen, das euch das Blut in den Adern gefrieren lässt? Dann ist "Der Kreidemann" aus dem Goldmann Verlag euer Buch!

Mehr zum Inhalt:
Alles begann an dem Tag, an dem sie auf den Jahrmarkt gingen. Als der zwölfjährige Eddie den Kreidemann zum ersten Mal traf. Der Kreidemann war es auch, der Eddie auf die Idee mit den Zeichnungen brachte: eine Möglichkeit für ihn und seine Freunde, sich geheime Botschaften zukommen zu lassen. Und erst einmal hat es Spaß gemacht – bis die Figuren sie zur Leiche eines jungen Mädchens führten. Das ist dreißig Jahre her, und Eddie dachte, die Vergangenheit liegt hinter ihm. Dann bekommt er einen Brief, der nur zwei Dinge enthält: ein Stück Kreide und die Zeichnung eines Strichmännchens. Und als die Geschichte beginnt, sich zu wiederholen, begreift Eddie, dass das Spiel nie zu Ende war ...

>> Leseprobe

Ein absolutes Thriller-Highlight erwartet euch hier! Wir verlosen 25 Exemplare von "Der Kreidemann" unter allen, die von fesselndem Lesestoff mit schwarzem Humor gar nicht genug bekommen können. Klickt einfach auf "Jetzt bewerben", beantwortet die gleich folgende Frage bis zum und 3. Juni 2018 sichert euch eine Chance auf dieses grandiose Debüt!

Was muss ein Thriller für euch haben, damit er sich von anderen abhebt und ein besonderes Leseerlebnis bietet?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und drücke die Daumen für die Verlosung!

Bitte beachtet für eure Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen und Leserunden!

Autor: C.J. Tudor
Buch: Der Kreidemann

niggeldi

Alle Bewerbungen

Für mich müssen Thriller auf jeden Fall plausibel und nachvollziehbar sein, keine abstrusen Theorien enthalten. Auch müssen mir die Protagonisten sympathisch sein; die “Bösen“ dürfen gerne ihre guten Seiten zeigen, wie auch umgekehrt. Außerdem möchte ich mehr über das Leben der verschiedenen Personen erfahren, sodass ich ganz in die Geschichte eintauchen kann. Sonst habe ich eigentlich keine Anforderungen. :D Ich mag nämlich alle Arten von Thrillern; sei es nun einer, der eher auf der psychischen Ebene spielt, oder einer, in dem es sehr brutal und blutig zugeht, mir gefällt beides. Mysteriöse Begebenheiten finde ich ebenso spannend.

Ich würde mich freuen, das Buch zu gewinnen, da es ein wenig an “ES“ erinnert und meine Neugier schon auf vorablesen.de geweckt hat, wo ich leider kein Glück hatte. Vielleicht klappt's ja dieses Mal. :)

Stinsome

Alle Bewerbungen

Für mich muss ein Thriller eine spannende Story zum Mitfiebern und eine überraschende Wendung haben, die man nicht kommen sieht. Wenn es dann noch sympathische, interessante Protagonisten gibt, bin ich rundum glücklich.

Der Klappentext von "Der Kreidemann" hat auf Anhieb mein Interesse geweckt. Ich würde mich riesig freuen, das Buch zu gewinnen. :)

meet_me

vor 9 Monaten

Plauderecke

Meine Rezension ist dann auch fertig. Das Buch ist gut, hat Spannung, aber auch seine Längen, lässt sich aber flüssig lesen. :-)

Nicola_BMG1900

vor 9 Monaten

Plauderecke

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte.
Hier meine Rezi die wortgleich bei Amazon, Lesejury und vorablesen eingegeben ist.

tkmla

Plauderecke

Vielen Dank für dieses tolle Buch. Ich habe es geradezu verschlungen.

Die wortgleiche Rezi erscheint bei den üblichen Portalen:

Lovely_Lila

Meine Rezension ist auch fertig:

Sie wird (teilweise unter anderen Benutzernamen) außerdem auf Amazon, Vorablesen, Wasliestdu, Goodreads und Lesejury gepostet und auf Twitter und Instagram geteilt. :)

Vielen Dank, dass ich dieses grandiose Buch lesen durfte! Es hat alle meine Hoffnungen sogar noch übertroffen! :)

Nina2401

Guten Abend,
meine Rezension ist nun auch fertig: https://www.lovelybooks.de/autor/C.J.-Tudor/Der-Kreidemann-1506155772-w/rezension/1641185794/
Ich habe sie schon bei Amazon geteilt und werde das noch auf weiteren Bücherseiten tun.
Vielen Dank für das tolle Buch. Es hat mir sehr gut gefallen und den Namen C.J.Tudor werde ich mir auf jeden Fall merken :)

SigiLovesBooks

Plauderecke

Mit einem herzlichen Dank fürs Lesen dürfen an dieser Stelle nochmals an den Goldmann-Verlag! Mir hat "Der Kreidemann" gut gefallen und ich habe das Buch sehr gerne gelesen.

Hier meine Rezension, die breit gestreut wird (5 Bücherforen, amazon, Weltbild, online-Buchhandel etc.)

Waldi236

Plauderecke

Ich habe es nun auch endlich geschafft, eine kleine Rezension zu schreiben :)
Vielen Dank nochmal, dass ich das Buch lesen durfte!