Lieblingskind

von C.J. Tudor
Cover des Buches Lieblingskind (ISBN:9783442205790)

Positiv (44):
Cambridge
vor 13 Tagen

Psychologischer Mystery-Krimi mit leicht übernatürlichem Touch. Hat mir gut gefallen

Kritisch (10):
cooookie1986
vor 23 Tagen

War mir zu flach und konnte mich leider nicht so begeistern.

Inhaltsangabe zu "Lieblingskind"

Eines Nachts verschwand seine geliebte Annie. Aus ihrem eigenen Bett. Das ganze Dorf hat sie gesucht, überall. Alle haben das Schlimmste befürchtet. Und dann, wie durch ein Wunder, kehrte sie vierundzwanzig Stunden später zurück. Aber sie konnte – oder wollte – nicht sagen, was ihr zugestoßen war. Und auch er konnte es sich nicht erklären. Er wusste nur, dass sie nicht mehr dieselbe war. Nicht mehr seine Annie. Und er bekam Angst - mörderische Angst vor seiner eigenen kleinen Schwester ...

Beklemmend, unheimlich und Atem beraubend spannend – der neue Thriller von C.J. Tudor.

ISBN:9783442205790
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.07.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.07.2019 bei Der Hörverlag erschienen.