Lieblingskind

Cover des Buches Lieblingskind (ISBN: 9783844532937)

D
DeansImpala
vor 2 Jahren

Zeitweilig spannend, zeitweilig ermüdend.

P
Philonoe
vor 2 Jahren

Kein nervenzerfetzender Thriller sondern ein Mysteryroman um die Vergangenheitsbewältigung eines spielsüchtigen Lehrers

Inhaltsangabe zu "Lieblingskind"

Gänsehaut pur – der neue Mystery-Thriller von C.J. Tudor„Eines Nachts verschwand Annie. Aus ihrem eigenen Bett. Das ganze Dorf hat sie gesucht, überall. Alle haben das Schlimmste befürchtet. Und dann, wie durch ein Wunder, kam sie vierundzwanzig Stunden später zurück. Aber sie konnte – oder wollte – nicht sagen, was ihr zugestoßen war. Es war ihr aber etwas zugestoßen. Ich kann mir nicht erklären, was es war. Ich weiß nur, dass sie, als sie wieder auftauchte, nicht mehr dieselbe war. Sie war nicht mehr meine Annie. Ich konnte damals nicht zugeben, nicht einmal mir selbst gegenüber, dass ich mitunter mörderische Angst vor meiner eigenen kleinen Schwester hatte.” Gelesen von Stephan Benson.(Laufzeit: 11h 5)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:15.07.2019
Das aktuelle Buch ist am 15.07.2019 bei Goldmann erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Der Hörverlag
    Erscheinungsdatum:15.07.2019
    Das aktuelle Buch ist am 15.07.2019 bei Goldmann erschienen.

Community-Statistik