C.L. Werner Space Marine Battles - Die Belagerung von Castellax

Inhaltsangabe zu „Space Marine Battles - Die Belagerung von Castellax“ von C.L. Werner

Die Chaos Space Marines der Legion der Iron Warriors sind als die Meister der Belagerungskunst bekannt und dazu in der Lage, ihre Feinde mit verheerender Feuerkraft und unvorstellbarer Grausamkeit zu besiegen. Auf der Welt Castellax errichtet der verdorbene Kriegsschmied Andraaz sein eigenes Imperium, während sich ein riesiger, Systeme verschlingender Ork-Waaagh nähert. Er treibt seine Sklaven immer härter an, um seine Produktionsquoten zu erfüllen und genug Material für die vielen Kriegerscharen der Legion zu beschaffen. Seine Wälle sind stark und seine Waffen bereit, doch wie lange kann der Planet noch gegen die tödliche Grünhaut-Invasion bestehen, als ein Raunen der Rebellion sich unter den Dienern der Iron Warriors breitmacht?

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Spannender Reihen-Auftakt, den man nicht mehr aus der Hand legen kann.

SelectionBooks

Zeitkurier

Schöner Blick in die Zukunft, allerdings lag mir die Protagonistin nicht...

DunklesSchaf

Die drei Sonnen