Herrin von Licht und Schatten

Herrin von Licht und Schatten

J
jo_ellie
vor 3 Monaten

Ich liebe die Story, aber die Perspektivenwechsel aus ausführlicher Sicht der Bösen, nimmt mir immer wieder etwas die Freude daran.

Bine1911
vor einem Jahr

Ich hasse die Covers aber liebe dich Geschichte....wow

Inhaltsangabe zu "Herrin von Licht und Schatten"

Ellysetta fürchtet sich vor Magie, solange sie sich erinnern kann. Doch nun, da der König der elfenhaften Fey, Rain Tairen Soul, sie als Seelengefährtin erkannt hat und sie heiraten will, kann sie ihre eigenen magischen Kräfte nicht länger leugnen.
Außerdem benötigt Ellysetta diese Kräfte. Denn sie wird bereits von der dunklen Seite der Macht bedroht: Die bösen Magier der Eld wollen sie entführen und die Magie der schönen Frau für die eigenen Zwecke nutzen. Dabei schrecken sie vor nichts zurück. Schafft es Ellysetta mit der Liebe Rain Tairen Souls, sich der Gefahr zu stellen und der Dunkelheit zu entkommen?

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:28.11.2009