Herrin von Licht und SchattenRoman

Ida_Tis avatar
Ida_Ti
vor 10 Monaten

Band 2 hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Das Buch hatte so viel Spannung und war extrem vielschichtig, dabei bildhaft erzählt. Hammer!

Bücherfuchs_Zeilenmagies avatar
Bücherfuchs_Zeilenmagie
vor einem Jahr

Die Autorin hat einen klasse Stil und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Ellysetta fürchtet sich vor Magie, solange sie sich erinnern kann. Doch nun, da der König der elfenhaften Fey, Rain Tairen Soul, sie als Seelengefährtin erkannt hat und sie heiraten will, kann sie ihre eigenen magischen Kräfte nicht länger leugnen. Außerdem benötigt Ellysetta diese Kräfte. Denn sie wird bereits von der dunklen Seite der Macht bedroht: Die bösen Magier der Eld wollen sie entführen und die Magie der schönen Frau für die eigenen Zwecke nutzen. Dabei schrecken sie vor nichts zurück. Schafft es Ellysetta mit der Liebe Rain Tairen Souls, sich der Gefahr zu stellen und der Dunkelheit zu entkommen?

Ausgabe:eBook
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.03.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.06.2014 bei Audible GmbH erschienen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.03.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.06.2014 bei Audible GmbH erschienen.

Band 2 der Reihe "Tairen Soul"