Königin der Seelen

von C.L. Wilson
Königin der Seelen

Bine1911
vor einem Jahr

Eine Fantastische Fantasy Reihe..mein Geheimtipp...denn man darf sich echt nicht vom Cover abschrecken lassen

Skyara
vor 3 Jahren

Die absolut fantastischste Reihe seit langem! Besser als Herr der Ringe!

Inhaltsangabe zu "Königin der Seelen"

Ein grausamer Krieg wütet, und die bösen Magier von Eld stehen kurz vor ihrem größten Triumph. Um die Welt der Fey zu retten, müssen Rain Tairen Soul und Ellysetta lernen, vollends ihrer Liebe und sich selbst zu vertrauen. Doch aufgrund der Schrecken, die Rain in der Schlacht erleben musste, steht er kurz davor, dem Wahnsinn zu verfallen. Und auch Elly befürchet, nicht gegen die wachsende Dunkelheit in ihrer Seele ankämpfen zu können. Schaffen die beiden es trotzdem, die finsteren Mächte zu besiegen?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:14.01.2011