C.L. Wilson Tairen Soul (Reihe in 5 Bänden)

Inhaltsangabe zu „Tairen Soul (Reihe in 5 Bänden)“ von C.L. Wilson

Aus Band 1: Einst liebte er eine Frau mit verzehrender Leidenschaft. Tausend Jahre sind vergangen, seit Rain Tairen Soul diese Liebe verlor und sich von der Welt abwandte. Doch nun stirbt sein Volk. Nur wenn Rain wieder in die Welt der Menschen geht, kann er das Volk der Fey retten. Für Ellysetta war Rain Tairen Soul nicht mehr als eine Sagengestalt. Doch dann geschieht das Ungeheuerliche: Der Elfenkönig beansprucht sie als seine Seelengefährtin. Für Ellysetta wird ein Traum wahr. Doch in Rains Seele lauert eine dunkle Macht. Kann ihre Liebe die Bestie in ihm bezwingen?

Ganz tolle Story, super Liebesgeschichte, hammer Charaktere :)

— Stettine
Stettine

Großartige Fantasy-Reihe, die mich von der ersten Seite an begeistert und nicht mehr losgelassen hat!

— Foerdebuch
Foerdebuch
  • Fantasy Reihe, die zum Träumen einlädt

Tairen Soul (Reihe in 5 Bänden)

21. March 2017 um 10:09

Die Tairen Soul Reihe ist wirklich absolut lesenswert. Elly und Rain bezaubern den Leser mit ihrer Liebe und Magie. Die aufgebaute Welt der Autorin lädt zum Träumen ein. Wunderschön. Hat für mich einen leichten Touch von Herr der Ringe, was ich absolut gut finde. Das einzige was ich zu bemäkeln habe, ist das man teilweise etwas durcheinander kommt mit speziellen Begrifflichkeiten. Vor allem wenn man die Bücher mit dem Kindle liest, merkt man erst am Ende des Buches, das dort ein Glossar vorhanden ist. Ansonsten kann ich nur sagen: taucht ein in eine Welt voller Magie, Wunder und Liebe.