Wenn der Sturm tobt: Roman

Wenn der Sturm tobt: Roman

Das neue Buch von C.L. Wilson erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Wenn der Sturm tobt: Roman" als E-Buch bei Bastei Entertainment.

Inhaltsangabe zu "Wenn der Sturm tobt: Roman"

Sommer hat ein Problem. Dilys hört nicht auf, sie zu umwerben, egal wie häufig sie erklärt, dass sie ihn nicht heiraten wird. Sie kann nicht mit ihm zusammen sein - ihre Magie ist zu unkontrollierbar. Doch nicht nur Sommers Magie birgt Gefahren, auch tödliche Feinde schmieden im Verborgenen einen schrecklichen Plan. Als Sommer und ihre Schwestern vom mächtigsten Sklavenhändler Mystrals entführt werden, nimmt Dilys die Verfolgung auf. Ein Liebesbeweis, der Sommer alle Bedenken vergessen lässt ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum:28.09.2018

M
MIXEDUNIVERSvor 3 Monaten
endlich ein neues buch aus dieser serie