C.Lutz Agent Ford: Operation Thunderstorm

Inhaltsangabe zu „Agent Ford: Operation Thunderstorm“ von C.Lutz

Ein nuklearer Anschlag steht bevor… Die Welt, wie wir sie kennen, wird bald nicht mehr existieren… Wem kann man noch trauen, wenn sich die Welt gegen einen verschworen hat… Eine Serie von Bombenanschlägen erschüttert Paris. Dieser Terrorakt gilt aber nur als Vorankündigung eines nuklearen Angriffs auf Amerika. Eine Agentin wird mit der heiklen Mission beauftragt, Amerika vor dem Untergang zu bewahren. – Eine Geschichte über Krieg, Verzweiflung, Hoffnung und Liebe Samantha Ford, eine junge und doch erfahrene Agentin der STATO (SPECIAL TACTICAL-ANTI-TERROR-ORGANISATION) erhält den Auftrag, Amerika vor einem möglichen nuklearen Anschlag zu schützen. Eine Anschlagsserie auf Paris soll die Macht der Terrorzelle demonstrieren. Videobotschaften im Internet kündigen ein Inferno nicht vorstellbaren Ausmaßes an. Der unbekannte Feind agiert jedoch äußerst gerissen. Schon bald muss die Agentin erkennen, dass der Pfad aus Vertrauen und Loyalität langsam unter ihren Füßen zu zerbröckeln beginnt. Doch die Hoffnung und der Gedanke an ihre große Liebe lassen Samantha Ford noch einmal alle Kraftreserven mobilisieren um Amerika, ihre Liebe und sich zu retten.