Meine Lieben

Auf vielfachen Wunsch erstelle ich hiermit eine Leserunde zum letzten Band der Alia Saga, der am 1. April erscheint :-)

Achtung, dieses Mal gibt es keine Bücher zu gewinnen und es gibt auch keine Bewerbungsfrist. Es soll einfach darum gehen, die persönlichen Eindrücke auszutauschen. Ich werde natürlich regelmäßig vorbeischauen und Fragen beantworten.

Für diejenigen, die die Alia Saga nicht kennen: Da es sich um eine Reihe handelt, solltet Ihr unbedingt Band 1-3 vorher gelesen haben, sonst werden zu viele offene Fragen da sein.

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr eine Rezension erstellt, falls Euch das Buch gefallen hat und diese auf Lovelybooks und Amazon postet. Ich habe mir überlegt, dass ich unter allen Rezis, die bis Ende April eingegangen sind, ein kleines Goodie-Paket mit Lesezeichen, Postkarten und Notizblöcken zur Alia Saga verlosen werde ;-)

Zum Buch:

Genre: Fantasy

Seiten: 399

Verlag: AAVAA

Erscheinungsdatum: 01.04.2015

Klappentext: Sie war von Anfang an zu Großem bestimmt. Jeder Schritt, den sie gegangen ist, führte sie der Erfüllung ihrer Prophezeiung näher. Sie kennt jetzt ihr Schicksal, weiß, wer sie ist und sie hat Verbündete, die ihr ins Talmerengebirge folgen. Denn für den letzten Kampf wird sie nicht nur Kraft und Mut benötigen, sondern auch die Unterstützung der Völker von Altra: der Menschen, Elfen, Gorkas, Zwerge und … der Drachen.

Leseprobe:

Buchtrailer:

Ich freue mich, wenn wieder möglichst viele von Euch sich die Zeit nehmen, mit nach Altra zu reisen ♥

Viel Spaß mit dem Buch und herzliche Grüße

Eure Corinne

Autor: C.M. Spoerri
Buch: Alia - Das Auge des Drachen

thora01

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da lass ich mich nicht zweimal bitten. Freue mich schon so auf den 4. Teil. Gleich vorbestellen gehen. Bis bald

@thora01

Juhuu, freu mich grad riesig, dass Du wieder mit dabei bist ♥♥♥

Sick

@CMSpoerri

Die Nachricht des Tages, du hast mir gerade irgendwie den Wochenanfang gerettet. ;-)

Avirem

Sick schreibt:
Leider stand noch kein Datum dabei (oder ich bin blind^^).

Ich habs via Handy gesehen und das ( von Corinne geschriebene ) Datum war dort ersichtlich. Blind vor Freude vielleicht ;-)

Sick

@Avirem

Gut möglich. ;-)

Bella98

So ziemlich spät ,aber trotzdem ist hier noch meine Rezi

Der vierte Band hat mich auch mal wieder umgehauen weiter so!!

Hier für Amazon:

Thalia und Hugendubel sind noch nicht freigeschaltet, die kommen aber sicherlich noch ;)

@Bella98

Oh wow, liebe Bella, ganz herzlichen Dank für diese schöne Rezi ♥ Freue mich wirklich sehr, dass Dir Band 4 auch so gut gefallen hat wie die Vorgänger!
Bis bald in der Greifen-Saga Leserunde ;-)

Ramira

Euer Fazit zu Band 4 / Rezensionen

Ich bin total traurig, das es mit Alia zu Ende gegangen ist...!
hier meine Rezension, es war wieder fantastisch:

@Ramira

Herzlichen Dank, liebe Ramira für Deine wunderbare Rezension <3 ich freue mich riesig, Dich in der Leserunde zu meiner neuen Reihe wieder mit dabei zu haben :-)