Alia - Der magische Zirkel

von C.M. Spoerri
Alia - Der magische Zirkel

Positiv (103):
Malencias avatar

Eine sehr schöne Reihe auch wenn ich etwas gebraucht habe in das Buch hinein zu finden. C.M. Sporri ist eine sehr gute Autorin.

Kritisch (4):
ariadnes avatar

Ein Buch mit vielen Schwächen, schafft es aber doch irgendwie interessant zu bleiben und man will weiterlesen.

Inhaltsangabe zu "Alia - Der magische Zirkel"

Sie beherrscht keines der vier Elemente Wasser, Feuer, Luft oder Erde. Jeder in Altra kann es – sie nicht. Da sie demnach zu keiner ansehnlichen Arbeit taugt, wird sie an ihrem sechzehnten Geburtstag als Dienerin in den Magierzirkel von Lormir geschickt. Dort soll sie den Rest ihres Lebens verbringen. Einen Tag vor ihrer Abreise erfährt sie ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das ihr Leben für immer verändern wird.

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2014