Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine Lieben, ich starte eine Leserunde zu Band 2 der Alia Saga. Wichtig: Dafür solltet Ihr Band 1 gelesen haben, da es ein Fortsetzungsroman ist.

Dieses Mal gibt es 15 E-Books und 10 Taschenbücher zu gewinnen.

Zu mir:

Ich heiße Corinne, wurde 1983 geboren und wohne in der Schweiz, in der Nähe von Zürich. Hauptberuflich bin ich Psychotherapeutin und arbeite zu 60% in einer Klinik. Nebenbei gehe ich meiner Leidenschaft für das Schreiben nach.

Das Buch "Alia - Der magische Zirkel" war mein Debütroman, der am 1. März 2014 veröffentlicht wurde. Die Fortsetzung "Alia - Der schwarze Stern" erschien am 1. Juli 2014.

Mehr über mich und meine Bücher findet Ihr auf meiner Homepage: www.cmspoerri.ch (wo es u.a. diverses Zusatzmaterial, wie Kurzgeschichten zu Band 1 gibt) oder auf Facebook.

Man kann übrigens immer noch für den Autorenpreis von Amazon abstimmen, für den Alia und ich nominiert wurden ;-) ich freue mich über jede Stimme!

Zum Buch:

Verlag: AAVAA

Roman, 391 Seiten

Genre: Fantasy, Jugendbuch

Inhalt: Der zweite Band der Alia Geschichte setzt dort an, wo der Erste aufhört.

Alia und Reyvan fliehen in die Eiswälder. Sie suchen den Schwarzmagier, der Alia vor achtzehn Jahren nach Lormir brachte. Alia hofft, von ihm einen Hinweis über ihre Herkunft zu erhalten. Unterwegs kann sie endlich das geheimnisvolle, silberne Kästchen öffnen, das ihr ihre Mutter gegeben hat. Der Inhalt wirft allerdings weitere Fragen auf und lässt sie erahnen, dass ihr Abenteuer gerade erst begonnen hat.

Leserprobe: http://www.aavaa.de/leseproben/Alia%20-%202%20-%20Leseprobe%20-%20C%20M%20Spoerri.pdf

Buchtrailer:

Bewerbung:

Voraussetzung ist, dass Band 1 gelesen wurde, da es sich um einen Fortsetzungsroman handelt und es ansonsten zu viele offene Fragen geben würde. Daher lassen wir uns für die Bewerbung 2 Wochen Zeit, dann könnt Ihr allenfalls noch Band 1 als Sommerlektüre verschlingen ;-)

Um Euch für die Leserunde zu bewerben, schreibt bitte, warum Ihr Band 2 lesen wollt und als Referenz (da in der letzten Leserunde ein paar schwarze Schafe dabei waren, die nur das Gratisbuch abstauben wollten), welches Eure letzte Leserunde war, bei der Ihr mitgemacht habt. Dies ist natürlich nicht nötig, wenn Ihr bei Band 1 der Alia-Geschichte schon dabei wart ;-).

Falls dies Eure erste Leserunde sein sollte, werde ich die Bewerbungsannahme individuell anhand der vorhandenen Rezensionen und der Aktivität hier auf Lovelybooks entscheiden.

Wie immer verpflichten sich alle Gewinner dazu, an der Leserunde teilzunehmen (posten in den einzelnen Abschnitten), sowie eine abschließende Rezension auf Lovelybooks und Amazon zu verfassen.

Ich freue mich schon sehr darauf, mich mit Euch über Band 2 auszutauschen!

Herzliche Grüße

Corinne

Autor: C.M. Spoerri
Buch: Alia - Der schwarze Stern

masterofdisaster

vor 3 Jahren

Also okay, das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen!
Sag mal, hast du für e-Book und Taschenbuch verschiedene Lostöpfe? Weiß nämlich gar nicht, wo ich rein soll, ugh.
Also, meine letzte Leserunde war zum Buch Traum(a) von Verena Giuliana Monti und wir kennen uns ja schon aus Leserunde Nummer 1 von dir. :)
Bin ja echt mal gespannt.

@masterofdisaster

Cool, dass Du wieder mit dabei bist!! Drücke fest die Daumen, dass Du ein Buch ergatterst :-)
Du kannst gerne anmerken, ob Du lieber das e-Book oder Taschenbuch hast, dann werde ich das berücksichtigen. Allerdings werde ich es wohl ohnehin so machen, dass ich einfach erst 25 Namen auslose, und dann davon die Taschenbücher verlose :-)

Ramira

Euer Fazit/Rezensionen

Rezension ist fertisch ;-)

@Ramira

Wow, ganz herzlichen Dank, das ist eine wunderwunderbare Rezi :-) danke!!!♥

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

@Blaustern

Vielen, lieben Dank! Wow, ich bin unglaublich glücklich darüber, dass Dir Band 2 so gut gefallen hat!
Liebe Grüsse

bookgirly

vor 3 Jahren

Hallo Corinne, erninnerst du dich noch an mich??? :)
Ich war sehr lange nicht mehr hier auf LB, doch nun habe ich mich mal wieder eingeloggt. Und nun muss ich einfach die Gelegenheit nutzen, dir für diesen tollen Band 2 zu danken! Er war genauso gut wie der Erste (und der allein ist auf meiner persönlichen Top-Liste auf jeden Fall unter den 5 besten Büchern, die ich je gelesen habe)!

Noch bevor ich das letzte Wort von Band 2 fertig gelesen habe, habe ich mir bereits den 3. Band herbeigewünscht.
Ich verspreche hiermit, dass ich eine der ersten sein werde, die dieses Buch liest! :)

MfG
bookgirly

Avirem

bookgirly schreibt:

Ich denke, so erging es vielen hier. Das Ende war für mich schrecklich, traurig und schön zugleich. Nach Band 1 war ich neugierig wie es Alia und Rey wohl weiter ergeht. Aber nun nach Band 2 warte ich sehnsüchtig und wehmütig auf Band 3.

@bookgirly

Hallo Bookgirly
Schön, dass Du Dich hier meldest und super, dass Dir Band 2 so gut gefallen hat! Magst Du auch noch eine Rezi dazu schreiben? Würde mich sehr freuen! :-)
Bin schon gespannt, was Du von Band 3 halten wirst ;-)
Viele Grüsse
Corinne