Cover des Buches Conversion - Zwischen Tag und Nacht (ISBN: 9783906829234)
australiandreams avatar
Rezension zu Conversion - Zwischen Tag und Nacht von C.M. Spoerri

Toller Reihenauftakt!

von australiandream vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Tolle Fantasy! Bin unglaublich gespannt auf die Folgebände! <3

australiandreams avatar
australiandreamvor 8 Jahren
Cover
Das Cover finde ich so unglaublich schön! Es passt so gut zur Story und sieht dazu noch einfach fantastisch aus! So muss ein Buch aussehen, damit es mich anspricht!

Meinung
Meine Güte, was ist das wieder für ein Geniestreich von zwei wundervollen Autorinnen! C.M. Spoerri und Jasmin Romana Welsch wissen einfach, was sie tun! Viel zu schnell hatte ich diesen Reihenauftakt zu Ende gelesen, denn ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Die Idee hinter der Story ist nicht neu (zwei verfeindete Länder, Rivalen verlieben sich ineinander), aber sie ist so klasse umgesetzt, dass man sofort in die Geschichte gesogen wird.
Es ist durchgehend spannend und ich habe so mit den Protagonisten mitgefiebert. Skya, Zero und Co. sind einfach klasse. Sie sind so herrlich komisch und sarkastisch und ich habe so viel gelacht. Sowieso ist der Stil der Autorinnen super leicht und locker und gespickt mit ganz viel Humor. Das gefällt mir richtig gut.
So hat es unglaublich viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Die Mischung aus Spannung, Humor und auch aufkeimender Liebe war einfach perfekt.
Ich bin unglaublich gespannt auf den zweiten Band, denn natürlich endet das Buch an einer richtig fiesen Stelle.

Fazit
"Zwischen Tag und Nacht" ist ein fantastischer Reihenauftakt, der mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Absolut lesenswert!