Conversion (Band 2): Zwischen Göttern und Monstern

K
Kati1113
vor 20 Tagen

Nicht so gut wie Band 1. Anfangs super, in der Mitte sehr langatmig, der Schluss ganz ok, aber viel zu schnell abgehandelt.

bvbgirlies avatar
bvbgirlie

Fantastisches Cover zu einem super Buch. Aus Feinden werden Freunde und die große Liebe.

Ich bin Skya und stamme von der Insel Diés. Dieser Satz kam mir bis vor Kurzem ohne Zögern über die Lippen. Aber … alles hat sich als einzige Lüge herausgestellt – und die größten Offenbarungen stehen uns noch bevor. Was hat es mit den Deimos und Alba auf sich? Monster, die zum Töten erschaffen wurden, von Menschen, die Gott spielen? Was ist meine Rolle in dieser fremden Welt, die wir als Rettung angesehen haben und die uns dennoch alle Hoffnung nimmt?
Ich habe noch keine Antworten auf meine Fragen erhalten, aber ich werde nicht aufgeben, bis ich die Wahrheit kenne.
Warum ich diesen Monolog führe? Weil … Ich weiß nicht, was mit Zero los ist. Ich erkenne ihn nicht wieder. Er verändert sich, macht mir Angst. Da ist diese Hitze, die ihn innerlich aufzufressen droht, und ich befürchte, dass ich ihn verliere. Ich muss ihm helfen. Es gibt immer einen Weg. Immer.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Sternensand Verlag