Conversion - Zwischen Tag und Nacht

Conversion - Zwischen Tag und Nacht

Positiv (70):
Amnesies avatar

Der Anfang etwas schleppend, doch es hat sich unheimlich spannend entwickelt, man sollte Band 2 auf jeden Fall parat haben !

Kritisch (6):
michelle_loves_bookss avatar

Der Mittelteil zeiht sich unglaublich in die Länge. Das Ende wird dann erst wieder richtig spannend.

Inhaltsangabe zu "Conversion - Zwischen Tag und Nacht"

Skya: »Ich bin Skya und lebe auf der Insel Diés. Mein Volk ist äußerst intelligent und wir beten die Göttin Solaris an, die uns tagsüber ihre Gabe leiht. Dann gibt es noch diese gehirnlosen Muskelpakete, die auf der Nachbarsinsel Nox leben und deren Kräfte nachts von ihrem Gott Lunos verstärkt werden ...«
Zero: »Was willst du damit sagen, Prinzessin?«
Skya: »Unterbrich mich nicht. Ich versuche gerade, den Lesern zu erklären, wie unsere Welt funktioniert.«
Zero: »Du meinst wohl eher: unsere beiden Inseln.«
Skya: »Dieser Besserwisser hier ist übrigens Zero, der selbstverliebte Anführer der Nox. Aber immerhin hilft er mir, meine Freundin Mona vor den Diés zu verstecken.«
Zero: »Mhm. Aber nur, weil mein dämlicher Bruder sich mit deiner Freundin eingelassen und sie geschwängert hat!«
Skya: »Wir müssen jetzt zusammenarbeiten und versuchen, die Schwangerschaft vor den Ältesten geheim zu halten. Ansonsten droht uns allen die Todesstrafe – wir dürfen untereinander keinen Kontakt haben. Und schon gar keine Kinder zeugen, weil Mona ... sie wird bei der Geburt wahrscheinlich sterben ...«

Verlag:Sternensand Verlag
Erscheinungsdatum:28.08.2016